Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 12:27
@ mery nee das muss es nich sein. das is totaler müll. all die großen schreiben ihre texte nich selbst. hmm frag dich mal wer timbaland is. der schreibt nur texte und macht beats. und ne-yo schreibt für sarah connor und amerikanische superstars die texte der lieder. also think bout` it !!

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 12:33
ok timbaland is an erster stelle produzent und macht sein geld durch justin timerlake usw
den find ich nichmal gut , ne-yo ist aber auch kein rapstar, der is rnb sänger soweit ich weiss


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 12:39
ja und ? damit will ich dir sagen, dass ne-yo in den usa hinter ganz berühmten sängern und rappern steht und texte schreibt. sowas is nunmal keine schande, wenn die texte über die man singt oder rappt, nich von sich selber sind. meinst du tokio hotel schreiben ihre lieder selbst ? haha. denn träum mal weiter !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 12:43
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:wichtig is, wie das geschriebene rübergebracht wird !!
Aha. Wie bringt man das denn rüber, das es auch richtig ankommt? Mit nem Streichorchester im Hintergrund?
wo seid ihr Nuttenkinder?
Ich fick dich hundesohn
Diese 2 ficken 3 die du holst
diese 2 ticken 3 kilo koks
Saad und Bushido
---
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:bald wird es nur noch hip hop zu hören geben.
Nicht auf meinem Grammophon, da laufen weiterhin Mr. Laurel Aitken und Mr. Prince Buster.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 12:46
wer interessiert sich für tokio hotel? die sind mir so schnuppe
was ich eigentlich sagen wollte ist, bushidos texte haben kein niveau, und nicht mal DAS schreibt er selber


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 12:48
@ holzer leb du mal weiter in der vergangenheit. scheinst ja sowieso einer vom alten eisen zu sein. naja wer mag dir dann deine meinung über hip hop verdenken. mich wundert nur, dass du die ein oder andere textpassage von tausenden deutschen hip hop liedern kennst ! echt arm immer dasselbe argument zu bringen. hör dir nur mal ein paar lieder an und denn wirst auch du deine meinung ändern. ich stelle gerne die links auf anfrage hier rein !!


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 12:49
@ mery hmm aso aber tokio hotel haben niveau in den texten ? haha. aso das is ja echt interessant. hmm merkst du garnich, was du teilweise für einen verbalen müll verzapfst ?!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 12:51
Zitat von merymery schrieb:wer interessiert sich für tokio hotel?
na die hip hopper interessierts :) :)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 12:52
Nicht Hip-Hop macht die Jugend kaputt, sondern die Jugend sich selbst. Ich höre zwar keinen Hip-Hop, finde die Musik abstoßend (die meisten Lieder) und die Charaktere protzig und überzogen, verstehe mich nicht mit Leuten, die Hip-Hop hören NICHT (andere Mentalität) aber ich weiß, dass die Leute die Hip-Hop hören sich nur leicht beeinflussen lassen (viele) und nehmen die ganze Musik und das Ganster-getue viel zu ernst und sehen oft die Ironie dahinter nicht.
Keine Religion ist schlecht, böse und keine Musik, nur was die Menschen damit anfangen!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 12:52
ich sags nochmal was tokio hotel macht is mir E.G.A.L.
komisch das selbe hab ich auch über dich gedacht, dann haben wir ja was gemeinsam rahlfighter:D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 12:54
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:leb du mal weiter in der vergangenheit. scheinst ja sowieso einer vom alten eisen zu sein.
Ich nehme das mal als Kompliment.
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:naja wer mag dir dann deine meinung über hip hop verdenken
Meine Meinung über Hip Hop habe ich doch noch gar nicht kundgetan. Ich habe Dir lediglich eine Frage gestellt, die du übrigens noch nicht beantwortest hast.
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:mich wundert nur, dass du die ein oder andere textpassage von tausenden deutschen hip hop liedern kennst
Ich kenn die eigentlich nicht, hab einfach nach Bushido gegooglet und das ist dabei rausgekommen... Sicher ein Zufallstreffer zwischen all den Texten in denen er über Weltfrieden und gute Schulnoten singt. ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 12:57
@ mery, du behauptest aber, dass du bushido ein schlechter is, weil er paar lieder nich selber geschrieben hat. und du sagst du magst ami hip hop. hmm aber ich muss dich enttäuschen. 70% der ami rapper schreiben ihre texte ganz sicher auch nich selber. also laber nich rum bitte !!

@ holzer tja das schöne googlen nää. wundert mich nich, das deine quellen sich immer nur auf google begrenzen. schwache leistung. und wegen deiner frage holzer. ich habe dir angeboten, hier 2 links reinzustellen. und denn frag mich das nochmal !!


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 12:59
bald wird es nur noch hip hop zu hören geben

Kommt bei dir immer noch der Weihnachtsmann und der Osterhasi?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 12:59
hm die die ich höre schon
na ja bin dann ma wech können ja später noch diskutieren haha:D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 13:01
@ mery nee du. bleib mal bloss weg ^^

@ gilb tja is schwer einzusehen für dich, aber der hip hop wird die charts ganz beherrschen. der deutsche hip hop is schon jetzt nich mehr wegzudenken !! HIP HOP 4 LIFE !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 13:02
"Der 11. September, der Tag der Entscheidung, ich bin dieser Junge über den man las in der Zeitung, wenn ich will seid ihr alle tot, ich bin ein Taliban, ihr Mißgeburten habt nur Kugeln aus Marzipan… ich lass dich bluten wie die Typen aus den Twin Towers, meine Freunde tragen Lederjacken und sind stinksauer… ich bin King Bushido, zweiter Name Mohammed, ich hab ein Flächenbrand über deine Stadt gelegt…"

Toller Text.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 13:05
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:tja das schöne googlen nää.
Jupp, macht das Leben leichter.
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:wundert mich nich, das deine quellen sich immer nur auf google begrenzen. schwache leistung.
Ach, woran willst du das denn erkannt haben?
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:ich habe dir angeboten, hier 2 links reinzustellen. und denn frag mich das nochmal !!
Dann mach doch mal.

Ein paar Sachen find ich ja gar nicht so schlecht, Fischmob zum Beispiel, die hatten wenigstens noch Spass dabei.
Aber die wirst du nicht mögen denke ich mal, sind dir bestimmt zu schwul.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 13:05
ui ja ein lied. eine textpassage. immer nur an der selben sache hochziehen. kennst du denn lieder wie "schmetterling" oder "augenblick" ?? lass mich raten. natürlich nich !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 13:05
gilb tja is schwer einzusehen für dich, aber der hip hop wird die charts ganz beherrschen. der deutsche hip hop is schon jetzt nich mehr wegzudenken !! HIP HOP 4 LIFE !!



Mich kümmern die Charts nen Scheißdreck, weil ich diesen MTV-Mist etc. nich höre....das Chartzeugs is was für Kiddies, die da immer anrufen und wählen.....meine Musik kommt nich ausm Radio sondern von CDs, die ich mir bewusst auswähle...und da is kein HipHop dabei so einfach is das.....is bestimmt für dich schwer zu verstehen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 13:08
Link: youtube.com (extern)

@ holzer fischmob kenn ich nich und will ich auch nich. das kann nix gutes sein, denn die empfehlung kommt von dir. aber extra für dich 2 links. hör dir das mal an und denn rede weiter ok ? möchte mal deine ehrliche und anständige meinung hören, denn mittlerweile sind viele lieder so in diese richtung mit solchen botschaften !! so ein link hier und 2 in den nachfolgenden postings. somit 3 lieder zum anhören. 10 min deine kostbare zeit opfern. los gehts mit link 1 >>>>>


Anzeige

1x zitiertmelden