Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2005 um 01:40
@midnightman

1. falls dein beitrag ernstgemeint war, häßlich ist relativ
2. kann ich nur von mir ausgehen, aber ich glaube das frauen allgemein nicht anders sind oder ich bin eine ausnahme;)

wie soll ich es nur erklären, ich nehme an einem mann zuerst seine intelligenz wahr. wenn er "dumm" ist und ich mich über gewisse dinge nicht austauschen kann, dann war es das, da kann er aussehen wie er will. das törnt mich eben ab. es ist nicht das gesamte aussehen, es sind manchmal nur kleinigkeiten am aussehen. ein mann muß nicht toll aussehen, um für mich liebenswert zu sein.
die art und weise wie er ist, sich gibt ist sehr wichtig. sein verhalten gegenüber mir, ist er fürsorglich und will, dass es mir gut geht.
ich weiss nicht recht, wie ich es euch sagen soll. ihr glaubt mir warscheinlich eh nicht.

Nichts währt ewig ...


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2005 um 01:40
@bea
ich nehme an, der "widder" will jetzt wissen, worauf wir frauen schauen ??? <
Augen und Po und breite Schultern, Mund, Hände,
Stimme, Sprechweise, Art insgesamt..und "riechen" muß man ihn auch können..
In variabler Reihenfolge ...



Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2005 um 02:10
jeder man der seine hormone nicht unter kontrole hat

ist ein schwacher mensch

mfg

Credendo Vides


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2005 um 02:12
@quentin
Ruhe jetzt!
Das sehen auf den Körper hat nix mit gwilheit oder schönheit zu tun! es ist simple die erste form, ob man einen menschen als paarungspartner betrachten kann.

breite hüften = gute gebärfhigkeit
etc.

Es ging nie darum schönheit ansich zu betarchten. der mensch ist rationell und nimmt nur das an, was sich gut vermarkten lässt. dabei ist der mann das suchende geschlechte und die frau das werbende. eine frau wirbt mit ihrer schönheit einem mann. ein mann begutachtet ob die schönheit mit der paarungsfähigkeit übereinstimmt und schon funkts. das kleine einmaleins der fortpflanzung der auch die liebe obliegt. normalerweise beginnt nun das verhalten vom mann, sich eine neue partnerin zu suchen. warum? weil er ein arschloch ist? nö. weil er sein erbgut verbreiten will. je mehr weibchen um so mehr kidner und um so mehr gene vom mann werden in späteren generationen vorhanden sein. ja, wie bei tieren. wir sind in punkte sex genauso blöde.

man muss es einafch nüchtern betrachten. liebe ist ja auch nur ne chemische reaktion im kopf.




@tunkel
nö, ich träume nicht über sowas. ich träume meistens nicht viel. auch ergebe ich mich sollchen phantasien nicht wenn ich nicht von mir aus will. sicherlich ist ein natürliches verlangen vorhanden und zum mönch würde ich niemals werden wollen, aber es ist doch weit weniger als bei anderen. warum? vielleicht ja weil ich es nüchterhn betrachte ;)

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2005 um 02:17
@dragonmike
>>>>@quentin
Ruhe jetzt! <<<<
Hältst Du mich für Deinen Hund?

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2005 um 02:26
Die Diskussion geht tatsächlich weiter und Dragonmike stellt sich selbst auf die Stufe des Tieres,aber sprich dur nur für dich,ich spreche für mich selbst;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2005 um 08:14
@bea
fakt ist nun mal, dass männer in erster linie augenmenschen sind und frauen eher auf was anderes schauen und nein, ich meine nicht die geldbörse

meine liebe bea , da muß ich die aber heftig widersprechen ....
es gibt immer zweierlei menschen die ,die eben auf das äußere schauen und die ,die anscheinend nur auf die inneren werte und den charakter blicken .
nur ist das leider so ,dass man diese beiden dinge erst beim späteren kennlernen raus kommen und so männer wie frauen , eben doch zuerst das äußere sehen und abchecken .
die anderen belügen sich doch gewissermaßen wenn sie sagen sie sagen mir kommt es absolut nicht auf aussehen drauf an ...
wenn das bei dir so ist ,dann sage mir bitte was du zuerst an einem mann gut findest uasgenommen die den charakter und den inneren werte , ich muß sagen ich erwarte gespannt deine antwort .

und zum off topic..sind wir nicht alle ein klein wenig sklaven unserer sexualität ,es sei denn männer sind eunuchen und frauen frigide?


_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2005 um 08:40
Muss miyu absolut Recht geben !

Unter Männern und Frauen ist es garnicht so unterschiedlich, was die "Reizanfälligkeit betrifft. Auch wir vom "schwächeren" Geschlecht können Sklaven unserer Sexualität sein.

Am krassesten wird dies darin bestätigt, wie Frauen sich untereinander über gewisse Themen austauschen, da geht´s manchmal sogar heftiger zu, als dies der Fall ist bei männlichen Gesprächen über Themen wie Sex, Partnerschaft und Vorlieben. Ich sehe da absolut keinen Unterschied zwischen den Vertretern der XX und XY Chromosomträgern, beiden obliegt eine gewisse Triebhaftigkeit, ich drehe dabei die Hand nicht rum !


Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2005 um 19:03
Anhang: mcconaughey9.jpg (16,5 KB)
@Kayleigh

ich habe von mir auf den großteil der frauen geschlossen, das war ein fehler.
aber dennoch bleibe ich bei meiner meinung. mich schreckt zum beispiel ein dicker mann nicht so schnell ab wie andere.
du willst wissen, worauf ich schaue. auf die augen und darauf wie er sich gibt, sich gegenüber anderen menschen verhält und das kann man sehr wohl erkennen, ohne dass man den mann genauer kennt.
klar gibt es auch bei mir knockout-kriterien wie dreckige fingernägel und fettige haare, aber das ist ein indiz für eine charakterschwäche, dass der mensch sich selbst nichts wert ist. ich will lediglich zum ausdruck bringen, dass ich nicht zu den oberflächlichen frauen gehöre, die bei brad pitt in ohnmacht fallen.

anbei ein bild, wer mir so gefällt, es ist das lächeln und die augen, der gesichtsausdruck, der mich an einem mann zuerst fesselt ...

Nichts währt ewig ...


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2005 um 19:06
Also jetzt bei Deinem neuen Avatar Bea, können wir uns gerne mal näher Unterhalten*G*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2005 um 19:10
@ophiuchus

das bienchen hat dir wohl nicht gefallen. g*

Nichts währt ewig ...


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2005 um 19:15
Doch nur ist es jetzt ästhetischer........huch, ich mache mich glaube ich zum besten Beispiel für diesen Thread*G*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2005 um 19:18
@ophiuchus

genau ... *lol*

Nichts währt ewig ...


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2005 um 19:20
@Chepre
Wohl Wahr...

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2005 um 20:06
Meiner Meinung nach gibt es 2 Typen von Menschen

a) Kuschels
b) Nicht-Kuschels

Als Nicht-Kuschel muss ich gestehen, dass ich mir schwer damit tue, platonisch zu bleiben, wenn sich der Körper einer für mich anziehenden Frau an mich randrängt (wäre es anders, wärt Ihr doch auch nicht glücklich, oder ??). Dies gilt natürlich nicht für krasse Fälle (sie hat den Job verloren, ist durch die Prüfung gesaust, jemand gestorben …).

Als Nicht-Kuschel bin ich meiner Meinung nach nicht unbedingt ein schlechterer oder primitiverer Mensch:

Schildere mir deine Probleme und ich werde sie aufmerksam anhören und dir nach besten Gewissen raten oder dir sonst helfen wo ich kann. Ich werde dich ins Kino einladen, um die aufzumuntern, oder zum Essen.

Ich schätze gute Unterhaltungen und Unternehmungen mit Freunden.

Aber: Wenn die Sache nicht gerade existenzbedrohend ist, musst du doch nicht unbedingt deine schönen Körper an den meinen drücken und erwarten, dass ich mir nichts dabei denke.

Möglicherweise sind extreme Kuschels und Nicht-Kuschels inkompatibel !!


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2005 um 20:22
@kgersen


sei mir nicht böse, aber wer deinen post versteht, soll sich mal bei mir melden ... ;)

Nichts währt ewig ...


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2005 um 20:26
Aber: Wenn die Sache nicht gerade existenzbedrohend ist, musst du doch nicht unbedingt deine schönen Körper an den meinen drücken und erwarten, dass ich mir nichts dabei denke.

Möglicherweise sind extreme Kuschels und Nicht-Kuschels inkompatibel !!

Das ist das geilste...........also ich wäre ein extrem Kuschels glaub ich.


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2005 um 20:41
ich habe den post jetzt verstanden, ich bin auch extrem kuschel . *lol*

Nichts währt ewig ...


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2005 um 20:43
Zeitdifferenz 35 min. nicht schlecht Bea*G*
Ein hoch auf die extrem Kuschels*freu*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2005 um 20:52
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^
KUUUUUUUUUUUUUUUUSCHELN FÜR ALLE!!!

*kgersenganzliebknuddelundabschmus*

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden