Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Grausame Wahrheit

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:43
Ohne Tierversuche gäbs keine Impfstoffe.


melden
Anzeige
gnah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:43
Mann könnte die versuche an zellen vornehmen?


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:44
Ich lass mich eh nicht impfen... und wüsste nicht, wann ich zuletzt mal ernsthaft krank war... :|


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:45
Ich weiß nich, was es dem Wohle der Menschheit bringt, wenn Katzen zertreten werden.

Das weiss ich auch nicht.
Habe auch keine Schimmer, wieso jemand so etwas tun sollte.

Weisst du noch, was ich mal gesagt habe? Ich sagte, am besten wäre es wohl, wenn es gar keine Haustiere gäbe. Denn dann gäbe es auch all dieses Leid nicht.


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:46
Ich lass mich eh nicht impfen... und wüsste nicht, wann ich zuletzt mal ernsthaft krank war...


Frag mal Franklin D. Roosevelt, der is auch an Kinderlähmung gestorben.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:46
Kann ich machen, soll ich ihm auch nen Gruß ausrichten? :D


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:47
Mann könnte die versuche an zellen vornehmen?

Könnte

1. Frau auch

und

2. bei komplexen Lebewesen zu Komplikationen führen, eine Zelle kann hinterher nich querschnittgelähmt sein.


melden
gnah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:47
"
Weisst du noch, was ich mal gesagt habe? Ich sagte, am besten wäre es wohl, wenn es gar keine Haustiere gäbe. Denn dann gäbe es auch all dieses Leid nicht."

Besser wäre wenn es keine menschen gäbe

den Homo sapiens sapiens ist ein Virus


melden
songbird
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:47
...und dann wird vielfach immer behauptet, 'peta' sei zu radikal.
es gibt nichts grausameres als den menschen, weil er mit verstand vorgeht.
ein tier das tötet, tötet aus hunger, aus natürlichem instinkt.
der mensch als art hat lange schon verspielt!
gruß alex


melden
gnah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:49
"
2. bei komplexen Lebewesen zu Komplikationen führen, eine Zelle kann hinterher nich querschnittgelähmt sein."

die mikrobiologe reden doch immer davon wie toll sie sind,könn krebszellen bekämpfen,aber keine schminkprodukte an zellen durchführen?

lachhaft!


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:49
Wozu braucht man überhaupt Tausende von verschiedenen Lippenstiften/Deos/Haarwaschmitteln etc?

Tierversuche für (überflüssige) Kosmetik sind ja noch mal ein anderes Kaliber...


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:56
Tierversuche für (überflüssige) Kosmetik sind ja noch mal ein anderes Kaliber...

Überflüssig, aus deinen Augen.
Mach das mal den Schönen und Reichen klar.


melden
magnolia1103
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:57
@songbird

Du sprichst mir aus der Seele.
Es gibt kein kaltblütigeres Lebewesen als den Menschen.

Was ist denn mit dem weissen Hai,den Löwen etc?
Man nennt sie gerne mal Kaltblütige Mörder.
Aber was macht der Mensch wenn ihm was Gefährlich wird?
Er rottet es aus und alles was drum herum liegt.

Wenn dem Menschen was zu Gefährlich wird wehrt er sich.
Natürlich.
Aber nur der Mensch schafft es sich dabei ein Eigentor zu schiessen.


melden
gnah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:57
Die haben so viel geld,die könnten sich dann monatlich neue auglieder einpflanzen lassen :o


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:58
Die haben so viel geld,die könnten sich dann monatlich neue auglieder einpflanzen lassen :o

Und woher sollen dann die kommen?


melden
gnah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 21:59
Leichen


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 22:00
Und woher sollen dann die kommen?


Ich kenn da anderthalb Milliarden Spender :D:D:D


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 22:00
Ich glaube kaum, dass jemand seinen Körper für so was freigeben würde.


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 22:00
Augenlider aus Leichen....na dann werden ja auch bald die Lampenschirme billiger -.-


melden
Anzeige

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 22:02
Ich verabscheue diese Respektlosigkeit gegenüber Leichen.

Am liebste wäre es mir, jeder Mensch würde nach seinem Tod sofort kremiert werden.


melden
750 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt