Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-√úbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchl√ľsselw√∂rter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zur√ľcksetzen).

Kummer oder Probleme welzen

15 Beitr√§ge ‚Ė™ Schl√ľsselw√∂rter: Probleme, Kummer ‚Ė™ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 20:30
Ich glaube viele brauchen jemanden der ihm einen guten Rat oder seine Erfahrungen weiter helfen können .Hier sollen den Suchenden nach gutemrat oder Problemewälzen .

W√ľnsche euch viel Spa√ü mit dem neuen Forum .


melden

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 20:36
hey! Wer bitte hat hier Kummer, geschweige denn noch Probleme?:)

"Liebe ist kein Gef√ľhl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 20:39
???

neues Forum?
Redest Du von Zeitspr√ľngen? Wenn ja, dann bist du eindeutig in der falschen Kategorie! ;)


‚ÄúICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubk√∂rnchen.‚ÄĚ
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 20:45
Versteh ich auch nicht ganz... *g

Ich bin ein Gel√§nder am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Kr√ľcke aber bin ich nicht.

Wir nennen Ihn Krsitall-Rainer in gedenken an Schneider-J√ľrgen



melden

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 20:46
@Browndon
Ich bin sicher, daß es viele Leute mit Kummer oder Problemen hier gibt, aber warum bietest du nicht an, daß sie auf deinen Privatkanal (Freundschafts-Liste) kommen, und da mit dir reden?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 21:22
Himmel - er meinte wohl Thread und nicht Forum...kennt halt nicht jederso genau die Begriffe...

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 22:08
@ shiver

Menno... ich bin sensibel! Mußte das sein? ;)


‚ÄúICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubk√∂rnchen.‚ÄĚ
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 22:11
@jejoh

Jepp ^^ - ist wie der Sprung ins kalte Wasser ^^ - immer druff! ;)

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 22:18
Mhmm

ich glaube, wenn jemand kummer oder Probleme hat wird er
-> eher mit seinen Eltern/Freunden dar√ľber reden

und wenn er seine Probleme im Internet preis gibt, glaub ich auch nicht, das er seine Leidensgeschichte umbedingt JEDEN erzählen will

daher w√ľrd ich sagen : FL kontakte und Probleme mit PN bereden

Ansonsten wird das Forum , vorallem der Teil Menschen/Psyche mit Liebeskummerthreads, Eltern-sin-ja-soooo-doof threads, etc. √ľberschwemmt

Deswegen glaube ich, ist dieser Thread so (ziemlich) unnötig

Tipp: Suchfunktion nutzen, dann kannste gleich die Probleme in den PASSENDEN Thread reinschreiben ;-)

Liebe Gr√ľ√üe
Chiby

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu pr√ľfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 23:44
@Chiby

Och, ich f√§nde es net schlecht auch mit vollkommen unbeteiligten √ľber Probleme zu reden. Grade wenn das Problem ein peinliches ist.
Da das alles ja relativ anonym ist, wird man mit den Details die dabei rauskommen wenig anfangen können.
Aber das kann man ja immer f√ľr sich selbst entscheiden. :)

Gr√ľ√üle


melden

Kummer oder Probleme welzen

03.07.2005 um 23:45
@void
>>Och, ich f√§nde es net schlecht auch mit vollkommen unbeteiligten √ľber Probleme zu reden. Grade wenn das Problem ein peinliches ist.
Da das alles ja relativ anonym ist, wird man mit den Details die dabei rauskommen wenig anfangen können.
Aber das kann man ja immer f√ľr sich selbst entscheiden. <<

Hab ich ja auch geschrieben :

>>Ansonsten wird das Forum , vorallem der Teil Menschen/Psyche mit Liebeskummerthreads, Eltern-sin-ja-soooo-doof threads, etc. √ľberschwemmt


LESEN, DENKEN, VERARBEITEN, SCHREIBEN, ABSCHICKEN :-)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu pr√ľfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Kummer oder Probleme welzen

04.07.2005 um 00:03
Ich glaub ich bin zu m√ľde... ich versteh net ganz worauf du hinauswillst. Und Eltern-sin-ja-soooo-doof threads? 0o! Du machst mir Angst...


melden

Kummer oder Probleme welzen

04.07.2005 um 00:05
Naja, in Menschen/psyche kommen immer wieder threads vor wie

" meine mum erlaubt mir das und das nicht"
oder
"mein dad ist nicht fair zu mir"
blabla

liebeskummerthreads sind schon tagesordnung
ritzen, rauchen,.. und so ein kram, wird auch schon jeden tag diskutiert

Auf jedenfall werden alle Probleme und alles was mit Kummer zu tun hat sowieso schon diskutiert
da braucht man keinen "Extra" thread daf√ľr ;-)


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu pr√ľfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Kummer oder Probleme welzen

04.07.2005 um 00:20
Wenn ich ehrlich bin hab ich die Kummerthreads bisher nicht als störend empfunden.. ich hab aber auch eher im mystery forum gelesen ^^

Egal net weiter wichtig... ich seh schon, der Beitrag ist mindestens so sinnvoll wie der Thread, aber sehts mir nach. :D


melden

Kummer oder Probleme welzen

04.07.2005 um 02:09
Kummer kenn ich nicht, das haben ja meistens nur Frauen, da sie ein Gef√ľhlsdenken(durch den Bauch) haben.
Probleme hat oder wird ein jeder Mensch irgentwann erleben- sonst wär er ja perfekt. Die meisten Probleme macht man sich selbst!!!


melden

√Ąhnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Allmy als Kummerkasten
Menschen, 230 Beiträge, am 25.06.2013 von deja-vu.
sawyer am 15.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 25.06.2013 ¬Ľ
Menschen: Eltern haben Probleme mit introvertiertem Freund
Menschen, 64 Beiträge, gestern um 05:44 von abahatschi
Sonnenblume91 am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4
64
gestern um 05:44 ¬Ľ
Menschen: Sommerzeit/Winterzeit muss es sein?
Menschen, 1.591 Beiträge, am 26.10.2020 von Bone02943
krungt am 26.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 77 78 79 80
1.591
am 26.10.2020 ¬Ľ
Menschen: Hetze auf Facebook
Menschen, 171 Beitr√§ge, am 30.06.2020 von K√ľrbisgesicht
Becktext am 16.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 30.06.2020 ¬Ľ
Menschen: Auf der Suche nach einem guten Rat
Menschen, 40 Beiträge, am 29.11.2018 von BenZiehn
Flyflower am 28.11.2018, Seite: 1 2
40
am 29.11.2018 ¬Ľ