Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

31.01.2009 um 22:34
@Kayleigh
da kauf dir mal die Bravo, ich werd hier nicht deinen persönlichen Sex-Ratgeber abgeben!
;)

Das wäre unter Wert!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

31.01.2009 um 22:34
achje immer die armen Männer,

dabei ist es noch nicht mal 50 Jahre her, dass die meisten Frauen
sich noch gar nicht mal trauten einen Orgasmus zu haben.

Laut aktuellen Studien sollen heute manche Frauen sogar ihren Orgasmus haben, wenn sie vergewaltigt werden.

Ja dann @lateral

wozu soll man/n sich da beim lecken eines abgelaufenen Heringkäseburgers in Pflaumengröße
da noch lange Mühe geben. ;)


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

31.01.2009 um 22:34
Der ganze "Laber" der jetzt folgen könnte, ist im Grunde absolut unnötig!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

31.01.2009 um 22:36
@lateral
war klar das solche antwort kommt, habe echt nichts anderes von dir erwartet, danke.
null ahnung, aber einen auf obercool machen, frau allwissend.:|


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

31.01.2009 um 22:36
@geodei
Zitat von geodeigeodei schrieb:wozu soll man/n sich da beim lecken eines abgelaufenen Heringkäseburgers in Pflaumengröße
da noch lange Mühe geben.
kringel mich vor lachen :D


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

31.01.2009 um 22:37
@geodei
Klingt wirklich komplett geschmacklos, diese Statistiken, von woher die auch kommen mögen ...

Was mir auffällt: Die Sprache im Thread wird langsam sehr blumig. gg


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

31.01.2009 um 22:38
Und du kannst deine Provokationen sonst wohin schieben und darauf kommen


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

31.01.2009 um 22:39
@lateral

Ich kann nur weitergeben, was an anderer Stelle in unterschiedlichen Threads immer wieder empfohlen wird.....laif600 oder laif900 sollen ja Wunder wirken.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

31.01.2009 um 22:40
Dann hols dir mal!

Bekommste aber schon in der Drogerie


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

31.01.2009 um 22:40
Ich mag Austern, weil sie mir schmecken und ich habe Sex, weil ich darin etwas Besonderes sehen mag, der Rest interessiert mich am Besten nicht! ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

31.01.2009 um 22:43
Kurz off-topic:

Nein, ich mag kein Johanniskraut. Habe auch keine Depressionen. Aber es wird immer wieder von selbsternannten Doktores empfohlen. Hilft bestimmt sogar bei Mückenstichen und Tripper.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

31.01.2009 um 22:47
Besser ist da Zitronengras...aber das kommt, wenn man es wirklich braucht(also das Wissen darum :D)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

31.01.2009 um 22:47
schon lustig um was sich manche Leute so den Kopf zerbrechen ^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

31.01.2009 um 22:54
Bei den Gedanken und Ängsten die hier einige haben sind Sexualstörungen vorprogrammiert. Warum einfach machen, wenn`s auch umständlich geht


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

31.01.2009 um 23:35
komische threadfrage punkt


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

31.01.2009 um 23:48
Wenn der Orgasmus, wieso auch immer vorgetäuscht wird, stimmt doch was nicht. Abgesehen davon, bevor man den Partner anlügt, redet man doch lieber offen über den Geschlechtsverkehr und die "Probleme" dabei. Immerhin sind wir fast alle erwachsene Leute, da kann man offen drüber sprechen...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

31.01.2009 um 23:48
Es kommt, es kommt, -ich liebe Dich.... ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

31.01.2009 um 23:50
Ich kann es schon verstehen wenn manche sowas vortäuschen.
Es gibt soooviele Leute die dann genervt sind, wenn Frau oder Mann mal nicht "kann".

Dann täuscht man halt lieber was vor, der Partner ist glücklich und man erspart sich dumme Kommentare und ne miese Stimmung.


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

31.01.2009 um 23:56
Zitat von raupiraupi schrieb:Dann täuscht man halt lieber was vor, der Partner ist glücklich und man erspart sich dumme Kommentare und ne miese Stimmung
@raupi
So einfach kann man sich das auch machen. Aber wenn beide mehr Spass haben und sich aussprechen, ist das doch viel besser..


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

01.02.2009 um 00:07
Bei mir hat sich noch nie eine Frau beschwerd ,daß sie keinen Orgasmuss hatte. Sie hatten alle einen. Und Schauspielern kannst wenn du willst. Aber es bringt dir nichts und deinem Partner auch net. Aber Sex wird eh erst im allter besser. da können unsere Grünschnäbel eh net mit reden .


2x zitiertmelden