Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe und Treue

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe und Treue

09.09.2008 um 12:26
nunja, der beste kumpel von meinem freund sitz ebenfalls, mit seiner freunden bin ich auch gut befreundet....klar is das ziemlich hart für sie aber sie waetet ebenfalls!
warum sollte man jemanden verlassen , nur weil der patner sitzen muss?
lässt sich liebe durch sowas zerstören?
meiner meinung nach nein!
ich finde es schwasinnig sowas zu beenden nur weil man angst vor dem alleinsein hat, es verdient sehr viel respekt wenn man es wirklich schafft so lange zeit ohne patner zu schaffen ohne, dass die gefühle flöten gehen!
lg

Anzeige
melden

Liebe und Treue

09.09.2008 um 12:26
*sorry* wegen der viele rechtschreibfehler...


melden

Liebe und Treue

11.09.2008 um 07:48
zurück zum " threat". Liebe ist eine seelische Krankheit.
Elephanten sind unheimlich treu. Gelegenheit macht Diebe!


2x zitiertmelden

Liebe und Treue

11.09.2008 um 08:02
Zitat von esaporgesaporg schrieb:Liebe ist eine seelische Krankheit.
Elephanten sind unheimlich treu. Gelegenheit macht Diebe!
aus meiner sicht und meiner interpretation herraus ist das wirklich guter geistiger dünnschiss.

elefanten sind also treu und wenn sie die gelegenheit haben, dann werden sie zu dieben . sosososo tststs

was klauen sie denn so, die ele- phanten ?


melden

Liebe und Treue

11.09.2008 um 08:14
Zitat von esaporgesaporg schrieb:Elephanten sind unheimlich treu.
woher hast du denn diese falsch aussage?
wenn du schon tiere nennst die teru sind, dann solltest du auch wissen das in erster line schwäne und pinguine ihren partnern ein leben lang treu sind.
elephanten poppen auch was sie bekommen können . ;)


melden

Liebe und Treue

11.09.2008 um 08:41
Die haben ja auch den längsten...






















...Rüssel.

Und Ohren wie Prince Charles.


melden

Liebe und Treue

11.09.2008 um 08:59
Bonjour MiYu, na ja der Schwan war seinem Tretboot auch treu!!!! Jetzt sucht er wohl Leda. Apropo Pinguine...... s gibt einen wunderbaren Naturfilm der zeigt das P. treue einen optische Täuschung ist. Ja , deren Brutpflege ist beeindruckend, aber sonst.

@hugh , besser einen gepflegt Dünnschiß als Verstopfung ! als da ist : Gelegenheit macht Diebe und Gelegenheit macht Liebe !!! Capice !

Ansomsten mach ich wie die ele - phanten !! Immer mit die Ohren wackeln. ( endlich kommt hier leben in die Bude)


melden

Liebe und Treue

11.09.2008 um 09:06
@ MiYu hast du jetzt ansatzweise geahnt was ich gemeint haben könnte? oder kommt wieder " Einspruch" eure Ehren , der Angeklagte leugnet immer noch . LoL


melden

Liebe und Treue

11.09.2008 um 09:17
Was die Schwäne betrifft hat Conrad Lorenz deren Prägung genau dokumentiert. Dafür nen Preiss kassiert ( Nobel oder was)

@ Doors, hat nich Jürgen , der Trucker , den Längsten?


melden

Liebe und Treue

14.09.2008 um 06:52
Ist Liebe und Treue nicht das Prudukt der Romantik ?
So wie die Ehe zuerst ein Verspechen war die Partnerin zu versorgen, bekam er im Gegezu einen Stammhalter ( das war wchtiger als alles Andere)
Ehefähigkeit war an Fruchtbarkeit gekoppelt . Grund und Boden musste in der Familie bleiben, und Kinder waren Garamten für billige Arbeitskräfte.Oma herzte ihren Enkel liebevoll : mei Knechtle. Liebe war wie ne Krankheit die Vorrübergeht ( tut sie auch heute noch)
Fürs Vergnügen gabs die Schenke , das Haus mit der roten Laterne, später Puff .
Treue war auch kein Problem . Angesichts der Kindsbettsterberate konnte er bis auf 8 konsekutive Bettpartner kommen ( bei der Mitgift war das nicht mal teuer)

Vermögen wurden erheirated ( sic) Die Praxis sieht man noch heute im Vorderarabischen Raum ( zB Libanon) .


melden

Liebe und Treue

15.09.2008 um 16:41
Mist, und ich muss wohl wieder mal mit der einzigen Libanesin verheiratet gewesen sein, die kein Vermögen hatte.


melden

Liebe und Treue

15.09.2008 um 17:26
Dat muß man vorher ausmachen ! LoL Bei Ehen mit Ausländerinnen ist die " Ehefähigkeitsbescheinigung" nur mit bankbestätigter Bürgschaft von Bedeutung.Vastehste. sonsbissederdumme. LoLolOll .Bürgschaft hält , Liebe zerfällt.
is halt nurmeinmeinung.


melden

Liebe und Treue

25.10.2008 um 19:08
das sit auch leider so für Ausländer ist wenn sie eine Deutschen in ihrem Land kennenlernen sehr schwer nach Deutschland zu kommen mal ist Glück das es gleich klappt und mal dauert es über Jahre bis die oder der Auslänische Man Die Ausländerin nach Deutschland kommt finde das echt doof


melden

Liebe und Treue

25.10.2008 um 19:09
das ist auch leider so für Ausländer ist wenn sie eine Deutschen in ihrem Land kennenlernen sehr schwer nach Deutschland zu kommen mal ist Glück das es gleich klappt und mal dauert es über Jahre bis die oder der Auslänische Man Die Ausländerin nach Deutschland kommt finde das echt doof


melden

Liebe und Treue

30.10.2008 um 12:36
ähh... 6 Jahre für Haschischschmuggel ? - ha, ein Wort mit 3x sch fällt mir grade auf :D -- war wohl stoned der Richter, als er das Urteil verkündete und hat Monate mit Jahren verwechselt ? Da muß noch ein bißchen mehr dabei gewesen sein - für Haschischschmuggel gibts in der Regel Führerscheinentzug und einen erhobenen Finger
-

@Annalena - wie lange wartest denn schon ? Vielleicht hat er dich vergessen ?


melden

Liebe und Treue

06.11.2008 um 06:49
Warten find ich echt doof.
Hast du n fahrrad zu weihnnachten bekommen und darfst ostern noch nicht damit fahren. Das geht doch nicht.


melden

Liebe und Treue

06.11.2008 um 10:55
Vielleicht sollte Annalena dann doch zu Fuß ...


melden

Liebe und Treue

07.11.2008 um 08:56
grundsätzlich find ich liebe und treue unerlässlich in einer beziehung. sollte es dann doch mal jucken oder die liebe verfliegen, halte ich es für ausgesprochen wichtig, den arsch in der hose zu besitzen, seinen partner rechtzeitig darüber zu informieren. alles andere ist eine charakterschwäche in meinen augen......

wenn das fräuchen auf ihren mann wartet und sich aufspart, zollt das meinen tiefen respekt.


melden

Liebe und Treue

07.11.2008 um 09:07
Dummerweise bringt diese Form des "Aufsparens" keine Zinserträge.


melden

Liebe und Treue

08.11.2008 um 17:15
Blöderweise muss das " aufgesparte " auch vor " motten " geschützt werden.
Das schöne kleid der liebe und treue , kommt sonst ziemlich angefressen, in die jahre.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Liebe
Menschen, 173 Beiträge, am 14.10.2015 von KAALAEL
Falath_Deaclow am 10.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 14.10.2015 »
Menschen: Beste Freunde durchs Internet?
Menschen, 138 Beiträge, am 21.09.2015 von KillingTime
reikachan am 07.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 21.09.2015 »
Menschen: Freundin anscheinend untreu oder nicht?
Menschen, 201 Beiträge, am 24.09.2015 von allstar1997
allstar1997 am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 24.09.2015 »
Menschen: Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?
Menschen, 329 Beiträge, am 27.02.2013 von Drakon
GCFan am 23.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
329
am 27.02.2013 »
von Drakon
Menschen: Treue
Menschen, 271 Beiträge, am 01.09.2009 von Glünggi
badcat am 17.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
271
am 01.09.2009 »