Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peinlichkeit und Scham

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich, Scham, Peinlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 06:12
Nein,es ist peinlich im selben Sonnensystem zu wohnen

Anzeige
melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 06:15
sowas wie Scham kenn ich fast nicht.
Ausser man ertappt mich bei Dummheiten.


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 06:16
So richtig peinlich ist auch die ARD mit ihren Mutantenstadln...wenn diese Irren in karierten Hemden und grünen Lederhosen dort auf der Bühne rumfiedeln...und die meinen das ernst...


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 06:17
warhead,

wusste garnicht, dass Du auch distinguiert sein kannst


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 06:17
Auch diese selbsternannten Tarotkartenleger und Astrologen in den Shows der Randgruppensender sind bitterlich peinlich.


1x zitiertmelden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 06:18
Berndl,

die Volksmutanten verdienen ein Schweinegeld damit. Für diese Gagen wird einem nix zu peinlich


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 06:19
Der hier hat gleich seine PA mitgebracht

http://de.youtube.com/watch?v=M9icEKz6Tn4


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 06:20
Und diese Frau ist so unglaublich peinlich!

https://www.youtube.com/watch?v=ew3JeD65VPM


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 06:20
Falsch

http://de.youtube.com/watch?v=Q5dkWOLwJOY


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 06:23
die Tütenlillies...die wissen auch nicht was sie labern sollen.
Die hat vermutlich nicht mal erkannt, wofür sie sich da entschuldigen sollte.
Tja, das ist nicht nur peinlich. Das ist schon doof.


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 06:25
..ich frage mich immer, wer zahlt für so einen Schwachsinn...wenn man mal überlegt..da rufen in den Werbepausen bei RTL tausende von Menschen an um für einen fremden Menschen zu "voten"...ein Anruf macht 50 cent...sms ebenfalls...die wählen teilweise zigmal...was haben die denn persönlich, ausser Kosten, davon ? DIESE UNGLAUBLICHE DUMMHEIT ist wohl das peinlichste was es gibt..und das muss sich lohnen für die Sender.


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 06:25
Beat box ... hat was


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 06:27
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Auch diese selbsternannten Tarotkartenleger und Astrologen in den Shows der Randgruppensender sind bitterlich peinlich.
Na wer schaut sich denn solchen Dreck erst an???

Und unsere deutsche Volksmusik muß doch nicht peinlich sein.Es gibt etliche Millionen Deutsche die stehen drauf.

Peinlich finde ich wenn ich vom Klo komme und ich zieh die ganze Klorolle durch die Kneipe,und keiner sagt was.
Oder man hat nen fetten Schmierpopel an der Nase kleben und man merkt es erst nach ner Weile..............


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 06:28
ja, ein Lurch an der Nase kann schon mal peinlich werden


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 06:31
Rollpopel oder Ziehpopel??


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 06:32
ein gerollter geht ja noch, aber ein fetter Ziehlurch ist schon geil


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 06:32
Wer schaut sich solchen Dreck an ? ich habe mir vor einen Jahr nen LCD fürs Wohnzimmer gekauft ( gross, mit allem schickimicki,)...hab 999 Euronen dafür hingelegt (kostet jetzt 299, klasse was )...Bildquali top, Programme scheisse...dafür hätte ich jahrelang ins Kino gehen können, wenn ich ihn jetzt fast nur für DVD Abende nutze...HDTV beendet vorab..ich könnte denen ne Bombe in die Sendeanstalten legen, besonders wenn es ewig dazu noch SW Filme gibt...


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 06:38
Man "Berndel" hör uff zu heulen.Haste noch nen juten DVDer und bißchen 5.1 System haste doch nen bißchen Kino -Feeling.
Voooooooooool peinlich so viel Kohle auszugeben:):)


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 06:39
Ich mag diesen gelbgrünen eitrigen Rotz...da hat man immer einen Sitzplatz im Bus


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 07:09
Was für den Einen peinlich erscheinen mag, ist für den Andren etwas völlig banales.
Peinlichkeit hat wohl viel mit der eigenen Erziehung, Meinung zu tun, Beispiel:Man findet die eine Musikrichtung peinlich, andere lieben sie oder auf einen Kleidungsstil bezogen und man sollte etwas weniger egoistisch sein, denn nicht alles, was einem persönlich nicht gefällt, berechtigt atomatisch dies zu entfernen, man muss immer an seine peinlichen Mitmenschen denken ;)


Anzeige

melden