Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

26.02.2009 um 10:56
@Doors
Ja, jedem das seine......lacht


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

26.02.2009 um 10:59
Was sagt eine Frau nach ihrem 14ten Orgasmus?










Danke, Schmitz. :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

26.02.2009 um 11:00
Ich als alter Erektionsvortäuscher, bin immer wieder über die Leichtgläubigkeit mancher Dame erstaunt. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

26.02.2009 um 11:01
Ah, der Herr moderiert einhändig!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

26.02.2009 um 11:02
Ohne Hände, Doors, ganz ohne Hände... :D

Gibt es zu diesem Thema eigentlich noch irgendetwas ernsthaftes zu sagen, dass nicht schon etliche Male wiederholt wurde?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

26.02.2009 um 11:07
Nein, aber da dies ein witziges Thema ist.......bitte nicht schließen


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

26.02.2009 um 11:30
Nein ihr kerle könnt es nciht und ja wir täuschen vor weil wir es nicht sehen können , wenn ihr wie kleine kinder die kein Bonbon bekommen haben inne ecke sitzt und heult, weil ihr es nciht bringt.

Im Gegenzug dazu, warum seit ihr kerle meist so egoistisch uns weiber nur so lange zu f***en bis ihr gekommen seit????


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

26.02.2009 um 12:12
@history_x

Weil Typen nicht so dumm sind und sich Sorgen ob wir zufrieden sind.
Die Dummheit hier muss man leider den Frauen anrechnen. Würden wir nicht auf das Mitleid des Mannes hereinfallen, gäbe es bei weitem mehr befriedigte Mädls. Und niemand müsste vortäuschen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

26.02.2009 um 14:28
"Gibt es zu diesem Thema eigentlich noch irgendetwas ernsthaftes zu sagen, dass nicht schon etliche Male wiederholt wurde?"


Dies ist eben die textliche Entsprechung multipler Orgasmen.


melden
tut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

26.02.2009 um 14:45
@Doors
"Offenheit in einer Partnerschaft heisst nicht "Streit vermeiden.
Dies ist eben die textliche Entsprechung multipler Orgasmen."

Sexfighter,Du.

@history_x
"Im Gegenzug dazu, warum seit ihr kerle meist so egoistisch uns weiber nur so lange zu f***en bis ihr gekommen seit????"

ICH FICKE SOLANGE WEITER WIE SIE BEFEHLEN!!!!!!!!!!!!, !!!!!!!!(?)


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

26.02.2009 um 17:38
Männer sind in ihrer Vorstellung, wie man(n) eine Frau zum Orgasmus bringt völlig desorientiert. Sie denken man brauch nur ein großes Glied zu haben und schnell bei der Sache zu sen. Dem ist aber nicht so.

Wie wärs denn mal mit einem ausgiebigen Vorspiel? Dann kann schon die geringste Berührung bei uns Frauen zum Orgasmus führen.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

26.02.2009 um 17:39
muss mich da mal einbringen.
gibt ja versch, gründe einen orgasmus vorzutäuschen. vieleicht den mann nicht zu verletzten ? sich als voll-frau ( was immer das auch ist ) zeigen zu wollen. männer stehen ja auf geile frauen)
nicht über ihre orgasmusprobleme reden zu können weil man sich noch nicht vertraut ist ?
vieleicht nehmen männer den orgasmus auch zu wichtig?
denke -wenn die partnerschaft klappt - man über dieses intime -auch reden kann,sollte es dann auch irgendwie klappen.
vieleicht ist aber für die frau die zärtlichkeit und das "eins" sein feelingmäßig wichtiger.


melden
vera ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

26.02.2009 um 19:12
hihi, lustiges Thema

muß gestehen, ich mach das extrem selten.
Einfach aus dem Grund, weil ich meißtens wirklich komme. :)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

26.02.2009 um 19:19
Warum ?? Prima bei Diät....vorgetäuscht verbrennt mehr Kalorien **

glaube echt ca 300 und vorgetäuscht das dreifache....schnell noch mal nachsehen....das sind ENTSCHEIDUNGEN.....lach


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

26.02.2009 um 19:23
Jeder weiss es: Sex macht Spass und verbrennt jede Menge Kalorien.
Aber wie viel? Endlich bringt Prof. Dr. med. Casan Ova vom
Sport-Institut Koeln die langersehnten Resultate:

IHRE KLAMOTTEN AUSZIEHEN:
Mit ihrem Einverstaendnis.....................12 Kalorien
Ohne ihr Einverstaendnis.....................187 Kalorien

IHREN BH AUFMACHEN:
Mit beiden Haenden.............................8 Kalorien
Mit einer Hand...............................12 Kalorien
Mit den Zaehnen...............................85 Kalorien

KONDOM UEBERZIEHEN:
Mit Erektion..................................6 Kalorien
Ohne Erektion...............................315 Kalorien

STELLUNGEN:
Missionarsstellung...........................12 Kalorien
69 im Liegen.................................78 Kalorien
69 im Stehen................................112 Kalorien
Wie die Hunde...............................326 Kalorien
Italienischer Kerzenleuchter................912 Kalorien

ORGASMUS:
Echt........................................112 Kalorien
Vorgetaeuscht................................315 Kalorien

NACH DEM ORGASMUS:
Im Bett kuscheln.............................18 Kalorien
Sofort aufstehen.............................36 Kalorien
Erklaeren, warum Du sofort aufstehst.........816 Kalorien

EINE ZWEITE EREKTION:
20 bis 29 Jahre..............................36 Kalorien
30 bis 39 Jahre..............................80 Kalorien
40 bis 49 Jahre.............................124 Kalorien
50 bis 59 Jahre.............................972 Kalorien
60 bis 69 Jahre............................2916 Kalorien
70 Jahre und mehr..................noch keine Ergebnisse

DANACH ANZIEHEN:
In Ruhe......................................32 Kalorien
In Eile......................................98 Kalorien
Ihr Vater klopft an der Tuer................1218 Kalorien
Deine Frau klopft an der Tuer...............3521 Kalorien

/dateien/mg42825,1235672610,176895x048b3o4jk




Fazit:
Tut was für die Figur und zieht Euren Frauen, Geliebten, Freundinnen o. ä. immer mit den Zähnen die Klamotten aus.
Um eine Schwangerschaft unbedingt zu vermeiden müsst Ihr Euch das Kondom schon im "schlaffen" Zustand überziehen, probiert die Stellung "italienischer Kerzenständer" und übertreibt es nicht, denn ein vorgetäuschter Orgasmus verbrennt nachweislich mehr kalorien &%"
Danach solltet Ihr Euch eine gute Ausrede einfallen lassen, warum ihr so schnell aufsteht, dies fällt wesentlich leichter wenn der Partner des anderen an der Türe klopft - Achja und Ihr solltet mindestens 60 Jahre alt sein um die effektivste Wirkung zu erhalten

Also VIEL SPAß BEIM KALORIEN VERBRENNEN


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

26.02.2009 um 19:36
@Samnang
...das ist bei meiner nächsten Diät....mein Masterplan...kommt gleich an den Kühlschrank.. :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

26.02.2009 um 20:28
Warum den Orgasmus vortäuschen?

Daaaa s frag ich mich allerdings auch, wenn man doch ebensogut einen haben könnnte :D ^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

26.02.2009 um 20:30
@M11
Siehste mein Schatz* dachte mir doch für irgendwen ist das Nützlich.....und jetzt in der FASTENZEIT

@elfenpfad
KOMBINATION, Elflein, einmal für die Liebe und Genuß, einmal für die Figur....hihi


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

26.02.2009 um 20:32
@elfenpfad
da haste recht...brauchte auch nie ein vortäuschen... :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

26.02.2009 um 20:32
@tut
Zitat von tuttut schrieb:history_x
"Im Gegenzug dazu, warum seit ihr kerle meist so egoistisch uns weiber nur so lange zu f***en bis ihr gekommen seit????"

ICH FICKE SOLANGE WEITER WIE SIE BEFEHLEN!!!!!!!!!!!!, !!!!!!!!(?)
Du hättest das Wort nicht ausschreiben sollen tzzz ;)

Und hast Recht irgendwie mit der Frage -- ist ja ein rein technisches Problem beim Mann, sonst müsster er ja so tun als ob er weiter fi...... und ob die frau DAAAS nicht merkt ? ^^


melden