Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 10:46
@Samnang
also dann her mit den gelegenheiten...licht aus machen und los gehts ...lach
;)
auwertung folgt dann hier ...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 10:53
@Baird
O.o.da wirds Verwarnungen geben.

Nun ich bin da gut versorgt, Diät brauche ich nicht, also gehe ich das Thema entspannt an*
Keine VOR-kein ENTTÄUSCHUNG. Voila


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 10:54
@Samnang
ah ...scheiß auf die Verwarnungen
;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 11:16
@Baird :)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 11:42
@Samnang

ja, da hast du recht...hirn ist manchmal mehr wert wie ein mann...
aber "erstens kommt es anders zweitens als man denkt"...grins


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 11:44
@unheilig
Am besten ist eben eine Kombination von beidem, und das auf beiden SEITEN

in einer funktionierenden Partnerschaft sollte es ja möglich sein darüber zu sprechen...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 11:50
@Samnang

ich geb dir wieder recht...
ich muss aber auch gestehen in einer früheren beziehung habe ich oft den orgasmus vorgetäuscht...weil ich einfach keinen hatte...ich habe es meinem ex partner aber damals nie gesagt,denn da hat mir der sex (selten) spaß gemacht...
und dann traf ich einen mann (oh oh oh)...da hatte ich den besten sex und die geilsten orgasmen...da musste ich nie vortäuschen...
und selbst wenn es so gewesen wäre hätten wir drüber reden können...weil mit ihm konnte man reden...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 11:59
@unheilig
Na das ist doch schön, wir können ja auch alle lernen, nicht wahr.und manchmal ist es vieleicht wirklich so, wenn man jemand nicht enttäuschen möchte, oder derjenige eh schon Hemmungen hat auch mal so zu tun.
Da ist eine kleine Lüge vielleicht wirklich barmherziger als die nackte Wahrheit und man holt auch mal jemand aus Versagensängsten.
Ist sicher auch Intuitionssache, sollte nur nicht das ganze Leben bestimmen.
Prima, dass du da so Glück hattest, ich wünsch´s dir wieder* lG SAM


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 12:06
@Samnang

nein, das ganze leben davon bestimmen lassen...niemals...aber irgendwo gehört es dazu...
ja, da hatte ich wirklich sehr viel glück gehabt mit diesem mann...aber leider.............
aber ich geb die hoffnung nicht auf...ich werd wieder richtig glücklich werden auch mit einem anderem mann...(wenn er denn mal kommen würde oder mich finden würde)...weil...wir werden ja nicht jünger...puh...nächste woche ist es soweit...grins...

danke für deine wünsche SAM...sie kommen von herzen...ich spüre es...DANKE...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 12:36
mal ne ganz andere frage

täuschen frauen an

weil sie es so schnell wie möglich hinter sichhaben wollen

oder

weil sie ihren partner nicht kränkenwollen ?


und

können frauen längerfristig mit einem mann leben, der sie zu keinem orgasmus bringt ?
wie wägen sie dann ab ?

ich für meinen teil, mann, könnte es ehrlicherweise nicht.
da befriedigender sex für mich in einer partnerschaft essentiell ist.


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 12:40
@random81

Ich denke sowohl als auch. Sie wollen es hinter sich haben, weil sie vielleicht eh grad keine Lust hatten.
Und sie wollen ihren Partner nicht kränken.


Mit Sicherheit gibt es unzählige Frauen, die in einer sexuell unbefriedigten Partnerschaft leben können. Bis an ihr Lebensende, oder dem des Partners.
Ob sie aber wirklich immer zufrieden sind- fraglich.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 12:49
also ich für meinen teil kann sagen, dass ich in einer sexuell unbefriedigten partnerschaft glaub ich nicht lange glücklich wäre...

sind wir doch mal ehrlich, sex gehört zu einer partnerschaft dazu...sex ist die schönste nebensache der welt...sie ist nicht alles (bei weitem nicht) aber sie gehört dazu...und ich möchte nicht im alter sagen müssen ich hatte keinen guten sex...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 12:50
@Merlina

das ist doch im weitesten sinne selbstverstümmelung oder ?
nimmt mir den ausdruck nicht böse.

das tut mir ganz ehrlich ... leid... für die frauen


melden
kuku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 12:53
also in einer Partnerschaft gehört der Sex einfach dazu, und das man auch offen über alles reden kann. jeder hat andere vorlieben und da finde ich, ist es schon wichtig das man auf den partner eingeht. es soll ja für beide spaß machen........... ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 13:07
@random81

Ich nehm dir diesen Ausdruck nicht böse.
Ich kann es ja selbst nicht nachvollziehen, weswegen Frauen sich das antun.
Meins wäre das nicht.
Guter Sex ist einfach sehr wichtig.
Aber eben nicht für alle.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 13:07
@random81
glaub mir , wenn es sonst stimmt...gehts auch eine recht lange Zeit ohne, denn da kann mehr oder weniger freiwillig ja auch mal vorkommen.
Sicher auch mal um es einfach HINTER SICH ZU HABEN.

@kuku
ansonsten schließe ich mir dann einfach an :)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 13:18
Nehmen wir mal an, ihr habt Eure Liebe des Lebens gefunden und alles läuft super. Aber der Partner wird krank und verliert seine Potenz, oder sie geht wegen Stress flöten - gibt ja viele Ursachen.
Tja, das war's dann wohl für den Partner. Wird er dann in den Wind geschossen, weil er es nicht mehr bringen kann?
Wenn ich deshalb meine Liebe beende, dann stimmt was nicht - eindeutig!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 13:26
@TiSiMene

Das ist offen gestanden, eine sehr schwierige Frage.
Kann ein relativ junger Mensch mit einer bis dato hervorragenden Libido-
wirklich ohne Sex leben?
Und dabei zufrieden bleiben?

Ich weiss es nicht. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wie ich reagieren würde.
Gut, es gibt Hilfsmittel- ja. Aber ob das das non plus ultra ist...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 13:31
@TiSiMene
Es ging....und man hat es überlebt(sogar ne lange Zeit) und NEIN es hat sich an der Liebe nichts geändert. Ja, läft alle wieder längst ganz normal.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 13:33
Aus gesundheitlichen Gründen länger ohne Sex zu leben, ist kein Problem.
Aber für immer?


melden