Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Grausame Wahrheit

DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:24
Bähhh, jetzt ist mir speiübel, Tierquälerei als Kunst zu verkaufen pfui Teufel !


melden
Anzeige

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:26
Die Seite ist wohl überlastet....

Nichts geht mehr...

Na ist vielleicht auch besser so.


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:27
Kanns sein, dass wir dich in einem dieser Videos sehn?

Tierquäler sind genauso pervers und gehören ausgemerzt.

Oh man, das gibt ne Sperre.

Sorry, ich muss dich enttäuschen.

Ich bin kein Tierquäler, ich mag Tiere einfach nicht besonders.
Habe mit ihnen nichts am Hut. Finde keinen Gefallen daran, sie zu quälen.
Wie es aussieht, ist dir das jedoch zu hoch und du kannst so was nicht unterscheiden.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:28
Das mit dem "kunstvoll" verhungerten Hund fand ich ja ganz schön krass. Die anderen Sachen kannte ich überwiegend schon (wodurch sie nicht besser werden).

Aber sowas ist echt ein neuer Höhepunkt, pervers.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:28
Hab´s auch meinem Mann gezeigt, der war sprachlos, da leben unsere zwei Mietzen ja hingegen im Paradies !


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:29
Wie es aussieht, ist dir das jedoch zu hoch und du kannst so was nicht unterscheiden.

Nö ich erinner mich an andere deiner Ergüsse, wo du dich noch ganz anders ausgedrückt hast.


melden
gnah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:30
Habs auch mein Kumpels und ellis gezeigt

ich hoffe wir können da wenigstens was spenden


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:32
Ich hab auf jeden fall schon genug solcher Bilder gesehen und begnüge mich damit, wenn ich so jemanden erwische, ihm mit einem....oder zwei oder drei oder bis ich keine Kraft mehr habe oder müde bin....beherzten Tritten die *************** ** ********, ***** **** ******* ********* **** ***** ********.


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:32
Toetung eines Wirbeltieres gilt in Deutschland als Sachbeschaedigung. Soviel dazu.
Wirklich ausrichten kann man dagegen nur etwas, wenn Gesetze geschaffen werden, welche eine hohe Geld- oder eine Haftstrafe vorsehen.


melden
magnolia1103
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:32
Oh Gott,mir geht dieses kleine Kätzchen nicht aus dem Kopf.
Ich bin jetzt richtig sauer,ehrlich.
Zumal mir jetzt meine eigene Katze gerade durchs Zimmer läuft und Miaut.
Ich könnte mich selbst garnicht dazu überwinden sowas zu tun.
Wie kann man das als Kunst empfinden?
Wie?
Sagts mir Bitte!
Ich finde keine Antwort auf solche Fragen.....


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:33
Außerdem endet das ganze wieder in Sperren für Leute wie mich, die die Tierquäler dann gerne bei lebendigem Leibe häuten und Stück für Stück anbrennen würden.

Es gibt Leute, die quälen Tiere aus Spass. So etwas ist sicher verwerflich.

Dann gibt's aber auch noch Forscher, die Tiere bei ihren Forschungen quälen. Da muss man halt immer ein bisschen abschätzen. Wenn es dem Wohle der Menschheit etwas bringt, so finde ich, gehen die Forschungen ok.


melden
gnah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:35
Dann sollen die verdammten chinesen doch an ihrem eigen volk rumforschen

ist ja wie Mengele mit Tieren!


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:36
Ich weiß nich, was es dem Wohle der Menschheit bringt, wenn Katzen zertreten werden.


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:37
Dann sollen die verdammten chinesen doch an ihrem eigen volk rumforschen

Das ist in den chinesischen Haftanstalten an der Tagesordnung.


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:38
Perverse Menschen


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:39
Ich weiß nich, was es dem Wohle der Menschheit bringt, wenn Katzen zertreten werden.

So kann man z. B. die Qalität der Schuhe testen...


melden
gnah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:39
"Ich weiß nich, was es dem Wohle der Menschheit bringt, wenn Katzen zertreten werden."

Eben,was soll den der mist?

Ich geh auch nicht nach china und zertrampel die kinder,aus spass an der freude ,oder?

ich denke ich werde mich mit gilb bewffnen und gen Osten marschieren.^^


melden
gnah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:40
"So kann man z. B. die Qalität der Schuhe testen..."

Zynismus ist grade überhauptnicht angebracht.

Das könn die auch auf balistik gel machen


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:42
Ballistik Gel....das muss doch auch irgendwie getestet werden oder? :D:D:D

Ich habe einen Plan...


:D:D:D


melden
Anzeige
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:42
Menschenversuche sind nicht im Entferntesten besser als Tierversuche.

Außer dass die Ergebnisse, wenn schon für Menschen geforscht wird, natürlich treffender und sicherer ausfallen....

Das heißt NICHT, dass ich Menschenversuche gutheißen würde!!!!

Beides ist scheisse! Egal ob man Menschen oder Tiere quält - es ist beides gleich schrecklich!


melden
642 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt