Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 13:36
Rahl, ich sag das tatsächlich manchmal sogar Hoppern ins Gesicht.....die wissen aber, wie sie mich zu nehmen haben, und wie ich die zu nehmen habe.......die ticken nich gleich so dermaßen aus wie du. Mag daran liegen, dass die den Grips besitzen, mal nachzudenken und zu erkennen, dass ich nich jeden geschriebenen/gesagten Satz 100%ig ernst mein......aber bei dir konnt ich nich anders als einen auf bierernst machen, du gehst nämlich immer so wunderbar drauf ab :D

Und bei Hoppern, die ich kenne (nich viele...eigentlich kaum welche) da kann ich meine Witze auch machen, da machen die einen Scherz über mich und dann lachen wir und alles is ok......aber sind wahrscheinlich auch nur Ausnahmen.

Denn ein richtig kuhler Räbber lacht nich sondern bettelt (battled), gelle :D

(Für alle die es nich verstehen: das war ein Scherz und ein kleines Jonglieren mit dem Klischee)

mal sehn, wer diesmal drauf anspringt. *an der Angel sitz und wart, bis einer anbeißt*

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 13:38
beiß^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 13:43
@ gilb also ich finde ganz ehrlich, dass deine postings nun auch nich grade von sehr viel grips zeugen. du schreibt mal hier und da etwas anderes, aber grundlegend behandelst du imme rnur die klischees. und ich geh nich auf die palme, sondern ich lasse es nich auf mir sitzen und mache mich grade, wenn mir unrecht getan wird. aber sowas lernt man nich in der weltstadt gera, sondern in großstädten, wo dich das leben sehr schnell zeichnet und prägt !!

würde mal gerne die scherze über dich hören ?! welcher musikrichtung gehörst du denn an, dass die (bösen hopper) über dich und deinen kleidungsstil witze machen können ?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 13:50
Bin im Allgemeinen sehr schwarz unterwegs....ohne Schminke ohne Scheitel mit kurzen Haaren und hör metallische Musik (kein Death....naja sagen wir wenig Death und Black Metal) aber das ganz ohne Amon Amarth Patches aufm Rucksack oder Ähnliches.....nur halt das Accesoir mit dem klitzekleinen schwarzrotgoldenen Viereck hat diesen Spasten wohl nich gefallen.....tja aber wegen denen mach ich sowas nich ab.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 13:52
Jagut ich biete nich viel Angriffsfläche für Witze einzig mein monotones Schwarz wäre da erwähnenswert, wenn wir mal äußerlich bleiben^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 13:58
@ gilb somit gibst du grade zu, dass du deinem klischee bis auf die langen haare gerecht wirst..


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 14:04
Habe nie abgestritten, dasses Klischees gibt und mich nie da raus genommen. Gut ich sauf auch nich wien Loch, was für Metallmusikhörer ja auch eigentlich typisch ist.

Aber so.....hm na und? Dann hält man mich halt für nen Grufti oder sonstwas....UND? was daran so schlimm? Kann doch jeder über mich denken, dass ich Teufelsmessen mache....das schmeichelt mir sogar :D Aber es macht halt nich jeder und das hab ich nur vorns mal angesprochen. Tja.....schau einer an.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 14:15
Ach grad bei 16 Jährigen Kiddies kann man sich schon denken das die gerade ihre Vorurteil und Pöbelphase durch machen. Muss man sich nicht viel bei denken. ^^
Spätestens mit mitte 20 wird sich das auch wieder legen. Obwohl es auch Ausnahmen gibt. ;) Manche werden nie erwachsen. Bei mir in der Gegend kenn ich da so einige die wohl aus der Pupertät nie mehr erwachen werden :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 14:16
@ gilb haha somit is alles was du gesagt hast in diesem thread, hinfällig. oh mann das hätt ich nich von dir gedacht. haha. und auch noch stolz zu sein solche teufelsmessen zu zelebrieren. echt arm. naja gilb haha somit wird mir einiges klar hier. du erzählst die ganze zeit etwas von diesem hopper klischee mit den baggys aber bist son satanisten rocker, der den ganzen tag im schwarzen ledermantel rumläuft. also echt, hätte ich nich gedacht, dass du das rocker klischee erfüllst, nachdem du so abwertend über alle klischees geschrieben hast !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 14:17
@ j.w. kommst aber nich aus bremen-vahr oder ? ^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 14:20
@Rahl

Oh doch :D da habe ich aber nur meine ersten Lebensjahre verbracht. ^^ Hab damals in einem dieser zehn Stöckigen Wohnblocks gewohnt. ^^ Bin da aber schon sehr lange nicht mehr gewesen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 14:23
@ j.w.

ach was. haha. woher wusste ich das nur ? ;)
hmm denn müsste dir aber "SHIML" ein begriff sein oder ?!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 14:26
"SHIML"? Hmm... kommt mir schon irgendwie bekannt vor. Aber im moment stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch. :D Hilf mir mal auf die Sprünge. ^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 14:29
Nein, nicht Ledermantel....du hast keine Ahnung, wie ich rumlauf :D

BTW ich habe die ganze Zeit gesagt, dass ich gerne mit Klischees spiel, wenn ihr davon sofort angepisst seid, is das nich mein Problem.

und auch noch stolz zu sein solche teufelsmessen zu zelebrieren. echt arm.

Soso arm wa? Als Hopper müsst ich dann rufgerecht 50 Euroscheine im Puff äääh Club verteilen :D :D

find ich au nich wirklich besser^^

aber bist son satanisten rocker, der den ganzen tag im schwarzen ledermantel rumläuft

1. nein, kein Satanist.......naja bin gegen Christen und Religionen aber habe keinen Altar zuhause, auf dem ich den Satan anbete....aber kenne eine, die hat sowas :D

2. nein, kein Ledermantel, würd ich mir gern kaufen aber sind sackteuer die Dinger.

also echt, hätte ich nich gedacht, dass du das rocker klischee erfüllst

Tu ich auch nich so wirklich, denn

Rocker haben lange Haare, fahren Motorrad, saufen bis die Luzi qualmt, rauchen Gras

Tu ich alles nich....ich hab nur schwarze Klamotten an und hör gern Rock und Metal :D

Aber wie gesagt, es is ein Kompliment für mich, dass du so über mich denkst :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 14:31
Das dieses Thema nicht langsam ausgenudelt ist ?
Bei Hopperitis hilft nurnoch Parametalmol...um das ein für alle mal klar zustellen ;)
Und ganz nebenbei : Kein Mensch braucht Hip Hop, aber Hip Hop brauch den Menschen..glaub ich ^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 14:34
Link: www.myvideo.de (extern)

@ gilb du bist mit sehr unsymphatisch, dass es mittlerweile schon symphatisch auf mich wirkt ^^ habe eigentlich keinen bock mehr, hier nur immer über die klischees mit dir zu sprechen !! naja kp. du hörst dies und ich hör das !!

HIP HOP TILL I DIE !!

@ J.W. hier ein link für dich. vllt weißt du denn bescheid ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 14:36
HIP HOP TILL I DIE !!

Ach und wenn diese Bedingung erfüllt is, isses echt vorbei mit HipfHüpf? :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 14:38
Pass auf, sonst wirst du von Hoppern mit zuviel Pippi im Augen gemeldet und gesperrt :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 14:38
@ gilb für mich is es denn natürlich vorbei. aber für andere nich. is ja logisch. insofern is das ne dumme frage mal wieder von dir !!

HIP HOP 4 rulezZz ;);)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 14:39
@ vho keine sorge..sowas mach ich nich. dafür macht das "streiten" mit gibl viel zu viel spaß und er beleidigt mich nun ja auch nich. also alles halb so wild ;)


Anzeige

melden