Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 23:08
rahlfighter...OOOOOH ich hab keine ahnung von deutschem hip hop, wie TRAURIG,oooh....*weiiinnn* das ist mir auch sooo wichtig.

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 23:33
ich hör zwar auch hip hop aber definitv nicht deutsch,
mir gefällt des einfach nicht


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 00:31
is doch piepenegal,watte für mucke hörst... wennde se zu dolle hörst,denn machtse dich ooch irgendwann kaputt*ggg*
im günstigsten fall jehn nur die ohrn kaputt,weil man die mucke ewig zu laut hört oder man fängt an,die musik zu leben und da kannet denn szenetypisch zu ende jehn*ggg*


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 00:33
@menace75
haha da geb ich dir recht, deswegen hör ich alles von a bis z..muss nur gefallen:)
hm nur laut is sie immer irgendwie:D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 00:41
ick hör seit 20jahren die hoppsemucke und aus mir is ooch n'anständiger mensch jeworden... und ick kann dir nach 20jahren sagen,datt die ohrn ooch nich mehr ditt sind,wattse ma waren,aba ditt isset mir wert... MUSIK MUSS LAUT SEIN!!!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 00:41
@ menace75

Was macht die Mucke denn "irgendwann kaputt"?
Hat sie etwa Auswirkungen auf die "Räschtdschreipung"? ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 00:43
yepp... durch ditt ständige koppnicken triffste die tasten imma seltener... ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 00:49
@ menace75

Ob es nun die Mucke ist oder nicht - hier mal ein kleiner Hinweis:

Auszug aus den Regeln:


Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:

- miserable Rechtschreibung


(Quelle: http://www.allmystery.de/regeln.shtml)


Denn "Dialekt" kommt nicht gut an und einer muss hier der Spielverderber sein. 8)
Immerhin soll mir das Lesen Spass machen und nicht den Schweiss auf die Strin treiben.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 01:12
Keine Macht dem HIP HOP !!![/i]


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 01:17
@ normanbates


Das ist ja mal ein Statement. ;)
Hast Du mal versucht, Dich bei Volksmusik für den Sport vorzubereiten oder die Hausarbeit schneller zu bewältigen?

Als Motivation ist es nahezu ideal - zur "Erziehung" nicht. :D

Wenn ich auf Dein Ava blicke, dann bin ich sehr auf Deinen "Musiktipp" gespannt.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 01:24
Jedenfalls kein Blackmetal, wenn du das meinst. Vielleicht die eine oder andere Ballade ist ok, aber ansonsten lehne selbst ich das Gedresche auf den Gitarren kategorisch ab....
Mein Ava ist eine symbolische Fassung und hat keinen Einfluss auf den Musikgeschmack meinerseits :)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 01:31
@ normanbates


Was passt Dir denn am Hip Hop nicht?

Zu:

- vulgär?
- laut?
- leise?
- zu viele Frauen?
- zu wenig Frauen?
- menschenverachtend?
- zu politisch?


Magst Du es nicht, den "Beef" zwischen Cool Savas und Eko Fresh mitzubekommen? :D
Oder hast Du eine eigene Band und machst gerade "Anti-Werbung"? :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 01:39
Ganz einfach gesagt: Zu Eintönig - Zu Langweilig - Da steckt keine Power hinter, wie beispielsweise bei Nightwish....


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 01:51
@ normanbates


"Stimmtechnisch" hast Du wohl Recht. Das liegt sicherlich an der Gesangsausbildung der Sängerin. (ist sie nicht sogar ausgebildete Opernsängerin?)

Aber sonderlich viel "Spannung" kommt da bei mir nicht auf.
Im Gegenteil: durch das ständig hohe "Gekreische" bin ich eher geneigt wegzuschalten, als bei Sido & Co.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 07:53
Niurick schmeißt die Fuffies durch denn Club


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 10:52
Hip Hop hin Hip Hop her..yeah...
So, jetzt werde ich auch Rapper..hoffe nur, dass ich genug Deppen finde die zu meinem Mist mit den Köpfen im Takt wackeln. Und dann eines Tages auf Platz 1 bei den Viva-Klingeltoncharts....dann kaufe ich mir endlich mein Haus am Meer :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 11:05
@ vho hunter. da spricht ganz klar der neid aus dir. tja aber es tut mit leid. bei dir wird es immer nur zu aushilfsjons und ner einzimmer wohnung reichen ^^

@ laney wenn du nix über unsern deutschen hio hop weißt, musst du einfach mal den mund halten und nich son müll von dir geben. ich will nich wissen was du hörst. bist wahrscheinlich einer von den menschen der die wildecker herzbuben liebt. naja denn weiterhin viel spaß mit dieser musik. das nächste musikantenstadl kommt bestimmt ;)

@ deadpoet diese menschen über die du dich unten auf seite 24 ablässt, haben es durch ihre gute musik zu was gebracht. und da gehn nich nur die tokio hotel teens auf die konzerte. da gehen gestandene männer hin und rappen mit und gehen auf bushido und ganz ersguterjunge ab. würdest du dir nur einmal die mühe machen und hören, worüber die texte handeln, z.B. im letzten album, denn würdest du nich solche unqualifizierten äußerungen ablassen !! unser deutscher hip hop handelt nich nur von gewalt,drogen, nutten etc, nee da stecken seid jahren schon viel mehr und tiefgründigere sachen hinter. aber wem sage ich das. es gibt halt leute, die wollen nix aber auch garnix einsehen. einfach nur stur. und sojemand bist du leider auch. anders kann ich diese sachen die du teilweise von dir gibts, nich deuten. naja und wenn mal ein text daneben is, was solls. is halt so. aber größtenteils geht es sehr gesittet zu. hmm aber du denkst wahrscheinlich auch, dass die toten hosen den ganzen tag über saufen, übern fc bayern schimpfen und die wale ins meer zurückschieben !!^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 11:15
Ja, ich bin voll neidisch darüber und bin abgefucked, weil ich nur in einem 1-Zimmer Karton in der Gosse lebe ^^
Pass auf, wenn ich eines Tages ganz Oben stehe, wie EM alta :D :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 11:21
@ vho hunter. nein versteh es bitte nich falsch, aber nich jeder kann es so weit nach oben schaffen wie bushido. von dem wird später auch noch gesprochen, von dir ganz sicher nich. es is traurig, aber wahr. naja vllt schaffst du es ja mal in eine zweizimmer wohnung in kreuzberg oder steilshopp ^^ also lass dich nich ärgern und immer schön hip hop reinziehen !!

HIP HOP NEVER DIE !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 11:23
neid auf einen hip hoper? da gibts wohl reichere


Anzeige

melden