Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

07.05.2004 um 16:01
ups...
Doppelpost.
sorry...



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden
snuggle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

07.05.2004 um 16:03
Is ja kein Problem, schön das ich Deine Sicht neu beleuchtet hab ;-)


Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

07.05.2004 um 17:46
@snuggle
@andychrist

Klar ist die Liebe z.B. zu seinen Kindern ohne Sex, das ist ganz große Liebe !

Wie Ihr schon sagtet muß man ganz klar zwischen Sex/Liebe und Sex/Schönste Nebensache der Welt differenzieren, aber wie @dragonmike anführte das man erst theoretisch an die Angelegenheit rangehen soll, kann ich in keinster Weise unterstützen !

Ein Beispiel:

Ein junges Paar bekommt ein Kind (Die Frau natürlich ;) ), das erste, meine Erfahrung mit 2 Kindern sagt ganz klar das du noch so viele Bücher lesen kannst es kommt 100% ganz anders.

Man erfährt jeden Tag ,die Mütter und Väter hier im Forum werden es mir bestätigen, etwas komplett neues und nicht vorhersehbares, ob es ein mini Detail oder der erste Schritt alleine ist !

Wow, der erste Schritt alleine, einfach Klasse !

Oder man lernt ein nettes Mädel/Junge kennen, wer von euch könnte sofort sagen wie sich das entwickelt ?

@snuggle

Ein Extra an dich das du mir und Raggi unsere kleinen Albernheiten verzeihst, ich habe mir den Thread schon mind. 3x durchgelesen und lache jedesmal Tränen ! :)

Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

07.05.2004 um 21:38
@snuggle

Danke für dein Verständnis.Ich schliesse mich da Cruiser an:)

Sex,der aus Liebe erwachsen ist ist für mich auch die schönste Form,einem anderen Menschen die Liebe zu zeigen.Okay,meine Familie liebe ich auch sehr aber auf andere Art und Weise. Irgendwie sind die Unterschiede da schwer zu erklären.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
snuggle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

08.05.2004 um 16:10
@cruiser
Danke! Da gibts nix zu verzeihen, ist immer schön wenn jemand einen so zum lachen bringen kann. :)

Was das theoretische angeht, stimme ich Dir da voll und ganz zu. Bin selber Mama und habe auch schon eine sehr lange Beziehung hinter mir und ich weiß nur zu gut das es für nix im Leben ein Patentrezept gibt, das wäre schön, aber auch ein bisschen zu einfach. Und es würde das Leben sehr langweilig machen.
Sicher kann Theorie einem Hilfestellungen geben, aber oft muss man seine Erfahrungen ohne die "tolle" Theorie machen, weil es immer anders kommt als man denkt. In dem Punkt hat @dragonmike sicher unrecht.

@Obrien

Ja das stimmt wohl. Habe schön öfters darüber nachgedacht, was denn wohl der Unterschied zwischen einer sehr guten Freundschaft (zwischen Mann und Frau) und einer Beziehung ist, außer der Sex. Denn auch einen guten Freund kann ich lieben. Aber die Grenzen der Liebe sind wohl einfach zu fließend, als dass man sie genau definieren könnte. Und überhaupt ist Liebe schwer in Worte zu fassen...



Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

08.05.2004 um 17:47
Keine Theorie überlebt die Realität auf Dauer. Besonders nicht wenn es ums Sex geht.

Ich wäre sicherlich nicht Vater geworden,wenn ich mich nur stur an die Theorie gehalten hätte.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

08.05.2004 um 17:49
@dragonmike

Aber es ist nicht falsch sich damit zu beschäftigen und Bescheid zu wissen. Kann einem manchmal Ärger ersparen.


Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

08.05.2004 um 19:17
Fakt ist doch aber, daß Sex schon praktiziert wurde, als sich über die Theorie noch keiner Gedanken gemacht hat. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß die in früheren Zeiten nur schlechten Sex aufgrund mangelnder Theorie hatten... ;)

In diesem Sinne...




Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 00:35
@all
Okay, ich sehe es ja ein, bin zu unerfahren um groß über den sexuellen Akt was aussagen zu können. Vielleicht habe ich das falsche Bild von Sex, oder sonst was. Bin sehr auf Gefühle bedacht und sehe Sex weniger als schnellen Nummer an. So bildet sich bei mir das denken, Sex eher als Höhepunkt der Liebe zu sehen, denn es verlangt sehr viel Vertrauen, mit einen Partner eine sexuelle Bindung einzugehen (One-Night-Stands nun mal nicht bedacht). Mangelnde Erfahrung sorgt nun dafür, das dieses denken nicht unter Beweis gestellt werden kann, wie so vieles andere.

In der Theorie habe ich mir ziemlich viel Wissen angeeignet, aber nur ihr habt bereits erfahren, ob es auch wahr ist. Das habe ich nicht und somit rede ich von Dingen, die ich nicht bestätigen kann. Ich rede über etwas, was ich nie erlebt habe, aber glaube es zu kennen. Irgendwie Paradox.

Ich bezog mich meist auf den Anfang dieser Thread, in dem Teil, wo es eher noch um Gefühle ging und welchem Stellenwert man Sex zuordnet, nicht wie man ihn praktiziert. Tja, durch theoretisches Wissen glaubt man etwas zu verstehen, aber es ist immer nur die halbe Wahrheit. Schade das ich das nicht schon vorher bemerkt hatte, sondern erst, nachdem man mir ins Gewissen redete. Aber hier sieht man einmal wieder, wie tükisch doch das Leben mit seinen abläufen ist. Man glaubt, man wüsste etwas und doch hat man keine Ahnung. Die Einsicht lässt leider auf sich warten, wodurch Mitmenschen so wertvoll werden, die noch am Teppich der Vernunft ihren Platz suchen.



Adios.


PS: Bitte vergessen wir das alles einfach, mir tut es Leid, am liebsten würde ich die Thread einfach löschen, aber dann würde ich von der Realität flüchten. Habe mich wohl mal wieder übernommen. Kann nur Besserung geloben, leider nicht mehr.


Die Welt ist so kalt, das man innerlich erfriert.
Die Welt ist so leer, das keiner sie zu füllen vermag.



melden
snuggle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 00:48
@dragonmike

Oje, nun aber nich im Selbstmitleid zerfließen. Schön, dass Du Deinen Fehler eingesehen hast.
Allerdings hast Du nun in all Deiner Enttäuschung über Deinen Fehler übersehen, dass ich Dir in dem was Du am Anfang in diesen Thread gepostet hast (siehe Sex/Gefühle), durchaus sehr recht gebe. Und hast wohl schon wieder vergessen, dass ich Dir dafür sogar dankte.
Also was Deine Sicht über Sex im Zusammenhang mit Gefühlen (Beziehung) angeht, hast Du durchaus sehr recht, auch ohne Deine praktische Erfahrung. Nur leider gibt es eben nicht sehr viele Menschen die Sex in einer Beziehung so sehen und ihn hin und wieder auch so praktizieren.
Aber eine schnelle Nummer kann nunmal auch sehr schön sein, wenn sie natürlich auch nicht einziger Teil unseres Sexuallebens sein sollte!




Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)



melden
snuggle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 00:49
Ach nochwas:

Warum würdest Du jetzt den Thread am liebsten löschen?

Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 00:59
@mike
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung :).
Sieh einfach zu, dass du nur zu Themen schreibst, von denen du auch wirklich Ahnung hast und dass du nicht zu moralapostelmäßig auftrittst. Du hast nicht die Weisheit gepachtet, genausowenig wie irgendjemand sonst im Forum.

.....Aber du hast es ja eingesehen und das ist gut, ich sehe keinen Grund, warum man dir dann nicht die Hand reichen sollte. *handreich*
Wir übernehmen uns alle mal :).

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 01:06
@DraMi

Jo,da hat Honki recht:)Aber was ich gut finde ist,das die Diskussion nciht in Beleidigung oder sonst etwas geendet hat:=)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
snuggle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 01:13
Allerdings @Raganrök
Hätte ich sehr schade gefunden.

Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 01:20
@snuggel
Tja, das negative ist doch immer höher gewertet, als das positive. Man kann 500 perfekte Meinungen haben, sie sind aber alle so viel Wert, wie 1 negative Meinung (also negativ und positiv von Gegenüber aus gesehen). Ist leider so und somit hab ich es wohl vergessen. Aber keiner denkt an das positive, lieber das schlechte herauskramen und immer voll drauf. War es nicht immer so? Egal ob in Politik oder der allgemeinen Gesellschaft, ist es nicht immer das selbe? (soll kein Vorwurf sein, nur eine Feststellung)

Gefühle sin für mich das wichtigste, aber leider nicht für jeden. Schön das ich doch teils recht habe, aber teils einfach nicht mitreden kann.

Vieles kann schön sein, doch jedes in seiner eigenen Weise.


<>Warum würdest Du jetzt den Thread am liebsten löschen? <>

Auf folgenden Text des Beitrages achten:
"Bitte vergessen wir das alles einfach, mir tut es Leid, am liebsten würde ich die Thread einfach löschen, aber dann würde ich von der Realität flüchten. Habe mich wohl mal wieder übernommen"

Würde ihn am liebsten löschen, als wäre diese Thead nie gewesen. So hätte ich mich hierbei nicht so dämmlich anstellen könne. Naja, ist nun ziemlich selbstsüchtig, ich sehs ein :)


@Honki
*hand nehm*
Anfänglich hatte ich ja Ahnung (bei Gefühlen hat jeder eine Ahnung), aber danach habe ich mich viel zu sehr hineingesteigert.

Moralapostel? Hey ich bin Moderator, das ist mein Job ;)
(da ist sogar was wahres dran :) )

Mal sehen wie ich das wieder gut machen kann... Hm... :)



Adios.


Die Welt ist so kalt, das man innerlich erfriert.
Die Welt ist so leer, das keiner sie zu füllen vermag.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 01:23
@Obrien
Tja, ich denke das haben wir wiedermal dem Forum und den usern zu verdanken. Gab ja so eine Zeit, da hätte es wegen mir vielleicht Ausschreitungen gegeben ;)


Naja, da gebe ich dir Recht. Beleidigungen sind einfach nicht nötig und man bereut sie am Schluss sowieso. Wenigstens soviel Vernunpft habe ich noch inne :)



Adios.


Die Welt ist so kalt, das man innerlich erfriert.
Die Welt ist so leer, das keiner sie zu füllen vermag.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 01:27
@mike

>>Mal sehen wie ich das wieder gut machen kann...

Freibier für alle! ;) (ach nee, ich mag ja kein Bier ....)

>>bei Gefühlen hat jeder eine Ahnung

Da muss ich dir widersprechen. Für dich kann ich es nicht beurteilen, aber es gibt genügend Leute, die z.B. von der wahren Liebe überhaupt keine Ahnung haben. Manche Menschen führen Beziehungen, ohne die Person wirklich zu lieben, mit der sie zusammen sind - auch bei Gefühlen hat nicht jeder eine Ahnung.


Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 01:28
naja,du wirst dass schon machen.Jeder Mensch wird reifer mit der Zeit:)

So jute Nacht Leutz

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 01:38
@Honki
<>Freibier für alle! (ach nee, ich mag ja kein Bier ....) <>

Wie wäre es mit einer runde Saft für alle? ;)


<>Da muss ich dir widersprechen. Für dich kann ich es nicht beurteilen, aber es gibt genügend Leute, die z.B. von der wahren Liebe überhaupt keine Ahnung haben. Manche Menschen führen Beziehungen, ohne die Person wirklich zu lieben, mit der sie zusammen sind - auch bei Gefühlen hat nicht jeder eine Ahnung. <>

Leider hast du in diesem Punkt recht. Ist schon schade, wie man dem anderen den Himmel vorgaukelt und eigentlich nur darauf wartet dem Gegenüber die Wolke zu entreisen.

Also ich bin auf Gefühle sehr bezogen (wie ich schon erwähnte) und könnte niemals eine Beziehung führen, mit jemanden, den ich nicht Liebe. Für mich beginnt auch eine Beziehung erst, wenn Liebe im Spiel ist.

Doch eines sollte man doch bedenken:
Sollche Menschen sind meist nicht bereit, zu dem, was sie besitzen. So rechnen sie dem keinen Wert zu, was ihnen gehört, bis sie es dann verlieren und den wahren Wert erkennen.
(um Missverständnisse zu vermeiden, betone ich nochmal das kleine Wörtchen meist :) [somit keine Universallösung der Unantastbarkeit ;) ] )


@Obrien
Schade nur das man die Reife erst erlernen muss. Man würde vielen Leuten eine Menge Ärger ersparen :)


Gute Nacht :)



Adios.


Die Welt ist so kalt, das man innerlich erfriert.
Die Welt ist so leer, das keiner sie zu füllen vermag.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 01:39
sex sollte verpflichtet werden als gesetz pro tag mind 1mal :D



ich weis ich bin böse

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden