Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 22:01
eben da täuscht Frau lieber ne Migräne vor


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 22:05
Hm - und wie wäre es mal mit Ehrlichkeit? Warum kann man nicht sagen: Nö, mir ist nicht so dolle nach Sex, ich würd lieber schlafen oder was lesen oder ferngucken? Muß man denn allzeit bereit sein?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 22:07
ist in diesem Punkt immer ehrlich, kann ich auch hab nen mann der dafür verständniss hat


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 22:10
Ich habe keinen Bock auf Sex. Ausserdem kommt noch was langweiliges im Fernsehen.
Oder dem Partner eins mit der Bratpfanne überbraten: Heute nicht Schatz - Du hast Migräne. RUMS!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 22:14
@cat:
"Warte es ab! Die werden noch groesser."

Peinliches Erlebnis mít Kindern: Gemeinsam mit Eileens stockkatholischer Verwandtschaft in einem grossen Ferienhaus. Eileen und ich hatten uns für ein Mittagsschläfchen zurückgezogen. Sohn klopft an die Tür und fragt zweisprachig, damit es die Iren auch verstehen: "Darf ich reinkommen oder habt ihr schon wieder Sex?"
Danach rauszukommen und Schwiegermama ins Gesicht zu sehen: Einer der peinlichsten Momente meines Lebens.
Missratene Frucht meiner Lenden!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 22:14
eben Doors^^

hm doof ist es nur wenn jemand(wie ich) wirklich an Migräne leidet und niemand glaubt das:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 22:15
Migräne? Du auch? Ich bei Wetterumschwüngen. Aber das ist jetzt doch etwas offtopic.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 22:21
Jap schlimme Sache aber Migräne haben heisst ned zwangsläufig auch kein Lust auf Sex haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 22:25
Hilft sogar gegen Migräne, jedenfalls wenn sie nicht zu heftig ist (die Migräne). Ist danach wie weggeblasen :)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 23:57
Auch leichte Formen von Kreuzschmerzem oder Hexenschuss lassen sich damit beheben...natürlich nur, wenn man sich dabei nicht den Rest vergeigt und durch unüberlegte turnerische Übungen alles noch viel schlimmer macht. :D


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 00:03
die letzten posts..... SAGT DAS MEINER FREUNDIN die erzählt euch was anders ^^


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 00:07
@Saturius

Solch eine Freundin hatte ich auch mal... HATTE! :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 00:10
:D Einfach zum Gegenbeweis antreten...oder Überzeugsarbeit leisten...


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 00:19
überzeugungsarbeit kann mannnicht bringen wenn die frau von ihrer meinung überzeugt ist und/oder nicht überzeugt werden möchte.....


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 00:20
das ist wie mit den verschwörungstheoretikern.....


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 00:23
und es ist viiiieeeeel migräne. es gibt eben sehr anfällige +zwinker...... toll und was soll ich ihr zur überzeugung sagen? "sex hilft dir bei migräne, hab ich ausm forum"..... na ich weiß nicht


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 00:23
oder "ich habs im rücken...." "dann dreh dich aufn bauch"?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 00:26
Alles eine Frage der Rafinesse - wenn ihr natürlich so plumb daherkommt, kein Wunder, dass ihr nicht überzeugt :D


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 00:29
rofl... wenn ich will kann ich auch überzeugend sein. und wenn sie wil.... bin ich froh ^^^.... nein spass... wenn sie will, kann sie sehr stur sein..... aber irgendwie ist das offtopic. kann ja nen neuen thread dafür aufmachen ^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 00:30
:D Man schweift schon mal ab um die Zeit


melden