Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.05.2004 um 23:21
@andychrist

Genau, und das was wir hier gerade machen gehört zu unserer Kindlichen verspielten Seite der Sexualität, das muß einfach mal gesagt werden ! ;)

Wir entwickeln uns hier ja geradezu zu Paradebeispielen des Themas dieses Threads !
Feldforschung !

Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.05.2004 um 23:21
an die Spacken Cruiser und Ragnarök:
Fein gemacht....habt ihr es mal wieder geschafft, mit Spam einen Thread zu verunglimpfen....

@ Ragnarök
mit deinen früheren Avatar, irgendwas mit Anime, wirktest du noch halbwegs authentisch, aber mit dem Ché-Bild biste nur noch nen Extremeist

@ honkibärle
spätestens jetzt weiß jeder, dass du den dragonmike nicht leiden kannst...bloß was ist deine Intension!?

----------------------------------------------------------------------------------------


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.05.2004 um 23:30
@tunkel

Hey cool bleiben,wir wissen schon was wir sagen:)

Und mein Avatar verfolgt einen Sinn;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.05.2004 um 23:33
@tunkel

Irgendwie läuft dieser Thread komplett an dir vorbei !

Die einzigen die die letzten 2 Seiten was produktives zu diesem Thema gepostet haben sind überwiegend wir und nicht Dr.Sommer !

Vieleicht siehst du es nicht aber wir unterhalten uns die ganze Zeit über die Sexualität nur in anderen Worten !
Und wir sind Männer, ob wir Sklaven sind, keine Ahnung, aber wir posten hier von der schönsten Nebensache der Welt ! :)

Wissenschaftliche Aufklärung verfehlt in diesem Thread komplett das Thema, hier geht es um die Triebe der Männer und ob diese Sie zu Sklaven Ihrer Sexualität machen !
Ist ganz einfach !



Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.05.2004 um 23:40
Ausserdem äussere ich mcih dazu lieber mit einem Schmunzeln als so bieder und ernst wie manch anderer hier....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.05.2004 um 23:45
Schade das die Realität an einem in einen Maße vorbei läuft, denn man nicht mehr sieht, da man doch tatsächlich im Glauben verweilt, es gäbe noch Menschen, die an mehr interessiert sind als an ihrem eigenen Vergnügen.


@cruiser und @Obrien
Eine Frage:
Was sind aus den alten Usern eurerseits geworden, die mit Ernst in eine Thread gingen und mit guten Beiträgen wieder heraustraten?


Schade das die zwei Personen, die, mit der man am meisten Erinnerungen verbindet an vergangene Zeiten, sich so schlagartig in eine Fratze der Niedertracht wandeln können.
Tja, aus alt mache neue. Mir war bisher nicht ganz klar, das die alte User wirklich ausgedient haben. Die neuen User sind bereits mehr wert, als es die Alten je waren.

@cruiser und @Obrien seid stolz darauf, langsam jeglichen ernst zu verlieren. Ich war doch tatsächlich so töricht und dachte, ihr wärt die alte User, die ich noch von früher schätzte. Naja, aber die Zeiten ändern sich.

Aber eines wird mir immer wieder klar: An einem Menschen kann man sich ewiglich täuschen. Nie hat man Gewissheit, ob Freund ob Feind.



Adios.


PS: Dr. Sommer? Ich bin kein Sexualexperte, nur ein Mensch mit Gefühlen und einer eigenen Meinung!



:(

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.05.2004 um 23:49
phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.05.2004 um 23:50
oh, shit...
*grad a weng planlos bin*


phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.05.2004 um 23:52
@mike

Du solltest mehr meiner Posts lesen,dann wüsstest du das dies Schwachsinn ist,was du da schreibst.

Sorry,aber ich habe verscuht das Thema ernsthaft anzugehen,aber nach gewisser zeit bin ichs leid geworden,weil ich gesehen hab,das man bei dir mit Argumenten nciht beikommen kann,da du dich jedesmal verbiegst oder dich hinter Bravo Standard Floskeln versteckst!

Ich möchte dir nciht zu nahe treten,aber ich habe von dem Thema gewiss mehr Ahnung und Erfahrung als du;);)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.05.2004 um 23:53
Ausserdem solltest du nicht alles so persönlich nehmen...wo ist dein Humor geblieben???

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.05.2004 um 23:54
ja, ihr Beiden beweist gewissermaßen das Tier im Menschen.
Na Hauptsache, der Bohemiathread flouriert...


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.05.2004 um 23:56
@dragonmike

Blas dich mal nicht so auf sondern sorg lieber dafür das das Forum wieder seine Übersichtlichkeit zurückbekommt und noch was, @honkibärle hatte es schon gepostet du überflutest das Forum mit deinen Threads und Postings ja regelrecht, das ist wohl auch was neben der Spur !

Ich will keinen Streit und glaub mir Raggi und ich sind immer noch die gleichen wir sind sogar noch besser geworden ! ;)



Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.05.2004 um 23:58
@tunkel

Pffft!Was hat denn das damit zu tun?Habt ihr keinen Spaß im Leben?


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:00
@Obrien

Ist sinnlos, es gibt halt Menschen die gehen zum Lachen in den Keller !

Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:03
Ich habe sehr wohl Spaß am Leben...
nur weiß ich, wann und wo ich ihn auszuleben habe

eure kleinen Scharmützel erinnern mich an SophielVanSwan....


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:04
Wie man an Drachen Mini´s Thread "Einmal Lachen - und nie wieder" erkennen kann...



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:04
@cruiser

So ist es.Langweillig aber wahr;);)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:05
@tunkel

Das ist eine Beleidigung ! :(

Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:06
@Obrien
Wo mein Humor geblieben ist? Vermutlich dort, wo auch alles andere hin kam, was mich einst mal füllte.

Du hast wohl noch immer nicht gemerkt, das negatives mehr gewertet wird, als positives. So ist der Mensch nunmal.

Mir ist doch dieser Bravoscheiß egal ich war noch nicht auf dieser Page und das Heftchen kommt mir nicht ins Haus! Wen ich was von Suppernstars lesen und mir was von Sex vorleiern will, dann kauf ich mir Bohlens Buch! Du wolltest ernsthaft angehen? Tut mir Leid, aber mein Gedächtnis erinnert sich nicht an das.

Männliche überheblichkeit. Glaub mir, es gibt so manches Mannsbild das sich was darauf einbildet sexuelle Praxis bereits selbst angewannt zu haben, aber die meisten kapieren garnicht, was sie überhaupt machen. Es ging in dieser Thread nicht darum Erfahrung in der Praxis zu haben, sondern um Gefühle und Denkweisen. Es ging auch nie darum, unter beweis zu stellen, das ihr Schwanzgesteuert seid, sondern es ging darum das andere Geschlecht zu verstehen. Aber daran habt ihr kein Interesse gefunden, so wie es den Anschein hat. Schade eigentlich, denn gerade von "Erfahrenen" erwartet man sich tiefgreifende Antworten die das wesentlich der Sexualität wiederspiegeln. Aber was bekommt man? Überhebliche Halbaffen!


Aber was solls. Ich bin nur ein unerfahrener Besserwisser, der keine Ahnung von gefühlen haben kann, weil ich es noch niemanden besorgt habe. ist es nicht so,@Obrien? Ist es im grunde scheiß egal, ob man Erfahrung hat oder nicht? Braucht man Erfahrung um seine Denkweise zu äußern und seine Gefühle preis zu geben? Nein, aber dafür bist du zu voreingenommen.



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:10
@tunkel

Anscheinend wohl nicht,sonst würdet ihr euch über sowas ncht so aufregen...
....und Jophielvanswan mit Cruiser und mir zu vergelichen ist ja wohl ein wenig Schwachsinnig oder?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden