Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:03
Musik macht Menschen nicht kaputt, sie bereichert das Leben.

Es geht ja hier nich um Musik sondern um HipHop :D:D:D

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:03
Mein Leben wird durch HipfHüpf auch bereichert...denn Lachen ist ja gesund.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:05
die heutige jugend is net anders als wir mal waren meine güte erinnert euch mal


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:06
Ich bin 22, woran soll ich mich erinnern?

Als ich jung war, gabs noch Grammophone.


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:08
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich bin 22, woran soll ich mich erinnern?

Als ich jung war, gabs noch Grammophone.
Muhahah ganz sicher Gilbi :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:11
Doch echt, ich kenn jemanden, der hat mal davon gehört, dass irgendwann mal jemand gesgagt hat, dasses solche Dinger noch geben soll.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:11
Es geht ja hier nich um Musik sondern um HipHop

Nein hier geht es nicht um Musik sondern darum welche Musikrichtung schlimmer klingt, Metal oder Aggro-Hip Hop. :D :D

Richtige Musik ist in meinen Augen was anderes. ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:12
Symphonic Metal^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:19
Um richtigen Metal spielen zu können muss man wenigstens ein sehr hohes Maß an musikalischem Können haben, siehe z.B. Megadeth und Nevermore.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:23
ui das sind ja denn künstler. mannomann. is ja enorm. naja kannst sagen was du willst, aber hip hop is die beste musikrichtung. naja aber das kannst du nich verstehen, denn du bist einer von den leuten, die das echt glauben worüber da so gerappt wird. naja phil bleib du mal bei oettinger und deinen langen haaren. head banging und so nä. haha ^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:26
Naja, ich bange weder noch hab ich lange Haare (früher mal) noch kenn ich Oettinger aber naja. Und spiel mal Gitarre wie Marty Friedman, Yngwie Malmsteen oder Jeff Loomis, dann verneige ich mich :)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:28
ui das sind ja denn künstler. mannomann. is ja enorm. naja kannst sagen was du willst, aber hip hop is die beste musikrichtung. naja aber das kannst du nich verstehen, denn du bist einer von den leuten, die das echt glauben worüber da so gerappt wird. naja phil bleib du mal bei oettinger und deinen langen haaren. head banging und so nä. haha ^^

Wie gesagt es liegt im Ohr des Hörers was gute Musik ist. Im Grunde gibt es keine gute und schlechte Musik sondern nur zahlreiche Meinungen die auseinander gehen.

Wobei mir noch einfällt das Trance auch eine Musikrichtung ist die ich lieber nicht auf meinem MP3 haben will. ^^

Aber jeder so wie er will.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:33
Aber jetzt mal eine Frage die etwas O.T. ist:

Wer ist denn für euch der schlechteste Künstler?

Viele würden jetzt bestimmt Bushido oder Sido sagen aber die sind nichts dagegen wenn man mal Frauenarzt gehört hat. Was der für Sprüche reisst in seinen "Liedern" grenzt ja schon fast an Körperverletzung. Nicht zu glauben das denn gar nicht mal so wenige hören.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:37
also der oder die schlechtesten künstler sind bands wie tokio hotel und sänger wie roger cicero. die pleite vom letzten eurovision song contest ! die besten hip hop label sind und bleiben ERSGUTERJUNGE und dynamite deluxe !! und das schlechteste label is aggro berlin mit "künstlern" wie sido und b-tight !! und nich zu vergessen frauenarzt is der dümmste !! lg rahlfighter ;) sach mal J.W. als bremer müssten dir Saad und Shiml nen begriff sein oder etwa nich ?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:40
Hmm... Saad und Shiml?

Von Shiml habe ich soweit noch nichts gehört aber meinst du mit Saad vieleicht Baba Saad?


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:41
Ich finde die hier ziemlich schlecht, aber es gibt immer einen schlechteren

Youtube: Grup Tekkan feat. Fatih Hira - Wo bist du, mein Sonnenlicht?
Grup Tekkan feat. Fatih Hira - Wo bist du, mein Sonnenlicht?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:42
Musik ist doch das, was man mit Instrumenten macht...und nich mit Computern :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:44
Zu dem Video: "Backstreet Boys" oder "Take That" oder was?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:44
Link: youtube.com (extern)

grup tekkan haha. stimmt das sind die schlchtesten "musiker" die deutschland jemals hatte.

@J.W. ja genau baba saad meine ich. was hälst du von dem ? der hat doch echt texte die ok sind. da muss man sich nur mal ein lied von ihm auf youtube ansehen. es heißt: "womit habe ich das verdient" das sollte sich jeder hier mal bitte einmal anhören. tut mir den gefallen. danke !!


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:48
Ich find die Texte von Saad klasse, das ist mein Lieblingslied von ihm!


Anzeige

melden