Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 18:43
haha gilb. zu diesem kommentar sage ich garnichts mehr

Es wird dir nich aufgefallen sein, aber du hast etwas dazu gesagt -.-

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 20:07
Man man man da habe ich eben meine guten MOS DEF Alben gefunden, was für Schätzchen


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 21:10
Zitat von DoorsDoors schrieb: Nach 1980 wurde sowieso keine gute Musik mehr gemacht. PUNKT!
Da ist wohl gerade jemand aus dem (musikalischen) Koma erwacht. Welcome back from paralysis. Schnell mal in den UH-Musikthread schauen, da findet sich so einiges.

ansonsten: walk this way

https://www.youtube.com/watch?v=o8A0rhVG91U (Video: [MusicVideo] Run DMC ft. Aerosmith - Walk This Way)

Gruß greenkeeper


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 21:13
geiler Song...witziges Video:D....


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 21:25
Hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört 8)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 21:27
Is auch schon ewig her :).


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 00:53
@gilb

Was ist daran so schwer zu kapieren? Du sollst lediglich deine Darlegungen auf fundierter Basis rüberbringen.


btw: Was die 80iger angeht; Nichts, aber auch gar Nichts kommt an diesem Lied vorbei:

https://www.youtube.com/watch?v=HcOZ6xFxJqg

Klar, oder? 8)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 04:57
da leg ich doch glatt nach:D

Youtube: Trans X -  Living on a video
Trans X - Living on a video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 12:42
Meine fundierte Basis sind tausende Leute auffer Straße, die das klassische baggytragende Bild der Hopper immer wieder bestätigen....die Masse der Leute, sie so rumläuft und aus ihren Brüllwürfeln diese Töne erklingen lässt is einfach zu groß, um sie als ein paar "Ausreißer" oder gar "die Ausnahme" zu bezeichnen.

Wenn ich auch nur einmal bei starkem Regen an Weihnachten nachts um halb drei durch die Straßen gehe, springen mir garantiert selbst an diesem unwirtlichen Zeitpunkt mindestens 200 solche Hopser mit ihrer Bierflasche entgegen, mit der sie sich cool und obertschäkkermäßig fühlen....ich weiß ja nich, wies bei euch is aber bei uns sieht man nur zwei Extreme.....Hopper und schwarz tragende Metaller/Rocker/Goths. StiNos siehtman kaum und wenn, dann 40+.

Was soll ich da jetz andres denken oder sagen? Ich kann nunmal niemandem glauben, der mir erzählen will, das Klischee mit Baggies etc. stimme nich.....ich sehs ja jeden Tag bestätigt......


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 12:45
@ gilb denn will ich aber mal wissen wo du wohnst. du redet einen unglaublichen müll. hör du jetzt mal mit diesen albernen klischees auf..!! solangsam nervt es sogar mich. und das heißt schon was ^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 12:50
man rahlfighter, lies erstmal, bevor du meckerst, ich hab dir grad gesagt, dass ich solche Leute zuhauf in der Stadt sehe....auch in der Umgebung....wenndes nich glaubst, dann gucks dir selber an.....komm nach Gera und schau dir an, was hier so rumläuft......und ich kann dir auch meine Berufsschule zeigen, da rennen auch 40 % so rum, wie ich es beschrieben habe....überzeug dich doch selber man, das sind keine Klischees, was ich hier schreib, das sind Tatsachen!

Ich stand da an der Bushaltestelle mal und war der einzige, der nich Baggies und diesen Kram anhatte und dann haben die noch angefangen mich blöd anzumachen, weil sie in der Überzahl waren......da hab ich nur gelacht.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 13:06
Ist das jetzt ein 80er Thread?

"Nach 1980 wurde sowieso keine gute Musik mehr gemacht. PUNKT!"

tzzzz....

*schmelz*

Youtube: Iggy Pop - Bang Bang
Iggy Pop - Bang Bang
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(1981)

8)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 13:06
@ gilb

also das du gelacht hast bezweifel ich. bist sicher nich 2 meter groß und haust jeden weg der dir was tun möchte.

naja und gera..hmm is nun nich grad eine weltstadt. vllt laufen da noch solche rum in überzahl. aber hier in hamburg auf der straße erkennst du nur noch ob jemand techno mag oder rock. aber einen echten eingefleischten hip hopper erkennst du NIEMALS !! da gehe ich jede wette ein !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 13:14
aber einen echten eingefleischten hip hopper erkennst du NIEMALS

Weil echte Hopper keinen eigenen Stil haben?

also das du gelacht hast bezweifel ich

Ich habe mir natürlich nich die Schenkel geklopft aber Hopper sind au nich dafür bekannt, dass sie das mitkriegen, wenn man sich über sie lustig macht......was will ich Angst vor 16-jährigen Prollos haben, die sich toll fühlen, wenn sie im Bus Lieder spielen, die von diversen Vergewaltigungsmethoden handeln? Da hätt ich mich einmal ordentlich vor die hingestellt, da wären die weggerannt....und wenn nich, hätte dieser Idiot jetz noch Asphaltklumpen zwischen den Zähnen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 13:19
@gilb:

Dann komm mal nach Hamburg, gilb.
Hier hats nicht nur Baggys, sondern auch Rocker, Juppies, Schanze-Leute, Hippies, Aus- und Einsteiger, Emos, Goten, Wikinger, Punks, Glatzen, Hools und Pazifisten, Mods, StiNos, Popper, Disco-Junkies, New Wave-Spinner, Esos, Lebsen, Schwule, Heten, Hausbesetzer, "Hausbefreier", jede Religion der Welt, jede politische Strömung der Welt, Vegetarier, Veganer, Carnivoren, Hundeliebhaber, Hundehasser, Taubenvergifter, Bäumchenpflanzer...

Aber ich glaub du würdest Dich hier nicht wohlfühlen... ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 13:20
Na gut jeder hat da seine eigenen Erfahrungen mit gemacht. Aber verallgemeinern, ganz nach dem Motto so sind die doch ALLE ist auch nicht richtig. Es gibt halt solche und solche.

Was haben die Kiddies den zu dir gesagt @Gilb?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 13:23
haha gilb träum weiter. ^^

erst sagst du alle hopper tragen baggys bis untern arsch und haben ihre caps seitwärts aufn kopf und nun sagst du wir hätten keinen eigenen stil ? man muss sich doch nich so anziehen, wie es die klischees "verlangen" !! ich trage normale jeans, pullis und jacken. cap setzt ich nie auf. mich erkennst du, wenn ich meine schwarze jacke trage mit der aufschrift " ersguterjunge " !! und wenn ich die nich anhabe, denn wüsstest du niemals was ich für musik mag. also laber nich rum und lass deine scheiß klischees. ich hoffe du sagst das mal nen hopper in der weltsatdt gera ins gesicht..den rest kannst du dir denn denken !! bist ja sonst son schlaues bürschen !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 13:25
@ gilb tja hamburg is so schön und facettenreich. ich wollte gilb nur aufzeigen, dass er hier den großteil der hopper NICH an der kleidung erkennt !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 13:29
Er meinte, er könnte mir erzählen, wie ich mich zu kleiden habe.....ihm hatte wohl was an meinem Rucksack nichg gefallen :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 13:32
ja denn hättest du mal deine pokemon und sailor moon aufnäher abmachen müssen, als du in die 6-te klasse dieses jahr eingeschult wurdest..!! kein wunder, wenn man deswegen gemobbt wird ^^


Anzeige

melden