Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy als Kummerkasten

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Tipps, Sorgen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 13:39
@ Sol
Es ist ja nicht mein Thread...

Anzeige
melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 13:40
Also ich finde es nicht schlimm, wenn hier jemand um Rat ersucht, warum auch nicht?

Solche threads gehören durchaus hierher.


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 13:41
@mystery

Ich weiß^^ Damit meinte ich auch keine bestimmte Person, ich wollte lediglich meine Feststellung äußern und habe deinen Post als Anlass benutzt :)


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 13:44
Ich bin ganz deiner Meinung..man sollte auch mit Kritik umgehen können:)


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 14:09
@ topic
Allmy als Kummerkasten
Wer Kummer hat, der sollte sich lieber nicht in einem Forum offenbaren, indem doch grossteils: gehetzt, beleidigt und "falsch dargestellt" wird.

Bei echtem Kummer ist der Freundeskreis der bessere Ansprechpartner.


1x zitiertmelden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 14:13
@niurick

Wer Kummer hat, der sollte sich lieber nicht in einem Forum offenbaren, indem doch grossteils: gehetzt, beleidigt und "falsch dargestellt" wird.


Wiso bist du hier wenn das alles so schlimm ist?


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 14:16
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Wer Kummer hat, der sollte sich lieber nicht in einem Forum offenbaren, indem doch grossteils: gehetzt, beleidigt und "falsch dargestellt" wird.
Ich bin kann von mir behaupten das ich hier nicht "falsch darstelle"
Aber selbst das wird als mir teils unterstellt


So...das war mein Kummer :)


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 14:17
@ XXmysteryXX


An welcher Stelle habe ich denn geschrieben, dass "alles schlecht" ist?
Probleme beim Textverständnis?


Warum ich hier bin?


- Kontaktpflege
- Meinungsaustausch
- Meinungsbildung
- und Wichtigtuerei




melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 14:22
@niurick

Du hast geschrieben:
Das hier: gehetzt, beleidigt und "falsch dargestellt wird.
Hast du Probleme zu verstehen was du schreibst?



melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 14:26
@ XXmysteryXX


Dann zitier gefälligst vollständig!


Mein Wort "grossteils" unterscheidet sich gewaltig von dem mir unterstellten "das alles "

Unterschied verstanden?



melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 14:26
manche wollen sich eben Wichtigtuen, merkt man wenn man in jedes Profil rein schreibt.
und immer krampfhaft recht haben wollen stimmts ninirucki ;)


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 14:27
da geb ich sawyer recht, muss nicht jeder verlassener Teenager ein neuen Thread aufmachen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 14:28
Also, ich bin hier zum hetzen, beleidigen und falsch darstellen. Wer sich mir mit seinen persönlichen Problemen oder aber auch mit globalerem Polit- oder Reli-Gejammere offenbart, wird schon sehen, was er/sie davon hat.

Das Persönliche ist politisch, nicht erst, seit es die Yellow Press gibt.


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 14:29
@ despoina


Die Anteil derer, die gar nicht erst jemanden "abbekommen" ist höher, als der, der "Verlassenen".

Schau mal in die Threas der Jungmänner und Frauen.


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 14:31
@Doors wer bist du denn?:D


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 14:32
achja Niurick, die Jungmänner Threads hab ich vergessen


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 14:32
@niurick

Eben du schreibst grossteils<u/u> und das ist immerhin ein grosser teil der Forums.


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 14:34
jetzt wissen wir mystery und niurick können gaaanz toll mit HTML spielen...

gut macht ihr das

Soll ich vielleicht ein Thread über Handwerker die nicht pünktlich sind und meine undichte Fenster machen?

hmmm


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 14:36
@ XXmysteryXX


Also Unterschied nicht verstanden.



@ Bramasole


Doors? Ein mürrischer "junger" Kauz mit hohem Unterhaltungswert. ;)


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 14:36
schon mal dran gedacht ,das manche auch hier sind weill sie im Internet zu tun haben, und hier wirklich köstlich amüsieren kann, welche leute man hier trieft. :D


Anzeige

melden