Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 04:33
@du

Tja spätestens mit 25 ist dieses kindische Verhalten weg.

Es "sollte" weg sein. Sagen wir es mal so. Leider ist das selbst oft bei älteren noch nicht mal der Fall.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 08:57
"Rein, raus, ende"

Ich fürchte, so einem Mann würde ich als Frau auch einen Orgasmus vortäuschen, bzw. ihn am Morgen danach fragen: Und, hast Du gestern abend noch lange gemacht?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 10:27
@Doors

Die Reaktion war beabsichtigt. Mein Satz war stark stilisiert und war keinesfalls ernst gemeint. Aber es gibt durchaus Menschen bei denen Sex reine Routine ist.(Worcoholics etc) Auf die hab ich mich bezogen.

lg


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 10:32
"Aber es gibt durchaus Menschen bei denen Sex reine Routine ist.(Worcoholics etc) Auf die hab ich mich bezogen. "

Wird bei denen aber auch weniger, habe ich mir sagen lassen.
"Die Feuerwehr, die Feuerwehr, die hat ´nen langen Schlaauuch."


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 10:35
Es soll ja auch Menschen geben die asexuell wurden nur um sich mehr auf ihre Karriere konzentrieren zu können :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 10:36
ich kann ganz ohne sex nicht leben


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 10:39
Daran wird keiner vorbeikommen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 10:41
@Shiiva

Jetzt ja. Aber wenn du asexuell sein würdest müsstest du damit leben können. Ja es würde dir sogar nix ausmachen. Logisch betrachtet steht dem nichts im Wege aber ich würde es dennoch unterlassen da Sex einfach zum Leben und zur Natur dazugehört.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 10:43
Aber getrocknete Diesteln sind unterhaltsamer.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 10:44
Obwohl unterschiedliche regionale Strömungen im Gänze verändern ja den Luftdruck farbenfroher.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 10:46
Da ist die YIN/YANG Tätowierung passe´.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 11:50
@du
logisch betrachtet, was für ein blödsinn....logisch betrachtet könnte ich mir eine Kastanie ins Ohr stopfen.
Asexuell heisst "Mensch will Sex, fühlt sich aber sexuell nicht von anderen Personen angezogen.."..und nicht .."ich lasse es einfach mal höhö weil asexuell!" suuure.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 14:51
@martialis
Ich besuche keine Discos oder Bars und gehe auch nicht groß aus. Wenn, dann eher an kulturelle Veranstaltungen oder so. Das werd ich noch öfter tun, weil ich da eher auf Gleichgesinnte stoße.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 15:07
@du

Wenngleich ich mich und meine Partnerin durchaus als "Workoholics" bezeichnen könnte, heisst das noch lange nicht zwangsläufig, dass Sex zur Routine erstarren müsste. Ich bin allerdings oftmals erschüttert, wenn ich höre, wie wenig junge Menschen schon nach wenigen Beziehungs-Wochen auf bzw. zwischen die Beine stellen.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 16:41
@Doors
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Du mit "Workoholics" reichlich Sex meinst, nicht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 16:42
Nein, reichlich Arbeit.
Aber darunter muss die Sexualität ja nicht zwangsläufig leiden.
Stichwort Ausgleichssport :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 16:43
@Doors
Ja, muss es sicher nicht. Kommt auf das Paar an. Aber ich wäre auch für Ausgleichssport. gg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 16:46
Ich glaube, manche Menschen sind offenbar entweder zu faul für Sex ("Du wirst doch jedesmal schwanger, wir haben doch schon ein Kind!") oder man hat ihnen eingetrichtert, dass Sex pfuiähbähböse ist ("Da unten darf man nichts anfassen, sonst fällt es ab oder wächst zu oder was immer!")

Offenbar hat die vielbejubelte oder bescholtenen oder bespottete "sexuelle Revolution" der Sechziger nicht überall stattgefunden - erst recht nicht in dem Ausmass, wie man(n) es vielleicht gern hätte.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 17:05
@Doors

Übrigens auch bei Männern. Mein Ex fand mich zu sexhungrig. Das war mit ein Grund, dass Schluss war. Ist doch sonst eher umgekehrt, dachte ich. lach


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

03.02.2009 um 17:08
@Cosma_Leah

Ist aber nicht das erste Mal, dass ich höre, dass Männer über sexuell aktive Frauen jammern. Dann können sie ja vielleicht mit denen tauschen, die ihre Frau nicht ranlässt. Dann sind alle glücklich & zufrieden.


melden