Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 18:33
@mike

Es gibt da so einen berühmten Spruch von Peter Nuhr.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 18:33
Sorry Dieter

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 18:36
@mike

Mach weiter...du bist dein Geld wert:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 18:43
@Obrien

Hi !

Hab gerade Popcorn und Bier geholt, geht die Show weiter ?

Wo ist Mike ?

Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 18:47
Ja echt!!Wo isser?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 18:48
Ich bin auch schon ganz traurig, mein Lieblingsthread versandet ..... :(

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 19:00
@dragonmike

Du bist der Oswald Kolle der Neuzeit ! ;)

Siehe Link:

http://www.wissen.swr.de/sf/begleit/bg0036/bg_ws03c.htm (Archiv-Version vom 30.03.2004)



Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 19:05
Link: atomfilms.shockwave.com (extern) (Archiv-Version vom 05.04.2004)

http://atomfilms.shockwave.com/af/content/roof_sex (Archiv-Version vom 05.04.2004)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 19:12
wie kann man sex-unsüchtig werden? liebe auf null setzen? die stören total...


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 19:12
Ja da bin ich doch ^^


@Obrien
Weiter machen? Ohne euch bin ich arbeitslos :)


@Honki
Stell fragen udn schon hat sie hochkonjunktur ^.^


@cruiser
*lol*
Werde mir den Link mal durchlesen, sieht interessant aus ;)



Auf gehts, Dr. Sommer in the next generation ;)



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 19:36
lol,unser experte one ist wieder da:)....kann man von Petting schwanger werden?

*lach*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 19:43
@experiment
<>wie kann man sex-unsüchtig werden? liebe auf null setzen? die stören total... <>

Sex unsüchtig werden? Im eigentlichen unmöglich, denn es ist ein Urtrieb denn niemand stoppen kann, nichts kann die Lust und Leidenschaft der Menschen aufhalten. Das ist auch richtig so! Denn würde man Lust und Leidenschaft vergenlich amchen können, würde der Mensch bald nicht mehr existieren.

Was man kann, ist das Verlangen nach Sex herunter zu schrauben. Dazu gibt es viele Methoden, vom in und auswendig kennen des geschlechtlichen Akts, bis hin zur Selbstbefriedigung, hinüber zu Aktionen die Erregen aber nichts mit Sex zu tun haben, weiter zum Komplettentzug und schließlich endet es bei einer kleinen Operation. Es gibt sehr viele Wege, das Verlangen nach Sex zu drosseln, aber man wird dieses Verlangen immer in sich tragen. Eines tages hat auch der frömste Mensch unter uns wirklich Lust auf Sex, aber so richtig und dann greift man entweder zu Masturbation oder zum völligen egnorieren. Aber eines schwöre ich euch, die eigene Lust zu ignorieren, tut in der Seele weh! ;)
Der Mann hat es in dem Sinne leicht, da er seine Erregung dadurch kontrollieren kann, nicht an Sex zu denken. Wird das Glied eines Mannes steif, dann dürfte jeder wissen, das sein Glied nur so lange steif bleibt, wie man an Sex unterbewusst oder bewusst denkt oder Reize in der Umwelt war nimmt. Wer sowas trainiert, kann seine Erregung beeinflussen, aber immer noch nicht Steuern.
Bei Frauen hingegen ist das etwas schwieriger. Wenn eine Frau so richtig Lust auf Sex hat, dann hält sie nur wenig. Ist aber leider selten, das eine Frau so abgeht. ;)

Nun, wie gesagt, Sex-unsüchtig kann man nciht werden, man kann das verlangen drosseln. Naja, aber es kommt drauf an wie man Sexsucht definiert. Ob man es nun so definiert, das man täglich Sex haben muss, oder ob man es auf das gesamtverhalten des Menschen bezieht, das er Sex einfach braucht sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich bezog mich auf das zweite, was man nicht ändern kann. Das erste ist änderbar, in dem man das Verlangen nach Sex drosselt.



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 19:45
@Obrien
*lol* ^.^

Zu deiner Frage:
Ja. Ich weiß, hört sich jetzt etwas fremdartig an, aber es stimmt. Sollte der Mann beim Petting ejakulieren und das in Scheiden nähe, dann kann es sein, das Sperma in die Scheide der Frau gelangt/fließt. Sehr gefährlich! Also aufpassen auch beim Petting! :)


In den Lautsprecher sprech:
Der nächste bitte.

;)



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 19:50
*mich wieder hinten anstell*

und was ist mit...ähm...du weisst schon....ööööhm,das von hinten so?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 20:02
@Obrien
Analverkehr? Hm. Nun, was findet sich im After? Der Darm. Im Darm gibt es keinen Gebärmutterklon ;)

Also gut. Analverkehr ist ohne eine gewisse Vorbereitung nicht zu empfehlen, sonst wird die Partnerin für die nächste Tage nicht mehr sitzen können ;)

Beim analen Geschlechtsverkehr ist es im eigentlichen nicht möglich, durch eine ejakulation im After seine Partnerin zu Schwänger. ABER! Das Sperma des Mannes fließt meist bereits bei der ejakulation teils aus dem After (das noch im Darm vorhandene Sperma, kommt auf anderem Wege heraus ;) ) Bei einer unguten Poition der Frau, könnnte nun folgen, das sich das herausfließende Sperma seinen Weg zur Scheide sucht (passiert nicht sehr oft, aber es ist möglich). Dadurch sollte Mann immer mit Kondom im After zu "Werke" gehen, da bleibt das Sperma ausflußgehindert und der Mann kann sich keine Darmbakterien in seiner Harnröhre einfangen. Sollte man es ohne Kondom machen wollen (hat ein komplett anderes Gefühl), dann ist dem mann zu empfehlen, möglicst ncoh dem Analverkehr zu orinieren, meist sind durch den Verkehr nähmlich Bakterien in die Harnröhre gelangt, was böse Infektionen hervorrufen könnte.



Adios.


PS: Hach, Analverkehr, der geheime Wunsch jedes zweiten Mannes :)

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 20:04
KORREKTUR:

<>dann ist dem mann zu empfehlen, möglichst nach dem Analverkehr zu orinieren, meist sind durch den Verkehr nähmlich Bakterien in die Harnröhre gelangt, was böse Infektionen hervorrufen könnte. <>



Anhang:
Auch beim normal üblichen Geschlectsverkeh kann es dazu kommen, das Sperma aus der Scheide fließt.



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 20:42
@Drami

--Auch beim normal üblichen Geschlectsverkeh kann es dazu kommen, das Sperma aus der Scheide fließt.--

Wenn das Sperma erst mal in meiner Scheide ist, ist es doch egal, ob es wieder herausfließt.......das einzige was dann versaut ist, sind meine Bettlaken.....

In diesem Sinne...


Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 20:45
Ach nee.....:-)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 20:53
Nicht das Mike mal noch nen Realitätsschock bekommt..... ;)

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 20:56
achja... unser dr. dragon-sommer-team..... is gut, wenn man jemanden hat, der einem die wirklich wichtigen fragen so gut und ausführlich beantwortet....

das hat dem forum noch gefehlt :)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden