Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.05.2004 um 19:11
Hm. Meinst du den Sexullen Lokstoff, der vieles über das gegenüber aussagt? Gesundheitlicher Zustand, etc.
Wenn ja, weiß ich was du meinst. Ein Lokstoff der entscheidet, ob man sich mit inem anderen menschen Fortpflanzen möchte oder nicht. Der Schlüssel liegt hierbei wirklich in der Nase.

Dennoch weiß ich nicht so recht, was du damit meinst. Es ist im eigentlichen nur ein Austausch von inneren Informationn über das Gegenüber.



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.05.2004 um 19:16
@dragonmike

Dann hüpft man in die Kiste auf eine Runde Bonga Bonga !
Ist das so schwer ?

Es passt einfach !

So was passiert, vertraue mir ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.05.2004 um 19:22
@mike

so wie du es beschreibst,vergeht einem glatt die Lust auf Sex....es ist kein wissentschaftlicher Vorgang,bei dem man sich fortpflanzt:)
Sex muss auch Spass machen und spontan sein!Wenn ich dabei nur an Lubrikation und Fortpflanzung denken würde,kann ich lieber ein Buch lesen oder Arte gucken;)

Also manchmal einfach nur ein bissl Bonga Bonga muss sein!;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.05.2004 um 19:54
@Obrien
So ist das nunmal. Feromone sind nicht dem Denken untergeordnet, wie wir. Sie sagen einfach aus, ob man mit einem anderen Menschen eine sexuelle Bezihung haben will oder nicht, das aus REINEN Fortpflanzungsgründen. Je gesunder der Mensch, um so mehr Chancen hat er (gilt bei Frau, sowie beim Mann).

Außerdem muss man Sex auch einmal von einer anderen Seite betrachten. Wie viele Wissen schon, was überhaupt passieren muss, das Menschen den Wunsch hegen, Sex zu haben? Leider wenige, aber ich finde es uinteressant jede Kleinigkeit bis ins letzte Detail zu erforschen, egal um was es sich auch handelt.

Das was du gerade gesagt hast, war die eigene Sicht von Sex. Dein Körper hat eine andere. Es ist klar, das man Sex nicht einfach nur als Programm der Natur ansehen soll, aber das sagte ich auch nicht.

Und dennoch, Sex ist nur ein Programm der Fortpflanzung. Bääääääh! ;)



@cruiser
Also ich steh auf der Leitung... :|

Was passt den? Die Stromleitung? ;)
Ne Spaß. Mir ist nicht klar, was du nun wirklich meinst. Entschuldige, aber der Groschen lässt auf sich warten.



Adios.


PS: Jeder hat eine eigene Sicht der Dinge. Körper wie Geist.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.05.2004 um 20:07
@mike

ich denke eher,das Sex bei uns mehr ist als nur Fortpflanzung dienlich. Schliesslich empfinden wir auch Lust dabei und genießen es. Biologisch betrachtet könnten uns die Pheromone einfach das Hirn ausknipsen und Männlein und Weiblein fallen übereinander her .
Das tun sie aber nicht!Sie beeinflussen uns zwar,aber wir erleben Sex trotzdem sehr bewusst!Geht zumindest mir so.

Was Cruiser sagen wollte;manchmal passiert es....Du eine triffst Frau und sofort ist klar,dass später die Post abgeht.Und zwar ohne Lubrikation;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.05.2004 um 20:22
Hm. Glaubst du Tieren macht Sex nicht Spaß? Sex zu erleben und Lust zu spüren, ist ja gerade das, was uns Menschen und Tiere am leben erhält! Kennst du den Ausspruch: Was schön ist, macht man bestimmt immer wieder. ? Nach diesem Prinzip verläuft Sex. kennt man ja: Macht jemand schlechte Erfahrungen mit Sex, dann hat er Hemmungen erneut Sex zu haben.

Hm. Also das uns die Feromone so ausknipsen könnten, das bezweifle ich. Es gehört mehr dazu, als nur ein Fortpflanzungswille.


Zu Cruiser:
Ich habe es geahnt.... Wollte es aber nicht glauben ;)

Hm. Ist dir schon klar, was Lubrikation ist? (nur so, denn ohne das kanst du jegliche sexuelle Aktivität vergessen, außer du hast eine Tonne Gleitmittel immer parat in der Hosentasche)



Adios.



Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.05.2004 um 20:39
"Hm. Also das uns die Feromone so ausknipsen könnten, das bezweifle ich. Es gehört mehr dazu, als nur ein Fortpflanzungswille. "

Das sag ich doch!Wer lesen kann ist klar im Vorteil;););)Aber manchmal gibt man ihnen nach,weil man Bock drauf hat*gg*

Nur höhere tiere empfinden Lust dabei.

"Hm. Ist dir schon klar, was Lubrikation ist? (nur so, denn ohne das kanst du jegliche sexuelle Aktivität vergessen, außer du hast eine Tonne Gleitmittel immer parat in der Hosentasche) "

Hast du eine Ahnung....;);)Du unterschätzt die Macht der Fantasie...man Junge glaubs mir doch einfach....ich rede nicht nur dumm daher!


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.05.2004 um 20:44
Na klar,kann man nicht immer ohne...aber es nicht immer alles wie in der grauen Theorie....oder hast du da andere Erfahrungen?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.05.2004 um 21:08
Lubrikation = feucht werden einer rau
Das heißt: Ohne Lubrikation, ist Sex unmöglich, den der männliche Penis ist dadurch nicht gleitfähig. Führt zu Schmerzen auf beiden Seiten.


Nur höhere Tiere? Was soll den ein höheres Tier sein? Das was den menschen ähnelt? Tze, immer diese Fauna diskriminierungen! ;)


Macht der Fantasie? Die Fantasie ist zwar grenzenlos, dennoch meist nicht umsetzbar. Ind er fantasie kann man sowieso Dinge erleben, wenn du de in der ealität erlebst, dann ist die Klapse eine Mietswohnung ;)


Hm. Nachgeben weil man Bock drauf hat? Wie unromantisch. Hört sich wie am Fischmarkt an.



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.05.2004 um 21:09
KORREKTUR:
rau = Frau


Theorie und Praxis haben einen sehr schmalen Graben der die beiden Kategorien trennt. Manchmal ist er so schmal, das man nichtml den Graben erkennt.



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.05.2004 um 21:17
@drami

"Lubrikation = feucht werden einer Frau "

Okay,ich dachte du meinst damit dieses angeblich zwingend voraus zu setzende(zumindest laut deinem Post) 10 Minütige Liebesspiel;)

Aber egal.....es läuft nur nicht immer so ab wie in der grauen Theorie...du verstehst was ich meine wenn du erste Erfahrungen sammelst:)

" Die Fantasie ist zwar grenzenlos, dennoch meist nicht umsetzbar. Ind er fantasie kann man sowieso Dinge erleben, wenn du de in der ealität erlebst, dann ist die Klapse eine Mietswohnung "

Deckt sich nciht mit meiner Erfahrung...naja,ich weiss ja nciht was du so träumst *gggg*

Zumindest meine Phantasien sind umsetzbar:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.05.2004 um 21:27
@Obrien
<>Lubrikation = feucht werden einer Frau "

Okay,ich dachte du meinst damit dieses angeblich zwingend voraus zu setzende(zumindest laut deinem Post) 10 Minütige Liebesspiely<>

Weißt du..., das wundert mich jetzt garnicht -.-
Dacteich mir sogar schon, das man es mit dem Zusammenhang verwechselt. Aber hoffentlich siehst du nun endlich ein, das es ohne Lubrikation keinen Sex geben kann.

<>Hast du eine Ahnung....Du unterschätzt die Macht der Fantasie...man Junge glaubs mir doch einfach....ich rede nicht nur dumm daher! <>

Ähm..., was sagtest du da? Ging wohl etwas nac hinten los ;)


<>Aber egal.....es läuft nur nicht immer so ab wie in der grauen Theorie...du verstehst was ich meine wenn du erste Erfahrungen sammelst<>

Auch ohne Erfahrung kann ich mit Leuten depatieren, die schon lange Zeit Erfahrungen sammelten. Wie wäre das möglich, würde nicht doch so vieles graue Theorie sein? Glaub mir, wenn man erst mal genaueres über Sex erfährt, weckt sich eher ein interese mehr zu wissen, als das man sich denkt, so kann es nich sein.
Erfahrungen sammeln? Mit wem? Mit einer Zicke, die den ganzen Tag nur an Sex denkt? (ist auf mein Umfeld in meiner wohngegend bezogen, auf nichts anderes!) Bei uns rennen Weiber rum, die haben von lieb und Sex so viel Ahnung, wie ein Stück Weißbrot! Da wird man ja liber Mönch oder sowas, bevor man sich mit sowas einlässt!


<>Deckt sich nciht mit meiner Erfahrung...naja,ich weiss ja nciht was du so träumst *gggg* <>

Was ich mir erträume? Frieden, Familie, Freiheit. Das wars auch schon. Drei unmögliche Dinge.



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.05.2004 um 21:36
Familie ist unmöglich?Eigentlich nicht....obwohl,kommt darauf an wie du Familie definierst....wenn man vom Fernsehídealbild ausgeht,gebe ich dir recht. Aber ich kenne auch glückliche Familen

"<>Hast du eine Ahnung....Du unterschätzt die Macht der Fantasie...man Junge glaubs mir doch einfach....ich rede nicht nur dumm daher! <>

Ähm..., was sagtest du da? Ging wohl etwas nac hinten los "

eigentlich nciht,wenn weiss was ich damit meine...aber okay:)

"Auch ohne Erfahrung kann ich mit Leuten depatieren, die schon lange Zeit Erfahrungen sammelten"

Aber nicht sinnvoll.
Aber ich will mich gar nicht darüber streiten.Jeder macht andere Erfahrungen:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.05.2004 um 22:02
<>Familie ist unmöglich?Eigentlich nicht....obwohl,kommt darauf an wie du Familie definierst....wenn man vom Fernsehídealbild ausgeht,gebe ich dir recht. Aber ich kenne auch glückliche Familen <>

Sieh dir doch unsere Welt an! Wo ist da Platz für eine Familie? Platz für Kinder? Man muss ja schon Angst haben, das die eigenen kinder nicht mal die Grundschule überleben! Außerdem lebt man meist an der Armutsgrenze mit einer Familie. DESHALB auch Freiheit. Nur Freiheit ermöglicht es eine Familie zu Gründen und nur FRIEDEN ermöglicht es, seinen Aufgaben als Familienoberhaupt (Mann UND Frau) wirklich korrekt nachzugehen.


<>Aber nicht sinnvoll.
Aber ich will mich gar nicht darüber streiten.Jeder macht andere Erfahrungen <>

Hört sich selbstgefällig an, aber ließ mal die letzteren Gespräche mit mir und anderen Usern. So mancher teilt meine Ansichten keineswegs und hat selbst keine direkte Ahnung, was Sex und Liebe wirklich sind (hier beziehe ich mich auf die Allgemeinheit, also nicht direkt aufs Forum)

Und ob man sich nicht sinnvoll unterhalten kann mit unerfahrenen, ist völliger Quatsch. Es gibt genug erfahrene die im Grunde nur eines wissen: Wie steck ich den Penis rein und wie wieder raus.



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

03.05.2004 um 22:26
Das ist ja auch essentiell;)

Aber ich bin keineswegs selbstgefällig sondern sage nur,das Theorie nicht alles ist;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 17:31
@dragonmike

Hallo Mike !

Also ich werde heute Abend mal meine Frau fragen wie es mit Ihrer Lubrikation
aussieht, schaut sie mich fragend an werde ich Ihr 10 Minuten am Ohr knabbern und dann nochmal fragen, ist das in Ordnung so ?

-----Wie steck ich den Penis rein und wie wieder raus.-----

Wieder rausstecken ? ;)



Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 17:46
lol?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 17:51
@cruiser
Also das Gesicht deiner rau würde ich gerne sehen ^.^
(erregung nimmt ihren Anfang im Kopf, also erhoff dir nicht zu viel, eher eine Abfuhr ;) )

<>-----Wie steck ich den Penis rein und wie wieder raus.-----

Wieder rausstecken ? <>

*lol*
Du weißt, das ich es nicht so meinte :)
Eben die Rein-Raus Geschichte, der Graus jeder Frau.
(ich hoffe alle Unklarheiten sind beseitigt ;) )


Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 17:59
@dragonmike

Man kann ja mal fragen, vieleicht habe ich da die letzten 28 Jahre was falsch gemacht, wer weiß ! ;)

Meine Frau hat ein schönes Gesicht, sie ist eine schöne Frau !

Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 18:08
Tja, die Wahrheit könnte dich mitnehmen, versuchs also erst gar nicht ;)


Das sie eine schöne Frau sein wird, kann ich zwar nicht abschätzen, bestreite ich aber nicht mal.



Adios.


PS: Schönheit liegt in den Augen des Betrachters ;)

PPS: Spaß muss sein, Ernst aber auch. Also kommen wir wieder zum Thema zurück, bevor es ausartet und deine Frau plötzlich im internet bekannter wird ;)

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden