Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy als Kummerkasten

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Tipps, Sorgen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy als Kummerkasten

23.06.2013 um 14:19
@justhatred
Du bist hier wohl der größte Troll. :D wenn du schon über Andere her ziehst dann poste nichts mehr und bleib in deiner tollen realen Welt.

Glücklich liest du dich auch nicht ;)

Anzeige
melden

Allmy als Kummerkasten

25.06.2013 um 00:55
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich könnte schon seit Wochen zuhause tot sein.
Und keiner würds bemerken, denn ich geh nichmehr raus wie Rotwein.
yeeeah guten musikgeschmack haste ;)

back to topic: hoert auf zu weinen. es gibt genuegend menschen die sich mal eine Außenstehende meinung holen wollen und das Internet bietet nunmal eine gewisse "Anonymität". leben und leben lassen


melden

Allmy als Kummerkasten

25.06.2013 um 01:43
ich bin gar so traurig :(


melden

Allmy als Kummerkasten

25.06.2013 um 01:46
tach leude,
ich finde es reicht.
jeder dritte thread geht nur noch um persönliches vom threadersteller.

ich meine,wen interessiert es schon ob user XYX dick,schüchtern,abhängig,sexsüchtig,schwul,christ/moslem,arbeitslos oder erfolgreich ist?

das ist hier doch keine selbsthilfegruppe.
habt ihr keine freunde oder familie denen ihr euren kummer erzählen könnt?
dann müsst ihr doch nicht eure sorgen hier als thema posten.
oder braucht ihr die bestätigung von tausende von usern?
sowas kann man doch auch per PN mit einem user klären und muss nicht die gesamte userschaft damit belästigen.
Absolut WORD!
Und das war 2008, was hat sich geändert? Mal überlegen ... Nix! :(


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy als Kummerkasten

25.06.2013 um 01:47
@shionoro
lass das. jetzt. sofort.


melden

Allmy als Kummerkasten

25.06.2013 um 01:52
@bmo

aber traurig ist das neue schwarz :cat:


melden

Allmy als Kummerkasten

25.06.2013 um 02:05
@Kirschbluete
Du hörst Private Paul!? Respekt :D


melden

Allmy als Kummerkasten

25.06.2013 um 02:09
Kennt ihr das, wenn eigentlich alles okay ist, aber ihr wisst, eure Probleme verfolgen euch wie gespenster?

Sie starren euch mit ihren bösartigen, kleinen Knopfaugen hinterher, während ihr noch unbedacht vor eurem PC sitzt und denkt, alles wäre in Ordnung.
Sie sind überall, und sie warten darauf, ihre krallen abermals in euch hineinzuschlagen, wie eine Katze, die mit ihrer Beute spielt.

Aber auch geister kann man töten......


melden

Allmy als Kummerkasten

25.06.2013 um 23:10
Immer diese alten Threads ;-)

Ich weiß ja nicht ob Du, @sawyer
noch hier aktiv bist.

Aber warum regt man sich darüber auf? Wenn es nicht interessiert, einfach nicht anklicken.

Aber eigentlich ist die Sparte "Menschen" u.a. doch genau für sowas da. Wenn Leute sonst niemanden zum Austauschen haben, gibt es halt Internetforen. Manchen fällt es auch einfacher sich anonym mal was von der Seele zu schreiben.

Wo ist das Problem?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eigene Erfahrungen und Ratschläge
Menschen, 154 Beiträge, am 21.06.2011 von Full_of_Rage
Gummiglas am 15.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 21.06.2011 »
Menschen: Kummer oder Probleme welzen
Menschen, 15 Beiträge, am 04.07.2005 von atlan2010
Browndon am 03.07.2005
15
am 04.07.2005 »
Menschen: Lösung für ein Problem?!
Menschen, 23 Beiträge, am 07.04.2004 von telseke
telseke am 24.03.2004, Seite: 1 2
23
am 07.04.2004 »
Menschen: Sommerzeit/Winterzeit muss es sein?
Menschen, 2.858 Beiträge, am 08.04.2024 von Stirnsänger
krungt am 26.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 140 141 142 143
2.858
am 08.04.2024 »
Menschen: Kind bei Uroma in den Ferien
Menschen, 48 Beiträge, am 19.01.2023 von Raspelbeere
Miles1701 am 13.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 19.01.2023 »