Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:24
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Ich kann mir leider selbst nicht helfen, n Orgasmus zu kriegen ist für mich super schwer
Das ist sehr traurig.
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Die meisten Männer haben's im Bett einfach nicht drauf und wenn die keine Gefühle dir gegenüber haben ist der Sex mehr als schlecht.
Bingo.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:25
@moric
nee leider nicht.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:25
@JayJay199

But why in the nine hells?

Irgend ein medizinisches Problem..?


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:28
@moric
ich bin da sehr vernarbt, fühl kaum noch was,dazu kommt einiges psychisches Zeug wodurch es mir schwer fällt mich soweit zu entspannen, dass das gut funktioniert.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:29
@JayJay199

Okay.. alles klar, und kommt häufiger vor, als ich das vor dem Studium mir jemals hätte träumen lassen... im PJ hab' ich ne Menge mit solchen Problemen getroffen.

Edit:

Aber wenn es mit einer Partnerin dann doch ganz gut klappt, dann bist du noch auf der guten Seite... da gibt es noch wesentlich schlimmere Fälle (Patienten).


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:31
@moric
ja, kommt ziemlich oft vor. ich kenn einige die dasselbe problem haben.

PJ?


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:32
@JayJay199

Irgendeine medikamentöse Therapie? Hat irgendwas geholfen? Würde mich echt interessieren, wir hatten damals nicht viel, was möglich war. Hat sich da was geändert?


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:34
@JayJay199

PJ = Praktisches Jahr!


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:36
@moric
ich hab bisher nichts gefunden. war bei vielen Ärzten, bei Psychologen usw. Alle sind überfordert. Häufigste Antwort: ach komm, sex ist doch eigentlich unwichtig.

mittlerweile schaffe ich es ca. einmal im Monat bei Sex mit meinem Freund nen Orgasmus zu haben und auf manchen Drogen fällt es mir auch einfacher.... aber Ärzte und Psychologen sind bei sowas keine Hilfe, meiner Erfahrung nach.
Die sind gut, wenn man ein oder zweimal vergewaltigt worden ist. Für alles danach, kann man die vergessen.


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:38
@JayJay199
Wenn fuer Dich der Orgasmus dermassen schwierig ist, kann ich noch weniger verstehen, wieso es so wichtig fuer Dich ist, Sex zu haben.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:39
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:ich hab bisher nichts gefunden. war bei vielen Ärzten, bei Psychologen usw. Alle sind überfordert. Häufigste Antwort: ach komm, sex ist doch eigentlich unwichtig.
Dann hat sich nicht viel geändert ... *seufz*

Es ist so schwer, da überhaupt was zu erreichen... und DAS ist traurig!

Aber diese Antwort da kann ich kaum glauben... aber es stimmt, es gibt schon einige Wichser unter den Weißkittelträger... ich war manchmal selber einer!

Tja... ich sollte jetzt eigentlich etwas gegen die Drogen sagen, aber das lass ich lieber, weil ich weiß, dass es helfen kann... und es hilft auch tatsächlich, den Kopf frei zu kriegen, sich zu entspannen und gehen zu lassen... alles, was benötigt wird, damit es wieder klappen kann.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:49
@Alarmi
Naja...es ist nicht immer schön. Oft tut es weh ( wegen den Narben ). Es gibt noch viele Probleme.
Aber erstens genieße ich die intime Zweisamkeit mit meinem Freund, zweitens liebe ich es, wenn er einen Orgasmus hat und/ oder ihm der Sex sehr gefällt und drittens weiß ich wie schön es sein kann, Sex zu haben und auch wenn ich bisher selten in den Genuss davon komme, möchte ich erreichen, irgendwann viel öfter diese superschönen Gefühle geniessen zu können. Monat für Monat mache ich Fortschritte und irgendwann habe ich mein Ziel erreicht. Vor ca. einem Jahr wäre Sex für mich noch vollkommen unmöglich gewesen, Panik- und Ekelattacken waren an der Tagesordnung.

Mein Körper und meine Psyche müssen lernen, dass Sex was angenehmes, schönes ist, ohne Gewalt und das man Gewalt, gerade bei Sex, nicht mögen sollte.

Ich kriege einen Orgasmus nach dem anderen, wenn man mich schlägt. Ich bin darauf programmiert. Ich möchte aber schönen gesunden Sex haben ohne Einflüsse aus meiner Vergangenheit.

Das braucht viele missglückte Sexversuche und viel Geduld.

Ich werde wahrscheinlich niemals so schönen Sex haben wie gesunde Menschen. Aber was soll's... das was ich erreichen kann, ist mir den Kampf wert. :)

@moric
Was machst du eigentlich als Beruf? Auch "Weißkittelträger"? ;)

Ich hab mich mehr oder weniger damit abgefunden, mein Leben ohne die Hilfe von Psychologen und Ärzten auf die Reihe zu kriegen, die haben mir bisher, was dieses Thema angeht, mehr geschadet als geholfen. Ich glaub ich mach mich ganz gut. :)


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:53
@JayJay199

Ich war 6 Jahre lang als Krankenhausarzt unterwegs... in psychiatrischen Abteilungen (offene und geschlossene). Danach hatte ich endgültig die Schnauze voll... und jetzt ist es ruhiger geworden ;-)

...arbeite im öffentlichen Dienst (Referat Medizin).

Und finde ich auch... du machst dich gut!


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:54
@moric
:)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:54
@JayJay199
Ich will's mir grade gar nicht ausmalen!


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:55
@Alarmi
was möchtest du dir nicht ausmalen?


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:56
@JayJay199
Was Du erlebt haben musst. Aber ich glaub das ist OT hier - PN? :)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:56
@Alarmi
gern :)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 13:57
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Ich werde wahrscheinlich niemals so schönen Sex haben wie gesunde Menschen.
Hm... ich denke sogar, dass du besseren Sex hast als so manch anderer... denn du bestehst darauf, dass es schön sein soll... viele lassen Sex einfach über sich ergehen und machen nie den Mund auf, sagen nicht, was ihnen gefällt oder nicht gefällt...

Glaub' mir, geschieht in vielen langjährigen Ehen und Parnterschaften so.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 14:01
@moric
Solche Menschen sehe ich nicht als gesund an.

Ich weiß, dass es das unglaublich oft gibt, schrecklich.

Ich meinte aber, dass ich niemals so schönen Sex haben kann, wie jemand der sich so anstrengt, dass es Sex schön ist und der einen gesunden Körper hat.

Wenn mein Freund in mir ist, kann ich nur erahnen, dass er in mir ist. Das heißt, Sex ohne dauernden Kontakt zum G-Punkt, ist echt langweilig für mich, egal, wie's meiner Psyche geht.

Aber ich will mich nicht beklagen...sooo vielen Menschen geht's schlechter als mir.


melden