Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.04.2008 um 00:48
@chaoshell

Nur keine Müdikeit vortäuschen und schön üben :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.04.2008 um 00:56
übung macht den meister.

und aus dem padawanstadium bin ich schon lang herraus! ;P


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.04.2008 um 00:57
chaoshell?
Du meinst doch racetohell?


Aber ich les auch die ganze Zeit Chaoshell ^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.04.2008 um 01:10
O.O

wenn schon kein nick, dann toni.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.04.2008 um 12:52
@racetohell

Oh, sorry! Mit Brille wär das nicht passiert! *lach*

Ich glaube, es gibt einen Unser, oder gab, der chaoshell heisst/hiess???


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.04.2008 um 12:56
Warum? Weil viele Beziehungen heutzutage grundsätzlich auf Täuschung basieren.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.04.2008 um 13:00
Ich glaube, es gibt einen Unser, oder gab, der chaoshell heisst/hiess???

Elfenpfad, was ist denn los mit dir? *g* Einen Unser?^^ Aber ja, es gibt einen chaoshell...^^

Warum? Weil viele Beziehungen heutzutage grundsätzlich auf Täuschung basieren.

Selber schuld, würd ich sagen.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.04.2008 um 13:10
Ach Elaine, die Frühjahrsmüdigkeit trübt scheinbar meinen Adlerblick! *lach*



Und zum Thema:
So lang es nicht zur Gewohnheit wird, ist das doch halb so schlimm ,)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.04.2008 um 13:21
...kommt schon...xD
...auf eine vorgetäuschte Sache mehr oder weniger kommt es doch nicht an... 8)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.04.2008 um 14:03
@scofield

du meinst auf einen echten oder weniger echten kommt es gar nicht an

denk mal, Du machst da eine ganze Stunde herum, und eigentlich würdest
Du um diese Zeit schon seit 20 Minuten schlafen.

So ein Vorgetäuschter ist dann, als wenn Dein Vorgesetzter gnädig meint,
schön hast Du gearbeitet, ich werd` Dir die Überstunde vom Gehalt abziehen


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 02:29
Alternative Begründung


Um einem von der Natur minderbstücktem Kerl seinen F**kstolz wiederzugeben oder zu bewahren...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 02:34
Lustiges Thread :D
Eigentlich wurde schon alles gesagt. Ich denke trotzdem dass jeder eine ehrliche Frau einer vorziehen würde die falsche Orgasmen von sich gibt. Denn das ist ernidriegender als jede Kränkung bzg. der Größe des Genitals.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 02:42
ooch, aber doch nicht, wenn er es nicht merkt..

im Gegenteil, große Lob Arien sollte Frau folgen lassen..wie besonders die emotionale Verbindung ist, die das innige Beisammensein mit ihm zu etwas ganz Einzigartigem und vorher noch nie Erlebten macht...zB

(Entschuldigung, wenn sich jetzt hier jemand wiederfindet^^)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 05:51

ooch, aber doch nicht, wenn er es nicht merkt..


Und wenn doch? :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 08:26
einen vorzutäuschen ist dumm, so weiß er ja nicht ob ich zufrieden bin und täusche ich öfter vor, dann meint er so ist es okay und wird sich auch keine mühe geben, mehr zu geben und auszuprobieren.
fakt wäre, irgendwann bin ich die gelacktmeierte und nur noch gefrustet.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 08:43
naja, so einen unterbestückten Mann hält man ja auch nicht auf Dauer, das sind doch wenn, eh Episoden..

Und wenn es dem Kerl hilft, sein Selbsbewußtsein wiederzufinden, dann ist es nicht ganz so verwerflich zu flunkern..


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 08:45
..ist halt auch eine Sache dessen, wie selbstlos man damit umgehen kann

und eine Steigerung ist ja zu erwarten, bzw auszubauen, wenn der F**cstolz wieder steht..(lol) was ein Wortspiel^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 08:52
und wenn es nicht das fehlende selbstbewußtsein ist, sondern nur der rudi rammler akt, dann würde ich sagen das mir das nicht passt und wenn sich nichts ändert, dann muß er zusehen wo er seinen rammelakt vollbringt. :D
viele männer und auch frauen, denken zu oft nur an ihr wohlwollen und kehren sich einen feuchten käse um die befriedigung ihres partners.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 09:00
Wie blöd muss man(n) denn sein, um diese Täuschung nicht zu bemerken ?! Das kann man dann wirklich nur darauf zurückführen, dass es dem Mann egal ist, ob seine Partnerin auch Spaß hat...wieso also flunkern ?! Ist doch dann eh' ein Egoist ^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 09:04
ich meine, dass man nicht bei jeden geschlechtsverkehr einen orgasmus haben muss, es gibt genügend weitere stunden, tage, monate...
schon das zusammensein und auch damit klar kommen das mein partner einen hatte und ich nicht, würde mich zufriedenstellen.


2x zitiertmelden