Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe und Treue

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe und Treue

16.03.2008 um 20:56
Nun dadurch hat man so oder so nen schlechten freundeskreis alleine wegen den drogen und das färbt natürlich aufs kind ab

Anzeige
melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 20:59
Nun ja. jetzt sind wir ja voll vom Haupt-Thema abgedrifftet


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 21:02
jopp irgendwie schon


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 22:04
Liebe und Treue hat eigentlich nicht miteinander zu tun! Und wird es zusammengesteckt, entsteht daraus meißt eine "Zwangsmischung", welche sich früher oder später wieder trennt.


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 22:17
Juli Andrews hat mal gesagt: Wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe!
Und so sehe ich das auch


1x zitiertmelden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 22:19
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Juli Andrews hat mal gesagt: Wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe!
Und so sehe ich das auch
Seltsam nur, daß ich so wenige kenne, welchen es "Spaß" macht!:D


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 22:21
Dann kennstDu die Falschen und mich noch nicht ;)


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 22:22
nun wenn man sich wirklich liebt dann ist man eigentlich treu o.O


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 22:25
Na, die Falschen sind halt der repräsentative Querschnitt der Gesellschaft. Na ja, du bist auch dafür das "falsche Beispiel"! Du bist auch was besonderes! Sprich: "Angel on earth"!;)


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 22:29
also ich finde es stark von ihr wenn sie auf ihren mann wartet und treu bleibt.
wenn sie ihn aufrichtig liebt, dann denke ich lohnt es sich zu warten.
das würde ich auch machen..auch wenn es ne verdammt lange zeit ist...


lg an euch

yazmin


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 22:38
ich hoffe für sie das er noch der selbe mann ist wie vor dem knast wenn er raus kommt ich denke das verändert einen menschen schon


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 22:40
ja das hoffe ich auch..

vielleicht verlieren sie auch den zugang zueinander.. vielleicht stehen sich dann 2 fremde gegenüber...


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 22:58
...oder es schmiedet sie zusammen? Wer weiß...


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Treue

16.03.2008 um 23:21
"...oder es schmiedet sie zusammen? Wer weiß..."

Stimmt, positive Veränderung im Zuge eines Knastaufenthaltes soll ja vorkommen, schließlich hat man dort ziemlich viel Zeit um gründlich nachzudenken :)


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 23:26
Na nicht nur auf Knast bezogen, sondern auf Belastungen überhaupt. Manche Beziehung wächst damit und manche hält eben nicht stand, da trennt sich die Spreu vom Weizen


melden

Liebe und Treue

18.03.2008 um 00:43
nun ja ich finds echt supi sie scheint ihn echt zu lieben ...vorallendingen wie langen sie schon zusammen waren und da sie ja ein kind haben ...ich finds gut ich würde es für meinen schatz genau so tun ....ich frag mich nue wie sies durchhält so lange ohne den geliebten ....??


melden

Liebe und Treue

26.03.2008 um 17:00
Was mich immer wieder sehr verwundert:
Ein Thread-Ersteller ergießt irgend etwas bei AllMy, diskutiert dann selbst nicht mit, kommentiert dann noch:
Hallo, danke, hatte keine Zeit was zu lesen
Und läßt die wichtige Frage, nämlich warum Herr X 6 Jahre im Knast sitzt, einfach unbeantwortet.

Deshalb meine ich: THREAD schließen


melden

Liebe und Treue

21.05.2008 um 20:30
Ich find das echt lnett von ihr. Sie mus ihn sehr Lieben:)
Das ist wahre Liebe....aber ich glaube nicht das ich solange treu bleiben könnte...


melden

Liebe und Treue

21.05.2008 um 20:47
Liebe ist....wenn Treue Spass macht!!!

sie wird ihn halt wirklich lieben...
das es sowas noch giebt ist ja wohl wunderschön...
nur hoffentlich ist er es wert


melden

Liebe und Treue

07.06.2008 um 18:48
Wenn man wirklich liebt dann bleibt man auch treu...egal wie lange


Anzeige

melden