Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Größenwahn – Akte Allmystery

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2000 Mitglieder, 40000 Mitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größenwahn – Akte Allmystery

28.04.2004 um 18:43
JA!!! Wir haben es geschafft!!!
Okay, wir können uns alle auf die Schultern klopfen, ja, wir alle! Endlich! Jetzt können wir stolz auf einander sein!

Warum? Ganz einfach! Wir haben es geschafft allmy mit Mitglieder zu überschwemmen. Wir haben ÜBER 2000 Mitglieder, allein in 6 Stunden statten gut täglich 150 Mitglieder dem Forum einen Besuch ab. Wow, so lange haben wir darauf gewartet:

Auf unzivilisierte, nervtötende sowie nichtswissende neue Mitglieder, die weder von Quantität noch Qulität eine Ahnung haben. Endlich haben wir es geschafft, auch den letzten Funken von Verstand und erbrachten Ernst auszulöschen, allmy zu einem zermatschten Brei zu machen in dem immer wieder Themen angeschlagen werden, die jedes mal einen neuen Sinnlosigkeitsgrad ansetzen. Hach, ist es schön nun täglich 200 nonsens Mitglieder auf unserer Seite zu haben, die uns eingefleischte allmy-User vertreiben? Wen haben wir nicht in letzter Zeit aller verloren? Sind sie überhaupt noch zählbar?

Allmy geht den Bach runter! Wo früher Intellektuelle Menschen Diskussionen ausbreiteten, da sind heute nurnoch ein paar verzweifelte alt-User die schon ewig nach einer einigermaßen beachtenswerten Thread suchen. Die Jungspunde hingegen müllen alles täglich weiter zu.

Hey Admins, nehmt mir diese Thread nicht übel, aber was ist hier nur in letzter Zeit los? Sind euch Statistiken mehr Wert, als unsere alten User, die Quälität noch schätzen? Wir waren eine sehr gut funktionierende Gemeinschaft, doch nun? Was sind wir nun? Ein Kindergarten! Oder haben wir uns schon zur Vorschule gemausert? Schaut euch einmal die neu geschaffenen Threads an! Abgesehen das ein gutes drittel bereits zum 300sten mal auftaucht, ist sonst nicht viel interessantes zu finden und wenn es mal interessant war, dann wurde es bereits so verblödet, das es des lesens nicht mehr wert ist. Es ist wie russisches Roulett, nur das eben nur eine Kammer ohne Kugel ist und die anderen eben gefüllt.

Wie soll es den weiter gehen? Sollen wir diesen Jungspunden hier etwa alle stetig Vernunft eintrichtern? Nur wenige der neuen User sind wirklich an kompetenten Diskussionen interessiert! All ihr da drausen, all ihr die euch würdig Alt-User nennen dürft und könnt, sagt eure Meinung über das niedermachen unseres Forums. Was haltet ihr von der Sinnflut der neuen Mitglieder und Gäste? Anfänglich freuten wir uns doch über jeden neuen, doch es artet mehr als nur aus! Dieses Forum wird bald nicht mehr viel wert sein und wird weiter alt-User verlieren. So lange, bis das Forum tausende von User hat, aber keinen Funken Qualität.

Wird allmy zum nachgespielten 2. Weltkrieg? Sind nun die Zeiten, in den unserer Feinde einfallen? Die Feinde des logischen denkens?



Adios.


PS: Nicht jeder neue User, ist ein schwarzer Rabbe. Die meisten sind es nicht, aber dennoch ändert das nichts an der minderwertigen Qualität der derzeitigen Beitragsvielfalt.

PPS: Admins, diese Thread soll euch zum nach denken bringen und eine Chance sein, das gebeutelte User endlich ihre Stimme erheben können. Es soll euch zur Information dienen, was man so über dieses Forum denkt.



Albtraum Gentechnologie: Vielleicht werden künftige Mutationen des Menschengeschlechts so aussehen, wie auf Gemälden von Picasso. (unbekannt)
Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)


Anzeige
melden

Größenwahn – Akte Allmystery

28.04.2004 um 18:45
das mit dem thread suchen geht mir so... ich habe schon lange nicht mehr viel geschriben nur noch sätze da es einfach halt ja die typischen threads sind :) naja nims locker.... ist ja nur ein forum

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größenwahn – Akte Allmystery

28.04.2004 um 18:49
Locker nehmen? Nein, das kann ich irgendwie nicht. Es stecken hier so viele Erinnerungen an vergangene Tage und nun? Nun wird alles vernichtet wegen ein paar Neulingen, die alte User angreifen.


Albtraum Gentechnologie: Vielleicht werden künftige Mutationen des Menschengeschlechts so aussehen, wie auf Gemälden von Picasso. (unbekannt)
Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)



melden

Größenwahn – Akte Allmystery

28.04.2004 um 18:51
Hallo,

das Forum ist einfach beliebt. Es kommen ständig neue Benutzer hinzu. Dagegen kann man doch nichts machen. Soll man etwa die Seite auf 50 Mitglieder reduzieren? Nein, ich denke das ist keine gute Idee.

Wer sich hier langweilt, der kann gehen. So ist es leider.

Administrator


1x verlinktmelden

Größenwahn – Akte Allmystery

28.04.2004 um 18:53
klar früher war es geil darum sind wohl auch viele gegangen trodem nur ein forum vieler. ich möchte auch die alten zeiten haben aber leider sind diese vorbei machen wir das beste draus kannste ja ein kleiner internes forum machen ^^ *der wo ein roter name hat* ne weis ned du hast schon recht aber ja

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größenwahn – Akte Allmystery

28.04.2004 um 18:58
Hey,
ich bin auch relativ neu hier, gestehe mir selbst aber durchaus zu, nicht zu den oben genannten störenden Individuen zu gehören. Bevor ich etwas schreibe, denke ich immer gründlich nach. Allerdings habe auch ich schon nach kurzer Zeit gewisse User entdeckt, die auch mir negativ aufgefallen sind. Ich bin so frei und distanziere mich davon.

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Größenwahn – Akte Allmystery

28.04.2004 um 18:59
klar bei so vielen gibts auch viele wo nur kirmskram schreiben aber ich selber bezeichne mich nicht als gutes mitglied denn ich schreibe eigentlich meistens nur was mir gerade einfällt oder meine meinung gehe nie nach sachen nachvorschen und sschreibe den die von einem text ab oder kopiere sie ich sage dass wo ich weis und mache selten bis nie threads auf...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

28.04.2004 um 19:00
also wenn euch ein benutzer negativ auffällt, müsst ihr den beitrag unbedingt melden. so können wir die benutzer schnell aussortieren.

Administrator


1x verlinktmelden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größenwahn – Akte Allmystery

28.04.2004 um 19:09
jetzt geht das schon wieder los :|
früher war auch nicht alles gold, rückblickend wird immer alles verklärt ;)
was mir auffällt ist, dass, wenn ich mich nicht irre, die wissenschaftliche fraktion zunimmt, was in einem mystery-forum vielleicht problematisch sein könnte...
zu der qualität kann ich nur sagen, dass die meisten threads besser sind, als es die rechtschreibfehler in den thread-titeln vermuten ließen :| da denk ich mir schon manchmal, ob man nicht wenigstens den titel noch mal genau überprüfen könnte, bevor man auf eintragen klickt :| macht eventuell keinen guten eindruck auf erstbesucher...


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

28.04.2004 um 19:10
@dns

Ich hoffe ihr lest die entsprechend gemeldeten Artikel auch auch noch einmal
selber durch, oder?



Ansonsten kann ich auch nur betonen dass es einfach nicht genug Leser
geben kann, und niemand zwingt hier jemanden sich zu "langweilen"!

...leben heisst lieben!


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größenwahn – Akte Allmystery

28.04.2004 um 19:10
@dns
Beliebtheit ist höher gestellt als Qualität? Schau dir doch die neuen Threads einmal an! Da fangen sie mit "Gute Nacht" an und hören mit "Guten Morgen" wieder auf und das 6 Seiten lang! Früher hatte man jemanden deshalb auf den Scheiterhaufen geworfen!

Reduzieren? Nein, klar festlegen das hier ernster diskutiert wird und nicht Kinderkrams die Hauptrolle spielt!

Ich möchte dir jetzt einmal etwas von Forumsleiter zu Forumsleiter sagen. Man wird mit einem Forum nicht glücklich, geht man auf die Devise ein, "wer nicht mehr will kann gehen". Das hat nur zur folge, das alle alten user irgend wann wirklich alle weg sind und du wirst dann selbst erschrocken erkennen müssen, was sich hier abspielte. Da wird es auch dir hier keine Freude mehr machen.


@pyotr
Mal so ne Frage, hat sich dein Nickname mal verändert? Wenn nicht habe ich ihn wohl immer falsch geschrieben *kopf kratz*

Ein VIP Forum wäre eine gute Nebenlösung, doch schwer umzusetzen. Außerdem würde dem Rangsystem mehr Bedeutung wieder gezollt werden.

Wer kann sich schon als gutes Mitglied bezeichnen? Jeder hat Dreck am Stecken, nur es gibt eben trotzdem die guten und die schlechten Mitglieder.


@Sidhe
In jeder Regel, gibt es einen oder mehrere Ausnahmefälle. Früher hat man sich eben einen sollchen Status verdient, heute nimmt man ihn einfach von selbst.



Adios.


Albtraum Gentechnologie: Vielleicht werden künftige Mutationen des Menschengeschlechts so aussehen, wie auf Gemälden von Picasso. (unbekannt)
Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)



melden

Größenwahn – Akte Allmystery

28.04.2004 um 19:11
politik ist auch sehr beliebt. halt alles was im moment gerade los ist eher threads die im jetzt sind als threads die von gestern handeln.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

28.04.2004 um 19:12
ne hab ich nicht. ja hast du aber mir egal :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größenwahn – Akte Allmystery

28.04.2004 um 19:15
@dns
Dann dürft ihr aber gehörig sortieren.
Das Problem dabei ist aber, Qualitätslos ist nicht gleich negativ. Wenn einer eine Thread eröffnet und "Guten Morgen" rein schreibt, was soll dann mit dem user und der Thread passieren? Wird die Thread gelsöcht, so das der User eine zweite macht???


Albtraum Gentechnologie: Vielleicht werden künftige Mutationen des Menschengeschlechts so aussehen, wie auf Gemälden von Picasso. (unbekannt)
Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)



melden

Größenwahn – Akte Allmystery

28.04.2004 um 19:34
@Sidhe: Könnte es sein, dass du mich meinst (da ich nie deiner Meinung bin?)

Nun ja, ich schreibe im Grunde genommen keinen Müll zusammen. Ich gebe meine ehrliche Meinung ab. Dabei bin ich halt sehr stark zur Wissenschaft hingeprägt. Aber einige würde ich sagen schreiben nur Müll zusammen, wie:
Nun ja, **** hats provoziert, nun hier ist der Thread, glaubt ihr an Zombies, die auf Schildkröten durch die Gegend sausen?

Wenn ich sowas lese, dann muss ich mich einfach fragen. Man sollte auch immer schauen, existiert der Thread schon, denn ich jetzt gerade eröffnen will?

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

28.04.2004 um 19:41
hm, ich kenn das problem. ich war vorher in einem englisch sprachigen forum, das mir eigentlich recht gut gefiel. nur haben wir irgendwann wenig sinnvolle sachen geschrieben und hatten uns irgendwann nix mehr zu sagen und nun ist es tot. ich fänd es schade, wenn das hier ähnlich passiert oder sich das forum spaltet, was ich eher vermuten würde. und zwar in die leute, die ehrlich interessiert sind, über informative sachen diskutieren und threads entstehen lassen, aus denen man was lernt, wenn man sie liest und die leute, die hier nur ihren geistigen dünnpfiff rauslassen.
ich bin relativ neu hier, finde aber, dass das forum nachgelassen hat. also von den themen her. ich finde weniger threads, die informieren, wo man fragen stellen kann und nicht blöde antworten bekommt.
sicher muss auch mal platz für quark sein, aber dafür gibt es "unterhaltung"!

ich bin vielleicht noch zu neu hier, um so meine meinung zu äußern, aber ich mag diese forum einfach und aus diesem grund fände ich es schade, wenn es "verkommt"!


die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größenwahn – Akte Allmystery

28.04.2004 um 20:26
Interessante Meinungen.
Es gibt aber sogar noch bei den überbleibsel der Kompetenten Threads ein Problem.

Würde man alte Threads plötzlich nun wieder beschreiben, hätten unsere NonsensUser gefundenes Fressen, altgedientes niederzumachen. Ich hasse diesen Teufelskreis!



Adios.


PS: JEDER kann seine Meinung hier äußern, so fern er an der diskusion hier Interesse bekundet. Es spielt weniger die Rolle ob alt, ob neu, den jeder ältere User, erkennt sofort einen neuen User.


Albtraum Gentechnologie: Vielleicht werden künftige Mutationen des Menschengeschlechts so aussehen, wie auf Gemälden von Picasso. (unbekannt)
Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größenwahn – Akte Allmystery

28.04.2004 um 20:32
@DreagonMike

da fangen sie mit "Gute Nacht" an und hören mit "Guten Morgen"
ich schreibe in diesem forum auch konstruktive beiträge. wenn du dich an meinem thread störst, dann sag das doch einfach und ich unterlasse es. dieser thread zeigt nur meine liebe zu diesem forum, ich muss einfach jeden morgen bevor ich in die schule gehe in es reinschauen. außerdem, für was ist den der forenbereich unterhaltung gut? etwa nur um sich zu verabschieden?

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden

Größenwahn – Akte Allmystery

28.04.2004 um 20:33
irgendwie kann ich dragonmike total verstehen, ich habe irgendwie dasselbe gefühl. bin jetzt auch schon über 1 jahr dabei :)

aber was macht man denn, wenn man sich mehr an seine tolle kindheit erinnern will, aber das meiste vergessen hat? richtig, man schaut sich fotos an. in letzter zeit verbinge ich deswegen manchmal mehr zeit auf den seiten 70-120 als auf seite 1...


irgendwie waren früher die themen einfach toller und viel "mysteriöser"... damals war auch 1 von 3 themen über ufos&son krams (mein lieblingsthema), heute ist es rund 1 von 20... und das meiste davon ist irgendwie müll

was man dagegen machen kann? nix. und das ist auch gut so. das forum sollte sich so entwickeln, wie es sich entwickeln muss. nenn es schicksal wenn du willst

ach war das früher schön :) ... wenn wenigstens mal tea wieder was schreiben würde worüber man sich so herrlich aufregen kann... eine tolle zeit


I'm the river, the giver of life
I'm the one, your will to survive
I'm the sun, the source of light
I'm the moon, diamond in the night
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I'm the breath of eternity
I'm the hand of destiny
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I lead your soul to eternity
I set your spirit free



melden

Größenwahn – Akte Allmystery

28.04.2004 um 20:38
Also das Forum ist in Rubriken eingeteilt. Man kann sich oben auf der Leiste in die Rubrik drücken, in die man will. Mit Absicht ist oben die Sparte Unterhaltung nicht dabei. Wenn man nicht gerade auf alle Themen drückt, fallen einem die sinnlosen Threads doch gar nicht ins Gesicht. So ist es jedenfalls gedacht.

Administrator


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größenwahn – Akte Allmystery

28.04.2004 um 20:49
@apo
Du kannst im Unterhaltungsbereich machen, was dir Spaß macht, wirst aber auch Kritiker dulden müssen. Wenn du unbedingt Morgen und Abend täglich sagen willst, dann ist es deine Sache, aber wrum gleich dafür eine Thread?

Ich habe deine Thread nur als Beispiel genommen. Wenn du es wünscht, dann werde ich mein Beispiel ändern.

Achja, und ich kann es nicht verleugnen, denn mich stört die Thread wirklich ungemein, denn wenn ein Ausenstehender diese Thread betrachtet, dann ist es nur ein einziger riesiger Spam. Eine Mpnze hat eben zwei Seiten.

Aber ich will deiner Forumsliebe nicht im Wege stehen.


@chen
Ich bin ein mensch der Veränderungen wenger positiv hinnimmt, denn alles ändert sich erst, wenn es perfekt ist und man es garnicht bemerkt, das es so ist. Tja, ich bin eben nicht der geborene Foto-Albums-Liebhaber.

Aber sollange alte user hier im Forum sind, ist diese Zeit nicht vorbei, sie kann wieder erblühen ubnd vielleicht sogar noch kräftiger als vorher. Naja, hoffen wir das beste.

:)



Adios.


Albtraum Gentechnologie: Vielleicht werden künftige Mutationen des Menschengeschlechts so aussehen, wie auf Gemälden von Picasso. (unbekannt)
Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)



Anzeige

melden