Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy als Kummerkasten

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Tipps, Sorgen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 14:40
@niurick
gut zu wissen.;)

Anzeige
melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 14:49
Bei "Menschen und Seelenkunde" gehört die ganze Kummergeschichte schlichtweg dazu.
Erstaunlich ist nur, daß es kaum Beiträge über die positiven Aspekte des menschlichen Seelenlebens gibt.............
Das lohnt wohl nicht zu schreiben..........
Wenn die Leute glücklich sind wollen sie alles für sich behalten, und bei Kummer soll sich jeder daran beteiligen......... schade eigentlich......


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 14:55
das ist doch normal barthawk
warum soll ich jemanden mitteilen wollen wenn ich gute laune habe und alles privat wie beruflich tip top läuft.
weil es niemanden interessieren würde,weil mich hier niemand persönlich kennt und es keiner nachvollziehen könnte.
aber so bald hier ein 15jähriger verlassen wird muss er es gleich jeden mitteilen.
nach dem motto: was hab ich nur falsch gemacht blablabla
und derjenige nicht kapiert das sowas zum leben dazugehört.
dann sollen solche leute lieber die bravo lesen oder freunde dicht labern und hier niemanden damit belästigen.


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 14:55
@ Barthawk


Mittlerweile gibt es sogar Fernsehformate, die sich endlich von: Streit, Auseinandersetzung und Zoff verabschieden.

RTL sucht momentan "die nettesten Nachbarn". Da ja vieles nachgeäfft wird, was im TV seinen Anlauf nimmt, ändert sich hier vielleicht auch was. ;)


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 14:57
@niurick
ich glaube nicht wirklich dran ;)


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 15:17
die überschrift eines bereiches allmystery heißt:
Allmy als Kummerkasten RSS
Schlüsselwörter: Kummer, Sorgen, Probleme, Lösungen, Ratschläge, Tipps +

wen nicht hier, wo dann?
einen weiteren versteckten bereich der geschaffen werden sollte, den kaum wer findet und in dem auch keiner posten wird.
problembehandlung, gehört genau unter diesen titel. keiner wird auch nur anährend gezwungen etwas zu lesen was ihn nicht intressiert und schreiben wird der mit sicherheit auch nicht, es sei denn er spammt, oder gibt beleidigungen ab, weil ihn es in diesem fall nicht betrifft, oder nicht juckt und gar lächerlich findet.

sawyer, sich aufregen und sich eschoffieren bringt nichts, es wird es so bleiben.
lächele lieber mal wieder und sehe nicht alles so eng. ;) :)



melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 15:21
@ miyu


Hast Du Änderungsvorschläge zu den Schlüsselwörtern?
Ich kann die Alten gern löschen, wenn Du magst (für den Fall, dass Du Alternativen hast. ;))


1x zitiertmelden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 15:30
Zitat von niurickniurick schrieb:Hast Du Änderungsvorschläge zu den Schlüsselwörtern?
Ich kann die Alten gern löschen, wenn Du magst (für den Fall, dass Du Alternativen hast. )
aha, was entlesen wir diesen post?
da will einer die miyu auf den arm nehmen. :(


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 15:30
@niurich
Wiso sollte ich den Unterschied nicht nicht kennen?
Immerhin sagst du das das Forum grossteils scheise ist.

Aber ich werde jetzt nicht mehr weiter mit dir Diskutieren...(Niveau???)



melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 15:31
Ahh...Endlich!hier gibts also alle antworten auf meine unterdrückte lebensfreude?:) :D






das Geheimnis zu langweilen besteht darin alles zu sagen


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 15:45
@Kayleigh
du weisst doch das ich immer lächel


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 16:24
Ach mal ein altes Bild , bur das es mal nicht mich trifft!! Ich hatte mal einen ähnlichen Threat auf gemacht und musste feststellen, dass man mich wohl gehängt hätte wenn man gekonnt hätte !!
Fakt ist nur , dass die Grundidee dieses Threats stimmt, sawyer hat nicht mal Unrecht, mit dem was sie schreibt!!
Das Problem hier der einzelnen User ist die zu unterschiedliche Ansicht !!


1x zitiertmelden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 16:30
sawyer hat nicht mal Unrecht, mit dem was sie schreibt!!
@lonestar
es müsste heissen:
was ER schreibt ;)


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 16:30
Die meisten persönlichen Probleme werden ind Menschen/Seelenkunde und Mystery eröffnet.
So verkehrt finde ich es gar nicht, der Begriff Seelenkunde beinhaltet doch eindeutig den Sinn seelische Probleme niederschreiben zu dürfen.
Im Mystery Berreich ist es nicht anders. Dort schreiben User auf was ihnen Mysteriöses passiert ist.
Daher finde ich es gar nicht verkehrt seine Seelischen Probleme hier reinzusetzen um die Seele des User egründen zu dürfen.


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 16:33
@ Lonestar
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Das Problem hier der einzelnen User ist die zu unterschiedliche Ansicht !!
Meiner Meinung nach können Ansichten gar nicht unterschiedlich genug sein. DAS ist nicht das Problem. Sonst wäre das Prinzip des "Meinungsaustauschs" nicht so ohne weiteres möglich.

Emotionalität, DAS ist für mich das Problem.



melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 16:35
@sawyer
Dann entschuldge ich mich für den Fehler! Ich dachte Du bist weiblich !! Das war keine Absicht von mir !

@caligatio
Das ist schon richtig, aber " Menschen und Seelenkunde ", ist ein dehnbarer Begriff !! Das beinhaltet nicht zwangsläufig nur eigene Probleme! Hinzu kommt ja auch, dass ich nicht alles an die Öffentlichkeit tragen will! Viele Dinge sind einfach zu persönlich, als das ich sie in der Masse breittreten will. Ich mag mich täuschen, aber so sehe ich das halt.


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 16:36
Man sollte aber die anderen User nicht mit Therapeuten oder Seelenklempnern verwechseln, wer wirklich Hilfe bräuchte, ist hier wohl fehl am platze - manchmal wären eben doch Mediziner die richtigen Ansprechpartner


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 16:39
@lonestar
Da hast du vollkommen Recht. Menschen und PSychologie beinhaltet viel mehr als nur persönliche Probleme, es ist ein kleiner Teil, der hier vielleicht gerade in Mode kommt.
Wie ich auch gelesen habe sind hier sehr viele Parapsychologische Themen behandelt worden, die aber zum größten teil verbraucht sind.

Wenn ein User sehr persönliche Probleme oder ereignisse niederschreibt sieht man doch eigentlich wie krampfhaft er nach einer helfenden Hand sucht.


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 16:46
@sawyer:
Zitat von sawyersawyer schrieb:ich meine,wen interessiert es schon ob user XYX dick,schüchtern,abhängig,sexsüchtig,schwul,christ/moslem,arbeitslos oder erfolgreich ist?
Meine Freundin sagt, ich soll hier dazu schreiben, dass es sie interessiert.

CU m.o.m.n.


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 16:49
@caligatio
Wenn ein User sehr persönliche Probleme oder ereignisse niederschreibt sieht man doch eigentlich wie krampfhaft er nach einer helfenden Hand sucht.


Stimmt auch wieder! Aber wir alle habenhier unsere Bekannten in der FL, so wie sawyer hier auch schon erwähnte ! Da schreibe ich lieber mit denen ! Ich habe hier auch meine Leute , die mir echt geholfen haben, aber alles untr dem Deckmantel der PN halt .
Andernseits trifft wieder die Post von AnahiD.


Anzeige

melden