Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland- Am Abgrund?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

30.04.2008 um 11:02
Zu solchen Spitzengagen gehören natürlich immer mehrere:
Die, die sich überbezahlte Balltreter und Schnulziers ansehen, und damit dafür sorgen, dass diese Gagen bezahlt werden können, trifft ja wohl zumindest ein Mitverschulden.

Dem, der diese Gagen annimmt, mache ich den geringsten Vorwurf. Wenn mir meine Chefs Millionen bieten würden - würde ich da nein sagen, mit dem Hinweis: Ach nö, behalte dein Geld, ich mach' es auch für die Hälfte.

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

30.04.2008 um 11:09
Recht hast Du Angebot und Nachfrage. Nun ich hebe niemanden auf ein Podest und bin auch nicht unbedingt großer Fußballfan, dann darf ich auch ein bißchen meckern.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn mir jemand Millionen für meinen geistigen Dünnschiss geben würde. Leider besteht keine Nachfrage und das Angebot wäre ohnehin nicht groß.

Dann darf sich aber auch kein Fußballfan über zu hohe Gagen beschweren, oder ein Formel I Fan. Vielleicht finden die das ja auch toll.


melden

Deutschland- Am Abgrund?

04.05.2008 um 09:36
also was gibt es an diesem "schönen" land auszusetzen????!!!!
ICH FANG MAL AN:die deutschen sind fett, dumm, selbstverliebt in sich und ihr drecksland (beispiele findet ihr bereits unten), sind unaufgeschlossen, lassen keine andere meinung gelten... etc. etc.
Was mich auch echt anwiedert ist, dass dieses land weder STOLZ noch EHRE noch irgendwelche TRADITIONEN hat auf die es zurückblicken kann. wenn jemand meine meinung hören will sollte man das land aufteilen und an die meistbietenden verkaufen.
was ich auch wiederum an deutschland so "toll" finde ist das hier nicht der geringste sinn für architektonische schönheit zu finden ist. die "häuser" sehen alle grau in grau aus und sind meistens nur bemalte betonklötze in meinen augen. ausserdem: warum werden in deutschland nicht mal mehr ansehnliche hochhäuser gebaut die kontinentale lage ist perfekt ABER EGAL deutschland WILL HÄSSLICH SEIN WIE MAN AN VIELEN AUF DER STRAßE SIEHT.
Und ich hasse Deutschland, Deutschland ist für mich ein Land zum kotzen!
Im Land der Deutschen wo Faschisten und Multimillionäre das Land Regieren
und sich der Staat zum Bullenstatt entwickelt. "Das Land der Deutschen"
Ja ist ja IHR Land wie sie immer behaupten aber Deutschland gehört keinen Volk
schon gar nicht solch einen überaus dummen Volk es gehört uns allen wann lernen die Faschos das endlich, das Völker, Sprachen, Religionen und Kulturen einem ständigen Kommen und Gehen unterliegen...
Was mich auch stört ist die Abgefuckte Demokratie hier im Lande, wenn sie weiter so verrottet dann wird es nie eine Weiterentwicklung geben, und nie wird es eine Kultur geben in der Frieden und Freiheit gefördert wird
Wenn es nur das wäre was mich an Deutschland stört, aber dazu kommen Millionen anderer Störfaktoren wie die verpisste Bildungspolitik und das scheiß System...


1x zitiertmelden

Deutschland- Am Abgrund?

04.05.2008 um 09:41
Zitat von bunney009bunney009 schrieb am 12.03.2008:wiklich am Abgrund steht durch die ganzen Einwanderer oder Politiker,
noch fragen was für ein Toller Thread das ist ??
Deutschland ist am Arsch wegen MITMENSCHEN die nichts machen


melden

Deutschland- Am Abgrund?

04.05.2008 um 09:45
@mark07,

aber sonst bist du gesund oder ?

Lebst du hier und wenn ja was hindert dich, wenn du dieses Land so furchtbar findest weg zu gehen ?

PS : Wenn dir etwas nicht passt, dann reflektiere dich erstmal selbst, denn den Hass den du empfindest kommt nicht von Außen ;)


melden

Deutschland- Am Abgrund?

04.05.2008 um 15:28
Deutschland steht am Abgrund, weil keiner mehr bock auf Deutschland hat, weil das System hier einfach scheiße ist.


1x zitiertmelden

Deutschland- Am Abgrund?

04.05.2008 um 15:44
Zitat von basimbasim schrieb:Deutschland steht am Abgrund, weil keiner mehr bock auf Deutschland hat, weil das System hier einfach scheiße ist.
wo wäre es denn besser?


melden

Deutschland- Am Abgrund?

04.05.2008 um 15:47
Ein besseres System wäre ein radikaldemokratisches System, in dem es keine bestimmende herrschende Schicht gibt. nur leider gibt es keinen Staat der so ist, da die meisten Staaten eh nur satelitenstaaten von mächtigeren staaten sind, die anderen ihr politisches System aufoktruieren


melden

Deutschland- Am Abgrund?

04.05.2008 um 15:50
es steht eigentlich jedem frei, es besser zu machen.

aber es ist nunmal so, wie du es selbst erkannst hast; aufgrund der globalisierung wird es solche eigenständigen staaten nie geben.


melden

Deutschland- Am Abgrund?

04.05.2008 um 16:12
Man müsste mal das Hartz4 Gesetz etwas modifizieren,
den ganzen Öko-schrott nicht so ernst nehmen, weniger Panikmachen,
dann wäre Deutschland mal richtig angenehm.
Deutschland ist in Ordnung, nur bei der Politik hapert es leider
ziemlich heftig.
Aber bis da mal was passiert, muss jeder mit "anpacken".
Man redet nur, doch keiner macht einen Anfang.
Man meint ja, es würde sich eh nichts dran ändern.


melden

Deutschland- Am Abgrund?

04.05.2008 um 16:44
Zitat von mark07mark07 schrieb:die deutschen sind fett, dumm, selbstverliebt in sich und ihr drecksland (beispiele findet ihr bereits unten), sind unaufgeschlossen, lassen keine andere meinung gelten... etc. etc.
Naja das ist z.T ziehmlich diskriminiernd, wenn du gleich ein ganzes Volk so bezeichnest. Es gibt auch Deutsche (man glaube es kaum), die nicht fett,dumm oder selbstverliebt sind. Es gibt auch sehr viele die der Welt gegen über aufgeschlossen und sehr tollerant sind. Weil du vllt. ein paar Deutsche kennst, die genau so sind, wie du es beschrieben hast, müssen nich gleich 82 Millionen andere Menschen genauso sein. Denn so was hat mit dem eigenen Charakter zu tun und nicht mit der Volkszugehörigkeit.
Zitat von mark07mark07 schrieb:was ich auch wiederum an deutschland so "toll" finde ist das hier nicht der geringste sinn für architektonische schönheit zu finden ist. die "häuser" sehen alle grau in grau aus und sind meistens nur bemalte betonklötze in meinen augen
Also bei uns (in Memmingen) gibt es in der Innenstadt noch ziehmlich schöne Häuser aus der früheren Zeit (wo es auch noch Zünpfte gab). Das sind aber auch nicht die einzigen. Du lebst vllt. in einem Viertel wo es so sein mag, es gibt aber viele Teile des landes wo man auch die moderne Architektur sehen kann.
<Und ich hasse Deutschland, Deutschland ist für mich ein Land zum kotzen!
Im Land der Deutschen wo Faschisten und Multimillionäre das Land Regieren
und sich der Staat zum Bullenstatt entwickelt. /ZITAT> Machst du einen auf Möchtegern Linken??? Schau mal nach Afrika, wo wirklich Faschos und Multimillinäre regieren und dann nach Deutschland!!! Da gibt es keine Demokratie, sondern Krieg (auch gegen die Bürger). D. wird nicht von Faschisten regiert, nenn mir doch bitte die Namen (und jetzt sag bitte nicht cdu/csu oder so was). Und als Polizeistaat würde ich es auch nicht gerade bezeichnen! Geh doch mal in einen Polizeistaat, dann siehst mal wie hart das leben ist und wie gut du es hast.
Deutschland geht es auch so schlecht, weil jeder sagt, alles ist scheiße, aber niemand was tut!!! Bild dich mal weiter und schau dir mal die Weltlage an und die deutsche Politik bevor du's Maul aufmachst!!!



melden

Deutschland- Am Abgrund?

04.05.2008 um 16:45
mark07:
Wenn wir von Faschisten und was wei0 cih regiert werden wieso habe ich dann davon noch nichts gespürt??? Ich nehme mal an du auch nicht und wenn doch dann sag es mal würde mich interessiern!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 09:10
@raupi:

"den ganzen Öko-schrott nicht so ernst nehmen, weniger Panikmachen,
dann wäre Deutschland mal richtig angenehm."

Rauchend Porsche Cayenne fahren zum Beispiel.


melden

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 16:01
Seit der Fussball Wm spielen sich doch alle auf! ;)


melden

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 16:06
Doors, naja, von wegen Klima schützen usw. Das nervt, man hört es
andauernd.
Feinstaub, hier und da noch etwas mehr zum Geldausgeben..
Nervig ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 16:08
@raupi:
Ach was, Klima. Mein Auto hat 'ne Klimaanlage. Global Warming? Ach was. Schöne Palmen in den Alpen - und um Sylt ist es nicht schade.


melden

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 16:29
Deutschland steht am Abgrund?


Deutschland hat eine stabile wirtschaft ,vor allem Maschinenbau und einen überdurchschnittlich großen Export.

In Deutschladn gibt es im Normalfall niemanden der hungern muss.

der Lebensstandart ist hoch

Die Arbeitslosigkeit ist ein Problem... Ein Problem auf dass die Hälfte der Welt ziemlich neidisch ist ,da es noch höhere Raten hat.

Wenn ich einmal in Goslar bin ,sehe ich die schöne Altstadt mit ihren Fachwerkhäusern und die Überrerste einer Stadtmauer...
Dazu sehe ich hin und wieder ein paar Leute in Harzer Trachten herumlaufen

Ich gucke mal ausm Fenster zu den grauen Häusern?
Hmmmm? Grau? Ich sehe blumenbeplanze Vorgärten udn ansehnliche Gärten ,im Hintergrund einen bewaldeten berg...

Es stimmt Deutschland steht wirklich am Abgrund... warum habe ich das bloß noch nicht bemerkt?
Vielleicht weil es uns so gut geht?


melden

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 17:40
lol wie witzig

dann geh mal in die Vorstädte von Berlin,
Außerdem Hip Hop wird zur Weltmacht
jeder hört es, jeder will Hip Hoper sein,

dann laufen nur noch Ganster durch die Stadt,
die Fischerchöre können einpacken


melden

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 19:39
Hoffen wir das Hip Hop nie zur Weltmacht wird!


melden

Deutschland- Am Abgrund?

05.05.2008 um 20:48
Natürlich steht Deutschland am Abgrund,
die Psychisch Kranken werden doch von Tag zu Tag immer mehr,
und brutaler da braucht man doch bloss die Nachrichten anschauen,
jeden Tag nur Mord und Totschlag,

die Kinofilme werden auch schlechter nur die Bösen gewinnen da,
in den 90 ziger Jahren war das anders,

Und außerdem steht doch bald alles unter Wasser wenn die Polkappen
durch die Globale Erwärmung schmelzen.

die Sommer werden deutlich wärmer werden, Schnee wird es in Zukunft nicht mehr geben,
und Temperaturen werden steigen und steigen,in 50 Jahren vertrocknet das Getreide,

die Vogelgrippe wird sich weiter entwicklet haben,
die Renten werden auf Null gestrichen,
Arbeitslosengeld auch,

und die Usa kündigt Deutschland die Freundschaft,

die Mieten und Lebensmittel werden immer teurer und teurer werden,

Deutschland wird die Europameister verlieren
und Frankreich wieder haushoch gewinnen,
und die Deutschen kommen nicht mal auf dem 3 Platz,

Außerdem gibt es Fussball bald nicht mehr in Freien Fernsehen,
sondern auf Pay Tv.

Und Fussball Karten werden unbezahlbar,

Alkohol ist die Volksdroge nummer eins

Das Ozonloch wird wachsen wie ein schwarzes Loch,
die Zahl der Hautkrebskranken wird steigen und steigen,

Nachbar wird sich gegen Nachbar wenden,
und der Stress wird noch mehr zu nehmen,

bald werden in 20 ig Jahren Zustände wie die bei der Industriellen Revolution
herrschen,der Arbeitnehmer, wird rechtelos, hilfslos, Gewerkschaften werden zerschlagen,
immer mehr Jugendlichen streben durch Verkehrunfälle,
Krebs wird Volkskrankheit nummer eins,
der wird so mutieren das er nicht mehr heilbar sein wird,
von Adis ganz zu schweigen


Anzeige

melden