Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe und Treue

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe und Treue

10.03.2008 um 13:20
Hallo Leute, ich habe mich etwas dünne gemacht, da ich - aus allen wolken fallend - einfach eben so, meinen Job verloren habe.

Hatte leider noch keine Zeit eure Meinungen durchzulesen. Hole es schnell nach.
Danke für euer Verständnis.

Anzeige
melden

Liebe und Treue

10.03.2008 um 13:30
nun ja wenn sie ihn wirklich liebt ist doch nix dabei. und auch wegen das was er einsitzt sagt nix darüber aus ob es ein guter mensch ist oder nicht, den man weiss doch auch nie warum er dies getan hat und ausserdem wenn er will/wollte kann ein mensch sich auch ändern.


melden

Liebe und Treue

10.03.2008 um 15:06
5 Jahre wegen Schmugel?!
Da würde ich ihm aber eine Torte mit fragewürdigen Inhalt ins Gefängniss schicken.^^
Wer auch immer diese Entscheidung getroffen hat gehört in den Knast.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Treue

10.03.2008 um 15:16
Warum jemand nun 5 Jahre absitzen, darüber können wir lange spekulieren. Normalerweise fährt man so lange nicht ein, wenn man zum ersten Mal ein paar Gramm in der Tasche hat.

Das Motiv für das Atmen gesiebter Luft ist ja auch nicht gefragt, sonder, ob Weibi so lange draussen warten soll. Das kann aber ausser ihr niemand beantworten.


1x zitiertmelden

Liebe und Treue

10.03.2008 um 18:04
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das kann aber ausser ihr niemand beantworten.
Eben - denke ich auch, das muss sie selber wissen...

Aber wir wurden ja gefragt, was wir davon halten. Meiner Meinung nach kann in 6 Jahren eine Menge passieren. Kommt ja auch nicht selten vor, das Männer im Knast ne ganz andere Seite an sich entdecken und schwul wieder rauskommen (^^)...

Aber "die Wartende" hat ja schon 3 Jahre Warten hinter sich (wie lange ist es denn nun? 5 Jahre oder 6?) - kommt zwar jetzt auch nicht so sehr auf das 1 Jahre drauf an (wobei, da immernoch eine ganze Menge geschehen kann) - aber das ist wirklich ne schwierige Angelegenheit ... diese paar Mal sehen (wie oft istn das) befriedigen mit Sicherheit auch nicht so. Dann sieht man seinen Mann dort im Knast für (wie lange?) ne "kurze" Zeit und dann muss man sich wieder trennen. Ab nach Hause und wieder warten bis zum nächsten Sehen.

Hm..schwer wirklich..


melden

Liebe und Treue

10.03.2008 um 18:06
Klingt eher zum Scheitern verurteilt! Oder steckt einfach Angst dahinter?


melden

Liebe und Treue

10.03.2008 um 18:12
Vorm allein sein mit ihrem Kind?
Das sie sich darauf verlässt, das sie nach seiner Entlassung wieder jemanden bei sich hat und deshalb auf ihn wartet?


melden

Liebe und Treue

10.03.2008 um 18:17
Na ja, vllt hat er noch irgendwo Kohle "gebunkert" und nur er weiß wo!


melden

Liebe und Treue

10.03.2008 um 18:23
Das muss aber ne Menge sein, wenn sie dafür 5 oder 6 Jahre auf ihn wartet ^^


melden

Liebe und Treue

10.03.2008 um 18:25
Ich hoffe es ist keine Abhängigkeit!


melden

Liebe und Treue

10.03.2008 um 18:30
Man müsste mehr über sie erfahren, was sie fürn Typ ist....

Es wurde ja nur geschrieben, das sie ne Zeit lang auf ihn warten will/wird, weil er im Knast sitzt ...

Abhängigkeit? Von ihm oder der vielleicht gebunkerten Kohle?


melden

Liebe und Treue

10.03.2008 um 18:35
Ich glaube halt, sie ist noch relativ jung und sieht für sich im Moment keine andere Möglichkeit als auf ihn zu warten!
Aber die Antwort werden wir wohl nicht bekommen, was in den nächsten 6 Jahren wirklich geschieht!


melden

Liebe und Treue

10.03.2008 um 18:37
Die, die den Thread eröffnet hat, war heut Mittag doch on ... anstatt irgendwie mal was neues zu schreiben - nööööö, die Rätseln noch so schön...

Naja, vielleicht bekommen wir ja doch noch die einen oder anderen Informationen :)


melden

Liebe und Treue

10.03.2008 um 18:53
Dann gibt es auch nicht mehr viel zu sagen. Es bleibt nur noch Spekulation!


melden

Liebe und Treue

10.03.2008 um 18:58
Hallo, Frejia,
ich wünsche Dir,
daß Du bald einen guten neuen Job findest.

Zum Thema:
Grundsätzlich finde ich es gut, treu zu sein,
und auch in schwierigen Lagen zusammenzuhalten.

Gerade bei einer solchen langen Gefängnisstrafe
würde ich aber doch gründlich prüfen,
ob derjenige es auch wert ist ,
also:
Was genau hat er getan,
sind Menschen dabei zu Schaden gekommen,
sieht er seine Fehler wirklich ein,
will er sich ändern, und unternimmt er entsprechende Schritte?

Ich wünsche Deiner Freundin Mut und Standfestigkeit,
vG, Sandra


melden

Liebe und Treue

11.03.2008 um 11:07
Ja, grundsätzlich find ich es auch gut treu zu sein (bin das sogar gerne) - Aber 6 Jahre auf einen Mann zu warten, der sich selber in der Zeit in eine andere Richtung verändern könnte?

Wäre ja schön, wenn man mal anderes bzw. mehr darüber erfahren würde...


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 13:33
hallöchen Feija!

Das er ein Guter Mann für sie ist schön und ich hatte auch vor 2 Jahren einen Freund der saß auch im Knast weil, naja den Grund genau weiß ich nicht mehr ich habe auch eine Zeit gewartet aber, ich habe das warten dann irgendwann gelöassen weil, es mir zu dumm war er war ein Arsch ich hab von ihm ein 1 Kind aber, ich weiß jatzt das er sein Sohn nie zu Gesicht bekommt er zahlt nicht und naja in der Geburtsurkunde steht er auch nicht weil, ich es nicht möchte. Die Gründe sind Drogensucht und viel zu viel Aklkohol!

Ps. Hätte gerne wieder eine Freund der mich sohn nimmt wie ich bin und mein kleinen Sohn der auch das sit leider nicht einfach er sollte treu sein wie das Thema hier schon sagt.

bis bald ihr lieben und finde es schön hier sein zu drürfen!


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 14:40
Drogenschmuggel ist ja nun kein Kavaliersdelikt, und die Tatsache dass er eine so hohe Freiheitsstrafe bekam, zeigt dass es sich dabei um eine grössere Menge gehandelt haben muss oder dass es nicht sein erstes Vergehen war.

Es gibt viele Frauen, die auf Männer im Knast warten, weil sie das für romantisch halten, oder weil sie dadurch nicht mit einer realen Beziehung konfrontiert werden.

Es ist fraglich ob er wirklich so gut für sie ist und ihre Kinder, immerhin hat der Kerl was mit Drogenhandel zu tun.


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 17:29
An: zawean

Da gebe ich dir recht wenn, ich ganz ehrlich bin ich froh das der Vater von meinem Sohn das ich mich mit dem nicht mehr konfrotieren muss ich bin froh in los zu sein und naja, ich hatte auch gewartet aber, nach einer Zeit wasr mir das zu blöd und außerdem muss ich meinem Sohn keinen Vazter bieten der mit Drogen und naja Alkohol trinkt und das nicht wirklcih in maßen sonden ständig nein danke.

Aber das muss sicher echt um eine Grössere Menge gehandelt haben sonst hätte nie im Leben so lange bekommen.

Und Drogenschmuggel oder Drogenhandeln ist das schlimmst was einer Familie passieren kann wenn er im Knast sitzt würde cih nicht mehr warten er wird sich nciht ändern das hab ist selber mit gemacht er hat sich zwar anfangs gut benommen aber, dann es doch wieder heimlich gemacht!

seine aussage immer es wegen dem Stress denn wir häufig wegen dem Thema gehabt haben. Und naja dann hab ich ihn verlassen endgülig war miecht alles zu Doof...

Eins kannst du mir glaube ich hasse drogen und will auch niemals mehr mit solchen leuten was zu tun haben echt nicht!


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 17:31
Drogenschmuggel, Drogenhandel das schlimmste? Mord oder sowas also nicht? Hmhm...


Anzeige

melden