Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:40
Uni, komm mal wieder runter, wenns dir echt so nahe geht, dann mach doch mal die Kiste aus.....dein Gemaule hier wieder, gesell dich zu nocheinpoet und mach im Uh einen Thread gegen sonstwelche user auf, die dir/euch gegen den Strich gehen...der Kindergarten is noch auf. Kann ich nix dafür, dass du das VL so ernst nimmst, dass du hier wie ein Choleriker versuchst, anderen das Maul zu verbieten......

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:41
ich bin zu 50% ein technotrottel :) na und, lässt doch kalt oder. ein bischen spaß muss sein *sing*


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:41
Rahl, du brauchst gar nicht heulen, du bietest auch genug Angriffsfläche für solche Konsorten. Geh die Diskussion mit Köpfchen an, und du sparst die ne Menge Tastaturverschleiss.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:41
wir haben aber anmeldeschluß in unsrem kindergarten *ätsch*


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:42
@eyecatcher

Dann will ich dir mal auf die Sprünge helfen:

Gilb, am Besten für dich: Schnauze.

Hmmm das sind also sinnvolle Argumente für dich^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:43
@ uni na das wird aber nen rundumschlag grade. tzz das is ein diskussions forum. ohne schreiben würde dieses zeugs hier nich funktionieren. ich denke du weißt garnich, wen du jetzt angreifen sollst. eher gilb, oder mich oder versuch es doch nochmal mit eyecatcher. denn hast du alle durch und hast dich aufgespielt..


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:45
Ich weiss schon warum ich absolut gar nix von dir halte Gilb. Du verhälst dich wie ein unkontrollierter Depp, wirst auf das Ganze sogar noch mehrmals und konkret hingewiesen, beharrst aber trotzdem auf dein nichtiges Recht. Wär hier so mancher Mod mehr auf Zack, wärste eh schon längst in den Katakomben.

Aber wurst, dein Vergleich zum Poeten hinkt übrigens ganz gewaltig, denn der kann nur schwammig und indirekt rumheulen. Ich dagegen nenne die Tatsachen beim Namen. Du kannst jetzt ruhig weiter beschwichtigen, für mich zählen weiterhin die Fakten.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:47
Rahl, ich nehm mir den vor, der m.E. sich am Dämlichsten stellt. Und in dem Punkt bietest du dem Gilb ganz gut Paroli. Zum Leidwesen meines Faibles für HipHop. Denn wegen solcher Akteure wie dir ist der ganze Sound im Verruf.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:49
@rahl

Ich habe gelernt über so hohlem Geschwätz zu stehen! Lass die andern doch einfach reden ;)


@gilb

Du nimmst dir natürlich auch nur das was dir passt! Denn univerzals Post war noch um einiges länger, aber einfach die Argumente weglassen ist auch ne ziemlich billige Methode! Der gesamte Post von ihm ist sinnvoller als dein Diskussionsbeitrag in diesem Thread hier!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:51
q uni ja genau. hättest du nur dir die mühe gemacht, denn wüsstest du das ich schon die ganze zeit gegen so und soviele hip hop hasser gegenanschreibe. und rückendeckung kommt nich. wenn du son hip hop fan bist wie du sagst, warum kommst du jetzt erst wieder und meldest dich zu wort nur um leute zu kritisieren ?! na ich weiß nich. leute gibt das hier, die gibt das garnich. naja ich geh jetzt mit meinem hund raus, setze mir die kopfhörer auf und hau mir al massiva und ersguterjunge in die hörmuscheln !! mir geht die diskussion hier solangsam am allerwertesten vorbei..!!

naja lg rahlfighter ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:52
Mit eurem aufeinandereindreschen habt Ihr die Frage eigentlich besser beantwortet, als es jede vernünftige Diskussion je könnte.


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:54
Zitat von DaakDaak schrieb:Mit eurem aufeinandereindreschen habt Ihr die Frage eigentlich besser beantwortet, als es jede vernünftige Diskussion je könnte.
Genau das hab ich mir auch grade gedacht ja!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:58
Rahl, ich schreib da gar jetzt gar nicht mehr viel dazu. Was dir fehlt ist die Objektivität, du bist zu "dick" in deinem Schema. So war ich auch mal, aber mit dem Alter legt sich das zum Glück. Außer beim Gilb, der hats noch nötig.

Achja, schreibe hier bereits seit den ersten Seiten mit. Genauso gradlinig wie eben, und hättest DU mal meine Beiträge gelesen, dich dem ein wenig angenommen, wäre dir viel Ärger erspart geblieben. Aber letztlich ist es mir latte, mach was du willst. Wenn mir danach ist, nehme ich dein Gefasel wieder auseinander.

In dem Sinne, ich wünsche noch eine ruhmreiche Diskussion.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 17:03
Two Turntables and a Microphone: Widerständigkeit und Subversivität in der Hip-Hop-Kultur

http://www.lrz-muenchen.de/~uf121as/www/jive.html (Archiv-Version vom 14.10.2008)


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 17:48
Schädigt Hip-Hop unserer Jugend?

Ne das denke ich nicht das Hip Hop schädigt nur einige schon Geschädigte hören Hip-Hop.
Damit mein ich die Ghetto-Gangster.
Die soziale Unterschicht vorallem, die die keine Perspektiven im Leben mehr haben,die ohne Kopf durch die Straßen laufen und andere Leute ausrauben und verprügeln.

Es gibt auch normale Menschen die Hip Hop und Rap hören!

Und Leute die hier denken Ahnung von Rap zu haben weil sie Mushido oder Massiv hören haben sie bestimmt nicht.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 17:50
Die Disskusion ist eigentlich längst geklärt und dazu habt ihr alle was beigetragen, sowohl die Hip Hop-Hasser als auch die Hio Hop-Fans.
Die Hasser haben aufgezeigt das es viele Hip Hop-Songs gibt die niveaulos, dumm, inhaltlos ect. sind. Die Fans haben aber auch gezeigt das es richtig gut klingende Songs gibt die auch Botschaften zum nachdenken enthalten. Aber diese guten Songs, schlechte Songs gibt es in jeder Musikrichtung.

Aber es stimmt auch das diese Sticheleien und Klischees schon ihren Reiz haben sonst wäre der ganze Thread ja langweilig wenn alle bloss mit dem Kopf nicken würde und sagen ja du hast recht einigen wir uns also darauf. Davon lebt der Thread letztendlich. :)

Nehmt also nicht alles gleich so ernst auf sondern lest euch all diese Posts hier mit einem Augenzwinckern durch. ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 18:17
Thread nach den Vorstellungen unserer Toleranzapostel:


----------Thema------------
Threaderstellers Meinung
---------Antworten---------
Zustimmung
--------------
Zustimmung
--------------
Gegenstimme
---------------
Forderungen der Toleranzapostel, den Gegenstimmer in die Katakomben zu schicken
---------------
Zustimmung
---------------
Zustimmung
---------------
Zustimmung
---------------


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 18:18
@ gilb war ja klar, dass du wieder in irgendeiner art und weise deinen senf dazu geben musst..


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 18:36
und du erst.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 18:40
haha gilb. zu diesem kommentar sage ich garnichts mehr. das is nichmal mehr grundschulniveau. "aber du, aber du. und du erst" ^^ haha. du lächerlicher tokio hotel groupie ^^ naja ich geh jetzt off und chille mich vor die glotze. so ein hin und her muss im moment nich sein. such dir jemand anderes, den du mit deinen dummen kommis nerven kannst !!


Anzeige

melden