Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 18:41
nicht alle Frauen täuschen einen vor, ich zum Beispiel sag es wenn ich mal keien Bock habe und er aber Tinte auf dem Füller hat dann soll er es loswerden aber was vortäuschen nö


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 19:10
@Grusel72
Tinte auf dem Füller. *mich kringel*

Das muss ich mir notieren! gg


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 19:15
@Doors
Ne, ich hab große Ansprüche und Partnerwechsel gehört eindeutig nicht zu meinen Optionen. - Aber es ist nicht so, dass ich nicht abstinent leben kann, das bin ich gewohnt als Single. Nur wenn ich dann schon einen Mann habe, dann hab ich Nachholbedarf und sehe es nicht ein, weshalb ich immer noch wie eine Nonne leben sollte. gg

Deshalb frage ich aber schon ziemlich bald, wie der Mann auf Sex eingestellt ist.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 23:39
@Cosma_Leah

Deshalb frage ich aber schon ziemlich bald, wie der Mann auf Sex eingestellt ist.

"Schon ziemlich bald" heisst aber hoffentlich nicht schon beim ersten Gespräch oder?^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 23:44
@irinak.
Nööö, sonst meint er, ich will nur eine Bettgeschichte. Ich versuche, ein Gespräch mit Niveau aufzubauen, d. h. ich teste erstmal den Intellekt. Meist beende ich es auch damit. gg


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 00:11
nicht, dass Du das Gespräch vortäuschst und gleich...... :-)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 00:20
@misterman
Die Zeit, wo ich die Männer hoppsnahm ist vorbei, war lustig, aber ich habe meine Studien der männlichen Sexvorlieben abgeschlossen. gg


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 00:32
Zitat von Cosma_LeahCosma_Leah schrieb:Die Zeit, wo ich die Männer hoppsnahm ist vorbei, war lustig, aber ich habe meine Studien der männlichen Sexvorlieben abgeschlossen
Auch wenn ich dir das nicht wirklich ankaufe! Aber mal was anderes....hast du denn nie vorgetäuscht?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 00:35
Das klingt bisschen "leicht zu haben" @Cosma_Leah ...^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 00:38
wer ich? Doch kam auch schon vor.

@Cosma_Leah
Bei der Vorlage konnte ich mir eine Bemerkung einfach nicht verkneifen. Von mir aus kannst Du oder andere auch gleich das Gespräch vortäuschen und gleich zur Sache kommen.

Ob mir Frauen den Orgasmus vortäuschen ist mir eigentlich egal. Meine Freundin ist jedoch ist in dieser Sache ehrlich. Da ich in meinem Leben auch etwas Zeit für Studien hatte weiss ich auch, dass es viele Frauen gibt, die zwar Sex wollen aber nicht jedesmal einen Orgasmus.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 00:43
@vhohunter
Nein, aber ich hab aufgrund des Threads hier mal getestet, ob das ginge. Ich denke Ja, auch das mit den Muskeln. gg

Hab also was gelernt. Wenn ich vortäuschen müsste, dann wäre es nicht, weil ich nicht erregt bin, sondern weil der Mann einen Superorgasmus erwartet und der ist nun mal a bissl schwieriger herbeizuführen, vor allem, wenn der Mann so gar keine Vorarbeit leistet. Wäre also eher ein Frisieren eines Motors, der an sich läuft.

@Shiiva
Bist Du nicht diejenige, welche keinen vaginalen Orgasmus kriegt? Bist Du irgendwie prüde erzogen, dass Du gleich solche Dinge denkst? Cyber Sex ist für mich nicht real.


2x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 00:46
@Cosma_Leah
Das ist richtig, kein Vaginaler Orgasmus.
Fühlst dich jetzt angegriffen, weil ich gesagt habe wie es für mich rüber kommt?
Wie meine erziehung war kannst du dir glaub ich kein Urteil drüber bilden ;)
Menschen können ihre Meinung sagen, dass dich das so trifft konnte ich natürlich nicht ahnen, ob Cybersex oder nicht, das spielt ja keine Rolle oder? Ach Gottchen ehrlich *lach*


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 00:49
@Cosma_Leah
Vorallem was hat der Nicht-Vaginale-Orgasmus mit "Billig sein" zutun?
Ich hab nur meine Meinung gesagt, wie deine Aussage rüberkam.
Sag doch " Shiiva, sowar es nicht gemeint!" dann sag ich " ok, falsch verstanden!" :D
" Täuscht du vor?" - "Warst du nicht die die damals den Apfel bei Aldi geklaut hat?"
Erst dachte ich "hä?" dann dachte ich "wie?" und dann? ja wurds langweilig ...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 00:50
Zitat von Cosma_LeahCosma_Leah schrieb: weil der Mann einen Superorgasmus erwartet und der ist nun mal a bissl schwieriger herbeizuführen
@Cosma_Leah
Es kommt immer drauf an, wie man sich anstellt. Immerhin ist die Klitoris ja der stimmulierende Punkt und nicht wenn der P....an den Gebärmutterhals stößt. ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 00:51
@Shiiva

Es nervt nur, denn es ist schon im Alltag genug schwer, nicht zu sexy auszusehen, sonst denken die Leutz ja wer weiß was, nur weil frau etwas mehr Oberweite hat. In Wirklichkeit bin ich absolut altmodisch und will nur den Richtigen, lebe auch durchweg abstinent als Single, aus Überzeugung, egal, wie viele Männer sich an mich hängen. Ich glaube noch an die große Liebe und an all den Scheiß. gg


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 00:53
@Shiiva
Nö, ich denke schon, dass Du irgendwie verklemmt sein musst, vielleicht unbewusst. Ist aber jetzt nur eine Vermutung aufgrund Deiner typisch spießbürgerlichen Reaktion.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 00:54
@Cosma_Leah
Nicht zu sexy auszusehen? was bitte hat das damit zutun??
Lauf doch rum wie du willst, was geht es andere an?
Klar, die Meinung bildet sich und du solltest auch dementsprechend reagieren, aber mir sagen lassen was ich zu tragen oder zu tun hab? Nö ! Ich leb mein Leben ja.
Einige machens so einige so und andere haben keine Vaginalen Orgasmen ;) was 4/5 der Frauen nicht haben, also bin ich ja nicht mal was "besonderes"-

Lang lebe die Klitoris.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 00:56
@vhohunter
Nun ja, in einem hab ich allerdings schon mal vorgetäuscht. Da mein Ex kein Vorspiel mochte und gleich zur Sache kam, er aber nicht wollte, dass ich Gleitkrem verwende, hab ich das heimlich aufgetragen, denn er war nicht schlecht bestückt. Hätte sonst am Anfang weh getan.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 00:56
@Cosma_Leah
*g* Schätzchen.... Mäuschen... wie ich im Bett bin kannst du dir gar nicht vorstellen, ich hab praktiken hinter mir und mache praktiken da schlackerst du mit deinen Abstinenz-Ohren ;) Erlaub dir kein Urteil über Menschen die du nicht kennst, erlaub dir ein "urteilchen" über das was sie schreiben oder sagen und warte dann die Antwort ab.

Und ich denke dich geht das gar nichts an wie /was/wo ich es mache wie oft wie intensiv wie hart...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

04.02.2009 um 01:01
@Shiiva

Ich möchte eben tiefsinnige Gespräche mit Männern führen und sie als Mensch beeindrucken. Aber die ziehen mich immer nur mit den Augen aus und täuschen das Gespräch vor, wie @vhohunter es schon erwähnte. Jedenfalls denke ich jetzt viel mehr darüber nach, ob ein Kleid zu gewagt ist, dabei ziehe ich mich gern modisch an und es soll doch auch gut aussehen. *frust*


melden