Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 14:42
Nee rahl ich dachte eigentlich, dass mit dir endlich das ganze Theater aufhört :D

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 14:43
Achsooo, yes von dem habe ich schon mal was gehört. Wusste gar nicht das der aus der Gegend kommt. ;) Was mir aber als erstes an dem Vid aufgefallen ist das er nicht diesen klassischen Hopper präsentiert. Sprich, keine Baggy, keine Cap, keine halbnackten Frauen und keine heisse Flitzer. ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 14:46
@ j.w. ja ;) find ich aber cool, dass auch von euch 2 richtig gute rapper kommen. übrigens der andere rapper den ich aus bremen meine und der bei egj tätig is, trägt auch keine baggys etc. höchstens mal eine cap ;) weißt du welchen ich meine ? ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 14:49
Hmm... nee nicht wirklich aber wenn du mir den Namen nennst könnte es sein das ich ihn kenne. Kommt drauf an wie bekannt er ist. Von Künstlern weiss ich nur noch das Revolverheld aus Bremen kommt aber sonst...


melden
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 14:57
@ gilb das lied is doch titelmelodie zu einer mtv sendung. die is wie ich finde, sehr heftig gewesen. weißt du wovon ich rede und wie die sendung hieß ? ;)

@ j.w. ok neben revolverheld (rock) und Shiml (hip hop) gibt es noch den bekanntesten rapper aus bremen. die rede is von baba saad ! der hat es auch drauf und macht schon lange nich mehr einen auf proll. seine texte sind echt mit köpfchen und sehr tiefgründig !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 14:59
Die Sendung hieß Fear und ich habe damals nur die Band erkannt aber wusste nich wie das Lied hieß....jahrelang hab ichs gesucht und irgendwann endlich gefunden :D

Aber MTV-Fear war gefaked.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 15:01
@ gilb auf jeden fall war die sendung schon echt cool und konnte gelegentlich schonmal bissel schweiß auf die stirn treiben ^^ hmm aber woher hast du dein wissen, das es gefakt war ? da hätte ich gerne quellen für ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 15:06
@Rahl, achja stimmt denn hatte ich schon wieder ganz vergessen. :D Na immerhin 3 gute Künstler die Bremen hervorgebracht hat. Wir sind aber dann doch eher eine Fussballstadt. ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 15:06
schau nach, findste wennde gugelst.....das Eastern State Penitentiary is heute ein Museum () und Kulisse für Filme z.B. über Alcatraz.......da haben die eine Folge gedreht und es soll achso spooky gewesen sein......die U.S.S Hornet (huuuuh wie gruselig knarrendes Metall) is eine Touristenattraktion...also auch nich entlegenes Geisterparadies. Einige Plätze, wo angeblich Teufelsrituale und Morde stattgefundne haben sollen, entpuppten sich als stinknormale Campingplätze ohne jegliche Vorgeschichte.....viele Geschichten waren erlogen, einzig die Angst der Teenies (immer hübsch, wie man es von reinen Show-Sachen erwartet) wird echt gewesen sein, als per Fernbedienung und Zeitschaltchip die Taschenlampen ausgeschaltet wurden^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 15:09
@ j.w. ich glaube über das mit der fußballstadt werde ich mich hier im thread nich äußern ^^ sonst beginnen hier nur andere hass offtopics ^^ ;);) naja aber außer fettes brot, samy deluxe und jan delay tut sich hamburg auch nich besonders hervor im hip hop =(

@ gilb hätte die quellen aber gerne von dir. das in der sendung ALLES gefakt war, bezweifel ich doch stark !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 15:12
Nein, die U.S.S. Hornet gibts wirklich :D

Aber das Buckhill-Inn (die Folge war toll) is leider nach den Dreharbeiten abgebrannt. :(

Türlich, manche Sachen stimmen aber ich bezweifel, dass da nich irgendwelche Werbeleute bei vielen Sachen nachgeholfen haben.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 15:13
Welche "Musik" sollten Geschädigte sonst hören .... *hust*


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 15:30
@ gilb gut damit gebe ich mich zufreiden. aber alles war sicher nich gefakt. und auf jeden fall war die sendung cool. nur leider wurde die auch relativ schnell eingestellt. hmm warum eigentlich ? =(

@ miss_bathory mal wieder unnötig !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 15:31
nur leider wurde die auch relativ schnell eingestellt. hmm warum eigentlich ?

Quoten?

Ich habs ja auch gern geguggt....aber denken wohl nich viele wie wir :(


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 15:33
@ gilb ich denke eher, viele mtv zuschauer hatten angst. wurde ja auch meist leider nur gegen mitternacht ausgestrahlt =( die sendung hatte echt potenzial. tja aber is ja immer so. die guten sachen laufen viel zu kurz. siehe mtv fear und dschungelcamp ;) ^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 15:34
Ansichtssache ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 15:35
@ miss _bathory jedem das seine ^^ übrigens sind wir über die sache mit den geschmäckern schon durch für heute ^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 15:40
Na so wird es wenigstens nicht vergessen ;)

mein Geschmack ist das wirklich nicht, und ich bitte drum, dass das akzeptiert wird ohne böswilligen Kommentare :) So gehen wir alle im Frieden auseinander
....uuuund Tschüss


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 15:43
moin!

meinst du bastian von zentrifugal, rahlfighter?

greetz
A


Anzeige

melden