Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe und Treue

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Treue

16.03.2008 um 19:46
Ich konsumiere zwar nichts dergleichen, aber dass er dafür überhaupt einsitzt, ist ein Armutszeugnis für diesen Staat.

Anzeige
melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Treue

16.03.2008 um 19:47
Sonst immer einen auf Freihandel machen und wenn sich dann mal jemand um die vernünftige Allokation von Medizin kümmert, auf einmal mucken.


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 19:52
Ich lege das mal zu deinen Gunsten als sehr sehr merkwürdigen Humor aus...


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 19:54
Ich würde acuh warten..........

Wenn ich die Frau wäre und ich in so einer Situation jemanden treffen würde, der gleich gut wäre (gleich gut aussieht, gleich nett ist etc.) und ausserdem noch sauber wäre, würde ich mit dem abhauen.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Treue

16.03.2008 um 20:02
Süß, Zawaen.


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 20:03
Wenn jemand soo lange sitzen muss, gab es doch schon etliche staatliche Verwarnungen, oder?
Für mich stellt sich dabei nicht die Frage der Treue, sondern die Frage, ob so ein Familienvater sein sollte?


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Treue

16.03.2008 um 20:04
Scheint ja ein verantwortungsbewusster Mann zu sein, der weniger auf Resistenzenzucht durch unangemessen verschriebene Antibiotika setzt sondern auf natürliche Heilkräuter :)


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 20:10
Es ist schon Traurig wenn man mal überlegt das mann wenn man sogar noch Kinder hat Drogen verkauft oder was auch immer. Mir persöhnlich währe meine Familie wichtiger als irgendwelches Geld o.O zumal wozu giebt es legale arbeit?


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 20:11
soll sie doch machen.ist doch ihre zeit.nur scheiße für die kids.

ich hoffe doch, sie sind sich beide der verantwortung gegenüber den kinder bewußt und gestalten ihre zukunft anders, als wie in der vergangenheit/gegenwart.

6 jahre haft kommen ja auch nicht von ungefähr


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Treue

16.03.2008 um 20:16
Viel schlimmer für die Familien sind abgesehen von der dogmatisch motivierten Gesetzeslage bzw. ihrer Konsequenzen die 100 000en "legalen" Alkoholiker.


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 20:18
Im endefeckt sind es sowieso die Kinde die davon den ganzen Schaden haben.
Zbsp Sind die Eltern Arbeitslos sind es auch meistens die Kinder nacher weil sie es so gelernt haben. Und das ist schon Traurig


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 20:18
Soll man denn so etwas auf den Rücken der Kinder austragen. Die können doch am wenigsten dafür.
Die Kinder müssen erstmal damit leben, der Partner kann es sich aussuchen und entscheiden was richtig für Ihn und dem Anhang ist!


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 20:22
Oh,Oh oh einen Drogenschmuggler und einen Arbeitslosen miteinander zu vergleichen.
krass.
Der Drogenschmuggler wusste was er tat und musste damit rechnen,nach etlichen Verwarnungen,aber ein Arbeitsloser kann meistens nichts dafür. Ihm werden nicht mehere Verwarnungen gegeben


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 20:23
Giebt mehr als genug die nit arbeiten wollen ;)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Treue

16.03.2008 um 20:24
0,01% (maximal) arbeitsunwillig.


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 20:27
Das stimmt zwar, aber selbst die überlegen sich vorher die Konseqenzen, wenn sie Drogen verkaufen würden.


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 20:29
Meinte auserdem nur die auswirkungen auf die Kinder. Weil diese ja praktisch diese sachen von ihren Eltern "lernen"


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 20:35
Was sollten sie von einem Vater lernen,der im Knast lebt?
Was sollten sie von einem Vater lernen,der nicht auf Verwarnungen hört?
Was sollten sie von einem Vater lernen,der keine Hemmschwelle zu solchen Drogen mehr hat?


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 20:36
wie wäre es mit dem gleichen scheiß den er baut oder ebend garnix?


melden

Liebe und Treue

16.03.2008 um 20:49
Der Vater sollte eigentlich in seinem Handeln ein Vorbild für sein Kind sein.
Klar man weiss nie,was das Kind später machen wird und wieviel Einfluß das damalige Leben des Vaters darauf Einfluß hatte.
Aber,wenn einem im Kindesalter gute Vorsätze gegeben werden, macht es das Leben einfacher. Alle haben wir Verständnis,wenn unsere Kinder zu uns kommen und sagen sie haben scheiße gemacht. Selbst wir lachen dann darüber und können vergleiche zu damals ziehen.
Aber wie sollte man bei der Vergangenheit reagieren? ist es dann ok mit Drogen zu mal zu Handeln bis man in den Knast kommt?
In welcher Umgebung wird man dann wohl leben?


Anzeige

melden