Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peinlichkeit und Scham

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich, Scham, Peinlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 13:30
Jaja Männer...nur richtige Männer, wenn sie behaart wie Affen sind und stinken wie Harzer Käse....und dann noch mit 50hl Bierwampe aufm Bau arbeiten :D:D:D

Anzeige
melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 13:32
@Cathryn

ich weis genau was du damit meinst, wenn du dich für andere schämst! Ich hab das auch sehr oft und wahrscheinlich hat es was damit zu tun wie du schon geschrieben hast. Man will den oder die anderen schützen, ihnen diese peinlichkeit ersparen usw.
Bei mir gehts sogar so weit das ich z.B. bei DSDS umschalten muss wenn sowas kommt wie beim Viedoclip, weil es mir dermasen peinlich ist!!!


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 13:32
Du hast aber merkwürdige Vorstellungen von Männern!


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 13:33
@ Mondeskind
Die sind doch selbst Schuld wenn die sich da hin trauen.


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 13:36
Mein Gott du und deine Behaarungsneurose, Behaarung is wie Figur, Charakter und Frisur ne Geschmackssache und ne Mode......Frauen sind von Natur aus auch behaart und trotzdem find ichs ästhetischer, wenn sie sich rasieren.......man will sich doch beim Lecken nich an Schamhaaren verschlucken und aus weiblicher Seite würde dieses Argument auch Sinn machen :D:D:D

Also bevor ich mir elende Schweißflecken in Hemd mach, die sich dank der Haare wunderbar ausbreiten, da rasier ich mir die Achseln lieber kahl, das is pflegeleichter und hygienischer......bin hinterher trotzdem nochn Mann, denn 1. wachsen die nach und 2. schneid ich mir nich den Schniepel ab man.


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 14:05
Schweißflecken hätteste so oder so.Liegt an deinen Drüsen.
Aber viele Frauen finden es halt "männlich" wenn ein Mann behaart ist.Und untenrum kann man es ja kurz halten,aber Männer haben nun mal Haare schon seit xxxxxxxxx Jahren.
Das macht nen Mann erst aus.
Und wenn ich unten bei ner Frau bin,dann will ich ne Frau sehen und keine Glattrasierte.


2x zitiertmelden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 14:12
Tja das is dein Geschmack...gibt halt Leute, die da anders denken.

Und je mehr Haare, desto mehr Oberfläche, auf die der Schweiß entrinnen kann und somit auch mehr Angriffsfläche für die Bakterien, die den Schweiß zersetzen und den Geruch produzieren......auf ein Zirkuszelt passt nunmal mehr Flüssigkeit als auf ein Taschentuch :D


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 14:17
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Aber viele Frauen finden es halt "männlich" wenn ein Mann behaart ist.Und untenrum kann man es ja kurz halten,aber Männer haben nun mal Haare schon seit xxxxxxxxx Jahren.
Das macht nen Mann erst aus.
viele?
wohl eher weniger.

und das haare erst einen mann ausmachen sollen, darüber muss ich schmunzeln.;)


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 14:20
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Und wenn ich unten bei ner Frau bin,dann will ich ne Frau sehen und keine Glattrasierte.
ich frage mich wohin du siehst, auch eine rasierte frau ist eine frau.:|

ich frage mich, warum man bei dir nur ein mann oder eine frau ist wenn man überall haare aufweisen kann.


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 14:25
@Starfire:
ja wir hatten auch mal vollfell und wir sind auch mal auf vier beinen gelaufen und noch viel früher mit flossen durch die weiten meere geschwommen. trotzdem bin ich nicht 24/7 im meer und will auch nicht als missverstandenes wolfskind auftreten.

stell dir vor, es gibt so etwas wie andere meinungen. und ich persönlich kenne keine frau, die ein gemüsebeet bei einem mann attraktiv findet. also von daher, lass' doch bitte jedem seinen geschmack und befeuere nicht die männlichkeit anderer maskuliner erscheinungen. das zeugt nämlich nur davon, das du ziemlich egozentrisch sein musst ;)...


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 14:29
@Starfire

ja sicher sind sie selbst schuld aber ich kann nix ändern da dran es ist mir einfach peinlich für die selbst...!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 14:32
Nicht mehr der "Peinlichkeit und Scham", sondern nur noch der Schamhaar-Thread.


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 14:43
Is ja schick das ihr euch alle so darüber zerreißt. Aber dieser ganze "Rasierwahn" is doch noch nich so alt.
Hab vor ein paar Seiten geschrieben das "Nena" Anfang 80er noch locker ihre Achselhaare zeigen konnte.Und da waren auch noch fast alle Frauen auch unten behaart.
Hat keinen gestört. Aber im Laufe der Jahre wurde es Mode sich zu rasieren.Ok,sind über 20 Jahre,aber Behaarung is doch nu echt nüscht watt abstößt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 14:45
Die Angewohnheit, den Körper zu enthaaren, hatten schon die alten Ägypterinnen der Oberschicht.
So neu isses denn auch wieder nicht.
Abgesehen davon hätte es Nena höchstens gerettet, wenn ihr die Achselhaare den Mund verstopft hätten. Kindermucke, mistige!


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 14:50
@Starfire:
blöd, wenn man sich ein eigentor schießt. die intim- und achselhaarrasur gibt es in vielen kulturen schon seit jahrhunderten...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 14:56
Das ist ja zum Schamhaare-Ausreissen peinlich!
Und schwupps, haben wir elegant den Bogen gekriegt.


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 15:20
Ey Doors, nüscht schlechtet über "Nena".War meine Liebste 1983!!!!!!

Und watt interessieren mich die alten Ägypterinnen???

Aber is schon cool.....so viel Diskussion für so'n paar Haare am Mundwinkel......Aber is schön das wir drüber geschrieben haben:):)
Ihr habt auch Recht,...............(ich aber auch!!!!!):):)


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 15:52
Ich rasier mir auch die Eier und Achseln,fühlt sich besser an,mieft nicht und man muss nicht ständig Brösel rausklauben


1x zitiertmelden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 15:56
Watt hälste denn von täglich duschen?????????


melden

Peinlichkeit und Scham

04.03.2008 um 16:00
Wat hälste denn von sparsamerem Satzzeichengebrauch?


Anzeige

melden