Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 14:04
@JayJay199

Tja, die Gräfenberg-Zone ist immer noch nicht nachgewiesen... ich persönlich glaube nicht daran, bin auch aber keine Frau... ;-)

Daher... manche Frauen sind der Meinung, dass sie ihn haben, andere Damen halten es für Unsinn!


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 14:04
dann habe ich wohl Glück:) meine Frau meldet sich dann schon zu Wort und ich zwinge sie zu nichts.der Sex ist immer noch toll :)

wenn es wirklich gutes Sex ist fühlt man auch wann der Partner kurz vor dem Orgasmus ist. das mag ich persönlich sehr,das gibt ein eine gewisse Kontrolle die für beide sehr angenehm ist.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 14:16
@moric
Den gibt's echt, hab noch keine Frau gesehen, die man richtig anfasst und die davon keinen Orgasmus hat, mit abspritzen und allem drum und dran. Aber es gibt bestimmt Ausnahmen.

Den Orgasmus den man davon hat ist anders, viel intensiver, viel schöner wie der andere. Den anderen mag ich gar nicht so gern, davon fühlt man sich nicht richtig befriedigt, davon will man noch einen und noch einen... die krieg ich auch leichter. Wenn man allerdings 3 von den meiner Meinung nach "richtigen" Orgasmen hatte, fängt man an zu weinen, weil man soooo viele Gefühle hat und beim vierten kann man echt nicht mehr, weils einem zu viel wird.

Ähnlich wie bei Männern. Die können nach 10 Minuten einen Orgasmus haben oder z.B nach 30. Mein Freund empfindet den nach kurzer Zeit auch nicht als richtigen Orgasmus. Wenn Männer mehrere "richtige" Orgasmen haben, können die auch nicht mehr.

Tatsache ist, dass sich in mir drin, an besagtem Punkt die Haut anders anfühlt. Berührungen sind sehr intensiv, können leicht zu viel sein, wenn man's nicht langsam steigert.
Die meisten Männer sind leider nicht schlau oder informiert genug, einem da schöne Gefühle zu bereiten oder kommen nach 15 Minuten :D

Wieso glaubst du, es gibt ihn nicht?


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 14:17
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Wenn Männer mehrere "richtige" Orgasmen haben, können die auch nicht mehr.
Genau das ist ja auch der Sinn, der dahintersteckt - zumindest bei Frauen.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 14:19
@niurick
was meinst du?


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 14:23
Die Evolution hat sich beim Orgasmus schon was dabei gedacht, und es geht nicht darum, Freude zu bereiten. Der Orgasmus dient dazu, die Frau so sehr zu erschöpfen, dass sie zunächst regungslos liegen bleibt. Das soll die Empfängnis erleichtern. Die Samenzellen haben logischerweise leichteres Spiel, ans Ziel zu gelangen, wenn der Körper ruhig ist. Die Frau soll nicht aufstehen und die Wohnung putzen.

Das steckt hinter dem Orgasmus bei Frauen. Ist das nicht bekannt?


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 14:27
@niurick
Also wenn ich nen Orgasmus hatte, möchte ich nochmehr schöne Dinge erleben und Musik machen z.B . rumliegen will ich dann nicht.

Es sei denn nach dem vierten Orgasmus oder so. Das hab ich allerdings nur einmal ausprobiert und es war gar nicht mehr schön. Ich hab voll geheult und mich gar nicht gut gefühlt.

Welcher Mann kriegt es schon hin, dir zu 4 Orgasmen innerhalb einer Stunde zu verhelfen? Ich kenn nur einen.


1x zitiertmelden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 14:29
@JayJay199
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Welcher Mann kriegt es schon hin, dir zu 4 Orgasmen innerhalb einer Stunde zu verhelfen?
Das Netz lebt von der Anonymität, ich werde also weder Handynummer noch Anschrift rausgeben.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 14:33
@niurick
:D
Dann bist du einer der sehr wenigen Ausnahmen.
Unsere ja doch sehr dummen Vorfahren werden das bestimmt nicht hingekriegt haben.
Wenn doch ist es mir ein Rätsel, warum Männer das heutzutage nicht mehr automatisch können.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 14:37
@JayJay199

Sex ist mehr als ein Orgasmus. Es gibt Sex, der total beschissen (das beziehe ich ausdrücklich nicht auf's Prozedere) ist, auf den dann aber ein vermeintlicher Höhepunkt folgt.
Sex ist Nähe, Vertrautheit, Intimität oder auch Illusion. Die Situation selbst ist doch aufregender als ein finaler Schuss.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

05.06.2012 um 14:39
@niurick
Ich find beides ca. gleichwichtig


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

07.06.2012 um 21:03
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich stell's mir wie ne Diaet vor. :)
Ja, das kommt meinen Beweggründen vermutlich schon recht nahe. ;)
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Bei den meisten Menschen laesst ja auch die Libido im Lauf des Lebens nach
... und da ist was wahres dran. Macht sich so langsam schon bemerkbar, man wird halt doch alt... *heul* ^^

Also ich bin eigentlich trotz meiner "Enthaltsamkeit" (wie sich das anhört .. *rolleyes*) meist positiv gelaunt, heiter und zu nem Späßchen bereit - wohlgemerkt, sofern es mein jeweiliges Gegenüber "zulässt". :) Insofern geht es mir deswegen nicht wirklich schlecht, nein!

Was die Gefühlssache betrifft... ach, ich glaube das würde Überhaupt kein Problem für mich darstellen... :)

Schildert ruhig weiter über Eure sexuellen Erlebnisse, vielleicht überleg ich's mir noch *g* :D


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

08.06.2012 um 19:45
@Psyber2k
willst du nicht wenigstens einmal sex haben um zu wissen wie das ist und ob's dir danach nicht vielleicht (noch) besser geht? Also ich hätte Angst ich verpass was cooles.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

08.06.2012 um 21:25
Hatte echt schon öfters den Gedanken, Männer sind Sklaven ihrer Sexualität, sie können einfach nicht anders, auch wenn sie wollten, weil der drang danach sie übermannt.

Wir sind nicht nur Sklaven unserer Sexualität, sondern unseres gesamten Belohnungssystems. Wobei die Sexualität da eine primäre Rolle spielt.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.06.2012 um 14:34
Gegenfrage: Sind Frauen Sklaven ihrer Neurosen?
Wieso wollen sie manchmal keinen Sex? Sex macht doch auch Spaß.

Ich denke für uns Männer ist das Vorspiel vergleichbar mit der Zeit vor dem Geschenkeauspacken an Weihnachten als wir noch Kinder waren.
Es gibt gutes Essen(lol) unso, aber alle sind hibbelig und wollen nur das Eine - endlich ihre Päckchen öffnen.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.06.2012 um 14:44
Zitat von CyberspionCyberspion schrieb am 04.10.2005: Männer - Sklaven ihrer Sexualität?
Ich denke das kann schon hinkommen.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.06.2012 um 17:38
@JayJay199

Ja was soll man denn schon großartig verpassen? Etwa, dass man die Weihnachtsgeschenke (also die Objekte sozusagen) hinterher in irgend ne Ecke schmeißt und die dort vor sich hingammeln, weil man das Interesse mit ihnen zu spielen verloren hat? Ist das der Sinn der Sache? Dann brauche ich's nicht, kann wer anders bekommen, Danke!


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.06.2012 um 17:39
Ou schlechtes Karma, aber egal.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 09:35
Nein.
Aber ist ja sehr populär momentan zu sagen, dass Männer an und für sich dumm und komplett Triebgesteuert sind. (Wahlweise auch andere, aufjedenfall negative Begriffe einsetzbar)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

10.06.2012 um 11:31
Ja, ja, die alte Geschichte.
Männer haben 'Triebe' und Frauen haben 'Gefühle'.

Aber man muss es nicht nur auf Sex reduzieren. Wie viele Menschen würden damit klar kommen, wenn man sie einfach über einen längeren Zeitraum von sozialen Kontakten isoliert? Sind diese Menschen dann Sklave ihrer Beziehungen oder gar Triebgesteuert. In unserer Gesellschaft wird doch eher jemand der alleine glücklich ist als sonderbar betrachtet.

Die meisten Männer haben einfach gerne Sex und wenn sie länger keinen haben, vermissen sie ihn. Muss man sie deshalb immer als Halbaffen hinstellen?


melden