Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 20:44
find ich auch ^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 20:45
nein nicht wirklich, wenn man andauernd von frauen verarscht wird ändert sich die meinung rapide. ich mein hey was solls ich bin zu gutmütig ums frauen zu verarschen ja? dann kommt irgend ne B**** daher und ist auch noch stolz drauf jemanden verarscht zu haben.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 20:46
na ja...ich verstehe dich...wenn man schlechte Erfahrungen macht. Sind aber nicht alle so. Wirklich.....


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 20:48
Sowas ist prinzipiell scheiße. Soviele Frauen heulen rum das ihr kerl nicht ehrlich ist, und dann kommt so ein bockmist. ich könnt mich da stundenlang drüber aufregen. Sowas macht man nicht, und man sollte am allerwenigstens stolz darauf sein, und der spruch was man nicht weiß macht einen nicht heiß ist an dieser stelle einfach völlig überflüssig.


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 20:49
innozentia
Zitat von innozentiainnozentia schrieb:aber was er nicht weiß macht ihn ja nicht heiß
tja, und wenn er wüsste? vllt würde er ja gerade dann heisser werden *zwinker*denk mal drüber nach *lach

jimbo
dat war nu echt extrem mit der wand.... ich sag ja nicht mal, dass die frauen das böswillig machen. aber ihr wollt ja nun auch nich angelogen werden.. also warum vortäuschen statt reden? wäre sinniger weil langfristiger das ergebnis *g


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 20:51
hast du es deiner Freundin gesagt ghostfear...? Und was kam dann raus?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 20:51
ich bin ja nicht stolz drauf, verusche lediglich das thema anzusprechen.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 20:51
ich find es nicht extrem @ ghostfear.
Ich bin ein extrem ehrlicher mensch. ehrlichkeit ist das worauf ich am meisten setze, gerade in einer beziehung.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 21:02
^^

wie lange bist du schon single?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 21:03
lange genug um zu wissen das frauen wie du weggesperrt gehören.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 21:04
:D

nett, nett

männer wie du gehören untersucht


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 21:05
warum untersucht? weil ich ehrlich bin? wenigstens bin ich nicht so ne drecksau und lüge meine freundinn an.


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 21:07
@ hornisse

so wie jede frau am anfang reagieren würde "nein, hab ich nicht"... "wie kommst du darauf?"

aber dann meinte sie auch, dass es ihr leid täte etc.... ich sagte ja bereits, dass kein böser wille dahinter stecken muss, aber einfach ehrlich sein, damit einem auf die füsse treten, aber wenigstens klarheit schaffen und drüber reden.

@jimbo
extrem ehrlich ist auch extrem gut. aber kein mensch hat das recht über das leben des anderen zu entscheiden. und dass es hier menschen gibt, die verdammt beschissene erfahrungen im leben machen mussten, steht ausser frage (ich zähle mich dazu). aber jeder mensch hat für sein handeln seine beweggründe, die nicht von jedermann nachvollzogen werden müssen und/oder können. dass es scheisse ist, das vorzutäuschen ist klar, aber jemandem den tod wünschen ist bestimmt nicht minderschlimmer....


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 21:09
Orgasmus vortäuschen? Nun, ein Mann kann das in der Regel ja nicht so gut... zumindest nicht im Bett.^^

Also machen das meist nur Frauen. Wieso? Hmm... schwierige Fragen!

Was schwierige Frage? Jede taube Nuss weiss das. ;)

Um dem Freier das Gefühl zu geben, er wäre ein geiler Stecher. So einfach ist das.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 21:10
da ich so ein gutmütiger mensch bin melde ich dich mal nicht


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 21:10
Das gibt einer/m nicht das recht, jemanden mutwillig anzulügen. wenn wenn jemand untersucht gehört bin das sicher nich ich sonder innozentia.

Scheiße habe ich auch mein ganzes leben erölebt aber das gehört net zum thread.


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 21:11
@innozentia

was, melden? das ich ehrlich bin oder was? mach doch, ist mir scheißegal.
Ich ändere meine meinung nicht.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 21:13
Um dem Freier das Gefühl zu geben, er wäre ein geiler Stecher. So einfach ist das

machen das denn nicht in der Regel...junge Mädchen?


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 21:14
öhmmmmm
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:wenn wenn jemand untersucht gehört bin das sicher nich ich sonder innozentia.
also den geisteszustand der user des forums zu überprüfen liegt glaub ich keinem nutzer hier zur verfügung und ist für keinen hiermöglich. man kann zwar aufgrund der posts auf den geisteszustand schließen, aber dann würde ich dringendere fälle als innozentia sehen.

ausserdem ist das ein offtopic gespräch.... also bitte per PM *g


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 21:15
J a"mädchen" die noch viel erfahrung brauchen...und wahrscheinlich nicht wissen was liebe bedeutet.


melden