Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 17:15
an Cruiser

Sach ich doch. :) Der Satz, auf den du dich beziehst, ist ein Zitat..

Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?

aka ISI



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 17:17
@dragonmike

In einer Beziehung ist ständig Bewegung da nützt dir die beste Theorie nichts, man muß sich ständig auf neue Situationen und Verhaltensmuster einstellen !

Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 17:27
"Somit kann man hierbei keine Erfahrung erlernen, dennGefühle lassen sich nicht erlernen sondern nur erleben. "

Das ist ein widerspruch in sich,erleben bedeutet nämlich zu erfahren.

"Das was du als Erfahrung beim Sex beschrieben hast, ist stupides ausprobieren und kein wahrer Sex! "

Und eben da liegt dasProblem,du musst ausprobieren,um zu wissen was guter Sex ist. Und genau da liegt dein Irrtum,den ich dir klarmachen wollte.nur weil du nachgelesen hast,das dies so und so funktionieren muss,heisst das noch lange nicht,das es zutrieft. Den jeder Mensch und jede Beziehung ist anders. Mit deiner Lehrbuchmeinung läufst dabei zwangsläufig auf,weil sie nicht die Komplevität einer Beziehung wiederspiegelt.Ducrh Erfahrung hast du aber
gelernt dich darauf einzustellen.

Wer unerfahren ist kann noch so viele Bücher verschlingen,er wird nicht umhin kommen Fehler zu machen und Erfahrungen zu sammeln. Ist einfach eine Art naturgesetz.

Sex ist für mich die schösnte Nebensache der Welt und ich habe Spaß daran ihn jedesmal neu zu erleben;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 17:29
sorry zutrifft nicht zutrieft

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 17:35
@mike

Du schriebst an Ragnarök:
>>Braucht man Erfahrung um seine Denkweise zu äußern und seine Gefühle preis zu geben? Nein, aber dafür bist du zu voreingenommen.

Dem kann ich getrost widersprechen ;) .... Vermenge die Begriffe Gefühle und Sex nicht. Ich rede über Gefühle, da ich weiß, wie es sich anfühlt, einen Menschen zu lieben, aber ich werde mich bestimmt nicht in Sextheorien ergehen, weil mir dazu die Erfahrung fehlt.
Niemand will dir eine "Meinung" aufdrängen. Aber im Sex geht es eben wirklich um Erfahrung. Du hast Theorien verbreitet, die du gar nicht aus eigener Erfahrung haben kannst! Darum wirkte es alles so lächerlich.

Und versuch nicht, cruiser oder ragnarök in den Dreck zu ziehen. Sie haben es vielleicht etwas übertrieben, aber aus oben genanntem Grunde wirkte es eben auch alles etwas lächerlich.

@tunkel
Blök hier mal nicht so rum. Wenn ich mich an den Chat erinnere, fandest du einiges, was DragonMike geschrieben hat, auch extrem lustig ....
Ok, dafür habe ich keinen Beweis, aber ich wollte dich daran mal erinnern.

Und was meine Intention war? Mike zu zeigen, dass er sich gerade lächerlich machte. Meine Intention war in jedem Fall nicht, ihm zu zeigen, dass ich ihn nicht abkann^^.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 17:41
@Obrien

Yo !

Ohne ausprobieren und auch mal auf die Schnauze fallen lernt man es nie richtig !

Und um die wirklich schönste Nebensache der Welt richtig auskosten zu können sollte man gelernt haben !
Das kommt dem Partner/in ja auch zu gute !

Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 17:54
@cruiser

Richtig. Klar hab ich schon oft und gerade bei den ersten malen Fehler gemacht,aber ich hatte eine vertrauensvolle und geduldige Partnerin.Und meine Erfahrung ist nunmal,das man sich kaum auf die Theorie verlassen kann.Sorry Mike aber ich habs erlebt.

Aber wie habt ihr den eure Theorie in der Praxis erlebt??

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 17:57
Na klar find ich das lustig, was er da geschrieben hat. Aber nicht, weil es falsch ist, sondern weil er es so kunstvoll formuliert hat *g*


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 18:03
@Obrien

Yo, ich hatte so mit 18 eine Beziehung zu einer 28 jährigen Frau, Sie war auch sehr geduldig ! ;)

Es würde mich auch mal interessieren ob die anderen auch solche Erlebnisse hatten ?

Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 18:07
@cruiser

hier!Ich war 17 und sie 25.....das war ein schöner Sommer:):)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 18:46
ich hab mir jetzt alle seiten durch gelesen und muss jetzt einfach was loswerden.

Mike sag mal hast du die ganzen Texte irgendwo her kopiert?sorry,ich weis des haben hier schon andere leute geschrieben,aber des klingt so geschwollen und lächerlich.Ein Mensch, der wirklich Sex kennt und Erfahrung hat, der würde nie so einen Schwachsinn schreiben.Du schreibst, das man Sex auch ohne Erfahrung beschreiben kann.Naja also da sag ich jetzt lieber nix dazu.....ich geb Honki recht,den ich hab die richtige Liebe auch schon erlebt, ich hab auch einen Menschen schon sehr geliebt und das was du hier beschreibst ist einfach nur noch lächerlich..und zu Sex gehört nochmal Liebe und zwar richtige,nicht nur übers Internet.

Du bist so von dir selbst überzeugt und eingebildet das du schon gar nicht mehr merkst was du hier verzapfst.Du bist zur Zeit einfach nur noch das Witzobjekt von Allmystery.verdammt wach auf und gesteh dir ein das andere leute mehr wissen über bestimmte themen,als du.

bye


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 19:13
lol der thread ist klasse ^^

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 21:22
"Sex macht nur eines aus, die Liebe zum anderen Menschen noch intensiver auszudrücken (Sex ohne Liebe ist zwar Sex, aber nicht der Sex über denn ich hier spreche!). Vertraue, Nähe und Geborgenheit machen Sex aus. Sex ist nichts weiter als der Gipfelpunkt einer Liebesbeziehung."

das meintest du?? das erachte ich als selbstverständlich, das muss ich nicht erst erwähnen!

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 21:29
*ggg*



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden
snuggle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

07.05.2004 um 12:38
Oh mann, jetzt hab ich mich endlich durch den Rest der 12 Seiten gekämpft.
So jetzt kann ich auch mal wieder was sagen, war ein paar Tage nicht zu Hause.

Also, zunächstmal möchte ich Ragnarök und cruiser ein wenig in Schutz nehmen. Ich habe nichts dagegen, wenn man in einem ernsten Thema auch mal witzig wird (habe mich zwischenzeitlich weggeschmissen vor lachen). Solange man auch wieder ernst werden kann, wozu die beiden ja wohl, wie man an den letzten Posts sehen kann, durchaus im Stande sind (hab ich aber auch nie dran gezweifelt ;-)).
Ich denke DragonMike hat sich einfach nicht mehr ernstgenommen gefühlt.
@dragonmike
Was aber einerseits ein wenig verständlich ist, dass sich hier einige über Dich lustig gemacht haben.
Auch mir kam es manchmal so vor, dass Du auf Deiner Meinung beharrst,
aber vielleicht ist es auch einfach nur so rüber gekommen und war gar nicht so gemeint.
Es ist natürlich so, dass Erfahrung nicht außer Acht gelassen werden darf. Sie ist nun mal auch ein wichtiger Bestandteil einer Meinung. Das heißt aber nicht, dass man nicht auch ohne Erfahrung recht haben kann. Nur kannst Du Deine Meinungen nicht mit Erfahrungen untermauern. Somit kann es natürlich lächerlich wirken, wenn man sich eine Meinung nur durch gelesenes oder gehörtes aneignet und dann so beharrich ist, da fehlt Dir dann eben die eigene Erfahrung um Deine Meinung bestärken zu können. Du solltest vielleicht offener werden, anderen Meinungen gegenüber.
Allerdings (@tunkel) muss man eine Meinung nicht unbedingt einfach nur entkräften können, das ist blödsinn. Alles hat mehrere Seiten und Fassetten und (wie ich es Raganrök gegenüber schon mal äußerte ;-)) es gibt viele Wahrheiten, jeder hat seine eigene. Was ist schon richtig oder falsch. Wer
hat recht oder unrecht. Ich finde hier hat niemand von Euch Recht oder Unrecht, jeder hat seine Meinungen und Erfahrungen. Gut in dem Fall fehlen
sie @mike, dennoch hat er das recht seine Meinung zu äußern und er kann durchaus auch Recht haben. Es geht ja nicht unbedingt darum zu prüfen wer recht hat und wer nicht, sondern erstmal alle Meinungen zu tolerieren und darauf aufgebaut sein Blickfeld zu erweitern. In Betracht zu ziehen, dass vielleicht auch andere Meinungen durchaus zutreffen können, zusätzlich zu meiner die ich schon hatte. Und dann eben auch andere Meinungen als "wahr" anzusehen, das macht doch eine Diskussion und ein Meinungsaustausch erst aus. Das hat aber nichts mit entkräften zu tun. Entkräften gehört zu dem Begriff Tatsache. Wenn etwas eine Tatsache ist und jemand diese völlig verquer sieht, dann kann man seine Argumente versuchen zu entkräften. Nur sind die Grenzen nicht immer klar zu erkennen, weil man nicht immer genau weiß was ist wirklich nur eine reine Tatsache, an der nichts zu rütteln ist und was sind einfach die verschiedenen Wahrheiten, die vielleicht alle irgendwie zutreffen.

Ich denke in den Posts ist auch etwas wichtiges vergessen worden: nämlich das es zwei Seiten des Sex gibt. Einmal die, über die DMike sprach, die höchste Stufe Liebe zu geben und zeigen. Und die, das man Sex auch einfach nur als schönste Sache der Welt hat/haben kann, was natürlich auch mit in eine Beziehung gehört. Beides liegt nah bei einander und ist dennoch zweierlei, kann aber miteinander verbunden werden.
Und die Seite über die Dmike sprach, da hatte er durchaus Recht mit seinen Argumenten, auch wenn er keine Erfahrung in dem Punkt hat (die natürlich sehr wichtig ist).
Vielleicht sollte ich nochmal meinen eigentlichen Grund erläutern, warum ich den Thread eröffnet habe und was ich damit in Erfahrung bringen wollte für mich:
Also Vordergründig wollte ich das männl. Geschlecht in seiner Sexualität und seinen Gefühlen bezogen darauf und im allgemeinen, besser verstehen können. Was für mich aber den reinen Trieb und das "Schwanzgesteuerte" einschließt.
Somit habt ihr alle recht.

So und nun würde ich den Thread gerne ohne große Streitereien und gehetze weiter führen. Und ich hab auch nichts gegen ein paar Witze zwischen durch @Obrien und cruiser ;-), das lockert das ganze ja auch ein wenig auf.
Also dann "streitet" mal fröhlich weiter, bin gespannt was es noch alles zu lesen geben wird.
Werde mich jetzt auch wieder öfter zu Wort melden können, bin ja wieder zu Hause.

So long....

Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

07.05.2004 um 15:12
@snuggle

"Einmal die, über die DMike sprach, die höchste Stufe Liebe zu geben und zeigen."

Sex ist nicht die höchste Form der Liebe.
Die höchste Form der Liebe hat mit Sex nicht im geringsten was zu tun!!



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden
snuggle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

07.05.2004 um 15:48
@andychrist

Moment, ich sagte nicht Sex ist die Höchste Form der Liebe. Ich sagte es ist die höchste Form Liebe zu zeigen und geben. Ich meine damit die innigste Vereinigung zweier Menschen die sich Lieben.
Sex KANN sehr viel mit Liebe zu tun haben, muss es aber nicht, das sagte ich aber auch. Das kommt immer ganz auf einen selbst an wie und warum man Sex praktiziert. Ich kann in den Sex mit meinem Partner all meine Liebe zu ihm stecken, das ist dann allerdings ganz anderer Sex als wenn ich ihn einfach nur habe weil es eben die schönste Sache der Welt ist. Das sollte man finde ich schon unterscheiden.

Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)



melden
snuggle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

07.05.2004 um 15:50
Ok ich verbessere mich, es KANN EINE der höchsten Formen sein sie zu geben und zum Ausdruck zu bringen. So ist es wohl richtiger.

Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

07.05.2004 um 16:00
@snuggle

Hmm,

Ja, jetzt wo Du´s sagst merk ichs auch...
Sorry, hab das vorhin ein wenig falsch interpretiert.
Weiß auch nicht was mich da geritten hatte.*g
(um noch ein paar Floskeln breit zu treten)

Was ich eigentlich sagen wollte war,
daß mach auch lieben kann ohne Sex zu haben.
Seine Kinder z.B....
Die liebt man auch, sehr sogar, und mit denen hat man keinen Sex.
Sollte man zumindest...



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

07.05.2004 um 16:00
@snuggle

Hmm,

Ja, jetzt wo Du´s sagst merk ichs auch...
Sorry, hab das vorhin ein wenig falsch interpretiert.
Weiß auch nicht was mich da geritten hatte.*g
(um noch ein paar Floskeln breit zu treten)

Was ich eigentlich sagen wollte war,
daß mach auch lieben kann ohne Sex zu haben.
Seine Kinder z.B....
Die liebt man auch, sehr sogar, und mit denen hat man keinen Sex.
Sollte man zumindest...



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden