Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kummer oder Probleme welzen

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Kummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 20:30
Ich glaube viele brauchen jemanden der ihm einen guten Rat oder seine Erfahrungen weiter helfen können .Hier sollen den Suchenden nach gutemrat oder Problemewälzen .

Wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Forum .

Anzeige
melden

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 20:36
hey! Wer bitte hat hier Kummer, geschweige denn noch Probleme?:)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 20:39
???

neues Forum?
Redest Du von Zeitsprüngen? Wenn ja, dann bist du eindeutig in der falschen Kategorie! ;)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 20:45
Versteh ich auch nicht ganz... *g

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.

Wir nennen Ihn Krsitall-Rainer in gedenken an Schneider-Jürgen



melden

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 20:46
@Browndon
Ich bin sicher, daß es viele Leute mit Kummer oder Problemen hier gibt, aber warum bietest du nicht an, daß sie auf deinen Privatkanal (Freundschafts-Liste) kommen, und da mit dir reden?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 21:22
Himmel - er meinte wohl Thread und nicht Forum...kennt halt nicht jederso genau die Begriffe...

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 22:08
@ shiver

Menno... ich bin sensibel! Mußte das sein? ;)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 22:11
@jejoh

Jepp ^^ - ist wie der Sprung ins kalte Wasser ^^ - immer druff! ;)

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 22:18
Mhmm

ich glaube, wenn jemand kummer oder Probleme hat wird er
-> eher mit seinen Eltern/Freunden darüber reden

und wenn er seine Probleme im Internet preis gibt, glaub ich auch nicht, das er seine Leidensgeschichte umbedingt JEDEN erzählen will

daher würd ich sagen : FL kontakte und Probleme mit PN bereden

Ansonsten wird das Forum , vorallem der Teil Menschen/Psyche mit Liebeskummerthreads, Eltern-sin-ja-soooo-doof threads, etc. überschwemmt

Deswegen glaube ich, ist dieser Thread so (ziemlich) unnötig

Tipp: Suchfunktion nutzen, dann kannste gleich die Probleme in den PASSENDEN Thread reinschreiben ;-)

Liebe Grüße
Chiby

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
void ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 23:44
@Chiby

Och, ich fände es net schlecht auch mit vollkommen unbeteiligten über Probleme zu reden. Grade wenn das Problem ein peinliches ist.
Da das alles ja relativ anonym ist, wird man mit den Details die dabei rauskommen wenig anfangen können.
Aber das kann man ja immer für sich selbst entscheiden. :)

Grüßle


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 23:45
@void
>>Och, ich fände es net schlecht auch mit vollkommen unbeteiligten über Probleme zu reden. Grade wenn das Problem ein peinliches ist.
Da das alles ja relativ anonym ist, wird man mit den Details die dabei rauskommen wenig anfangen können.
Aber das kann man ja immer für sich selbst entscheiden. <<

Hab ich ja auch geschrieben :

>>Ansonsten wird das Forum , vorallem der Teil Menschen/Psyche mit Liebeskummerthreads, Eltern-sin-ja-soooo-doof threads, etc. überschwemmt


LESEN, DENKEN, VERARBEITEN, SCHREIBEN, ABSCHICKEN :-)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
void ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kummer oder Probleme welzen

04.07.2005 um 00:03
Ich glaub ich bin zu müde... ich versteh net ganz worauf du hinauswillst. Und Eltern-sin-ja-soooo-doof threads? 0o! Du machst mir Angst...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kummer oder Probleme welzen

04.07.2005 um 00:05
Naja, in Menschen/psyche kommen immer wieder threads vor wie

" meine mum erlaubt mir das und das nicht"
oder
"mein dad ist nicht fair zu mir"
blabla

liebeskummerthreads sind schon tagesordnung
ritzen, rauchen,.. und so ein kram, wird auch schon jeden tag diskutiert

Auf jedenfall werden alle Probleme und alles was mit Kummer zu tun hat sowieso schon diskutiert
da braucht man keinen "Extra" thread dafür ;-)


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
void ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kummer oder Probleme welzen

04.07.2005 um 00:20
Wenn ich ehrlich bin hab ich die Kummerthreads bisher nicht als störend empfunden.. ich hab aber auch eher im mystery forum gelesen ^^

Egal net weiter wichtig... ich seh schon, der Beitrag ist mindestens so sinnvoll wie der Thread, aber sehts mir nach. :D


melden

Kummer oder Probleme welzen

04.07.2005 um 02:09
Kummer kenn ich nicht, das haben ja meistens nur Frauen, da sie ein Gefühlsdenken(durch den Bauch) haben.
Probleme hat oder wird ein jeder Mensch irgentwann erleben- sonst wär er ja perfekt. Die meisten Probleme macht man sich selbst!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Allmy als Kummerkasten
Menschen, 230 Beiträge, am 25.06.2013 von deja-vu.
sawyer am 15.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 25.06.2013 »
Menschen: Sommerzeit/Winterzeit muss es sein?
Menschen, 2.858 Beiträge, am 08.04.2024 von Stirnsänger
krungt am 26.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 140 141 142 143
2.858
am 08.04.2024 »
Menschen: Wie mit diesen Kollegen umgehen?
Menschen, 55 Beiträge, am 10.10.2023 von Tussinelda
KiraundPercy am 08.10.2023, Seite: 1 2 3
55
am 10.10.2023 »
Menschen: Familienmitglied driftet in Phantasiewelt ab
Menschen, 37 Beiträge, am 05.01.2022 von thegreenelk
rainlove am 20.12.2021, Seite: 1 2
37
am 05.01.2022 »
Menschen: Roses Revolution
Menschen, 44 Beiträge, am 01.01.2022 von gruselich
nairobi am 26.12.2021, Seite: 1 2 3
44
am 01.01.2022 »