Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 21:02
Aber leider ist er jetzt off .....

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 21:04
hmm... man könnte es ja mal mit mails versuchen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 21:07
Aber die Antworten auf die Fragen wollen wir doch alle haben! :)

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 21:09
man kann ja mike um erlaubnuis bitten, die mail hier zu veröffentlichen.... oder in der bravo ^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 21:13
@myrrdin

das befürchte ich auch:)

Ich kann mir das schon vorstellen....."Das hier?Das hier ist eine Frau??"

;););)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 21:13
Ich hatte vorhin ein Gespräch mit meiner Freundin und wollte unser Sexualleben nach DraMi´s Vorgaben neu gestalten.
Jetzt habe ich ein dickes Gesicht und muß auf der Couch schlafen. :(

DraMi, was habe ich nur falsch gemacht?

Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?

aka ISI



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 21:32
hi @LL,

soooo.... jetzt habe ich mich durch alle seiten duchgekämpft und kann fast nicht glauben dass hier das wort "testosteron" noch gar nicht gefallen ist.

lieber doc mike, bitte klär uns auf (ich stell mich auch hinten an :-))

ich habe mich auch vor langer zeit mal gefragt, was mit den männern los ist. alles wirklich nur sklaven ihrer sexualität? ich konnte das nicht nachvollziehen - was geht da in einem mann vor? war für mich unverständlich. auch das phänomän, dass ein mann richtig zickig werden kann und sich wirkich zum affen macht habe ich erlebt.
ich habe mich mit einem guten freund darüber unterhalten und er erklärte mir das mit der testosteron ausschüttung recht gut und verständlich für mein empfinden. er verglich es mit adrenalin. da konnte ich zumindest annähnernd nachempfinden was da passiert.

jetzt stellt sich die frage: sind männer alle testosteron-junkies? ;-)

u only get what u give


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 21:37
ok, dann hab ich auch noch ne Frage (hinter chilly anstell ;-) ): Ok, Testosteron hin oder her, wie beeinflusst dann psychisch das Östrogen die Frau?


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 21:47
also das kann man schon so sagen.ich zum beispiel denke öfter an sex als an irgendwas anderes.denke öfter an sex als ans schlafen essen oder so.viele männer sagen ja sie bräcuhten das nich,aber is so.das sind einfach treibe in uns!es gab noch nie,echt nie eine situation in der ich keine lust auf sex hatte!vorspiel is ok,macht mri auch spaß,außer wenn meine partnerin sich nich im intimbereich rasiert,dann krieg ich abturn und mir gehtze infach schlecht.dann will ich einfach nur noch"reinstecken " und fertig!

Wenn man zwei Mintuen auf einem heißen Ofen sitzt,kommen sie einem wie zwei Stunden vor,aber wenn man 2Stunden mit einem schönen Mädchen zusamen ist,kommen sie einem wie 2Minuten vor!Das ist Relativität!


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 22:22
@myrddin
<>Wenn das Sperma erst mal in meiner Scheide ist, ist es doch egal, ob es wieder herausfließt.......das einzige was dann versaut ist, sind meine Bettlaken.....<>

Es war nur eine Anmerkung, weiter nichts.


<> Nicht das Mike mal noch nen Realitätsschock bekommt.....<>

Damit ist wirklich nicht zu spaßen! Könnte ja vielleciht sein ;)


@tommy
<> achja... unser dr. dragon-sommer-team..... is gut, wenn man jemanden hat, der einem die wirklich wichtigen fragen so gut und ausführlich beantwortet....<>

Schön das du Spaß dran hast ;)

Es ist mir eine Ehre „unter“ allmy im sexistischem Sinne zu dienen ;)


@Honki
<> Aber leider ist er jetzt off .....<>

Du dürftest doch aus Erfahrung wissen, das ich immer wieder komme ;)


<> Aber die Antworten auf die Fragen wollen wir doch alle haben!<>

Die Antworten bleiben öffentlich ^.^



@ tiwaz
<>Ich hatte vorhin ein Gespräch mit meiner Freundin und wollte unser Sexualleben nach DraMi´s Vorgaben neu gestalten.
Jetzt habe ich ein dickes Gesicht und muß auf der Couch schlafen.

DraMi, was habe ich nur falsch gemacht?<>

Nicht, was hast du falsch gemacht, was hast du überhaupt gemacht???? Diese ganzen Antworten waren meist individuell auf einen beitrag abgestimmt, wenn du deine Beziehung verbessern willst, dann rede mit deiner Partnerin wie ihr BEIDE das machen könnt, nicht ich! Alles was ich tun kann, ist Tipps und Hilfen zu geben.

Aber gut, was hast du getan?


@tunkel
<> ok, dann hab ich auch noch ne Frage (hinter chilly anstell ;-) ): Ok, Testosteron hin oder her, wie beeinflusst dann psychisch das Östrogen die Frau?<>

rag bei sollchen ingen nicht mich, sondern einen Biologen. Ich bin nicht auf Hormone spezialisiert ;)


@chilly
<> soooo.... jetzt habe ich mich durch alle seiten duchgekämpft und kann fast nicht glauben dass hier das wort "testosteron" noch gar nicht gefallen ist.

lieber doc mike, bitte klär uns auf (ich stell mich auch hinten an :-))

ich habe mich auch vor langer zeit mal gefragt, was mit den männern los ist. alles wirklich nur sklaven ihrer sexualität? ich konnte das nicht nachvollziehen - was geht da in einem mann vor? war für mich unverständlich. auch das phänomän, dass ein mann richtig zickig werden kann und sich wirkich zum affen macht habe ich erlebt.
ich habe mich mit einem guten freund darüber unterhalten und er erklärte mir das mit der testosteron ausschüttung recht gut und verständlich für mein empfinden. er verglich es mit adrenalin. da konnte ich zumindest annähnernd nachempfinden was da passiert.

jetzt stellt sich die frage: sind männer alle testosteron-junkies? ;-)<>


Leute, Hormone sind nicht mein Gebiet. Lasst mir etwas Zeit und ich weiß mehr über den Hormonhaushalt, derzeit kann ich keine guten Antworten auf sowas geben, wären zu Lückenhaft.

Aber eines gibt’s klar zu sagen:
Männer sind keine Testosteronjunkies und sogar wenn es sollche Protze gibt (vielleicht Saisonbedingt ;) ) [vermutlich der Fall], dann ist es weniger ihre Absicht. Also kann man sowas Männern nicht vorhalten.




Adios.



PS: Hm. Nun auch noch den Hormonhaushalt wissen, da gebt ihr miraber mindestens zwei Tage Zeit, ich kann nicht die ganze Zeit auf Hormontour gehen, muss auch privates erledigen.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 22:30
@mike

Und wie kommt jetzt das Baby in den Bauch?




*lol*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 22:43
@Obrien

Nicht , na du weißt schon, durch Analverkehr, Oder ?



Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 22:46
Neee,das hat Onkel Mike ja erklärt! Das muss oben rein durch den Mund!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 22:47
Okay,füße Hoch der war flach!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 22:50
@Obrien

Du verwirrst mich !

Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 22:55
@tunkel
ich verstehe die frage nicht! meinst du jetzt die "zickige" phase während der periode?

östrogen und gestrogen sind in der anti-baby-pille enthalten. die spiegeln dem körper ja vor, dass man schwanger ist.
das was du meinen könntest ich vielleicht der östrogen entzug?



u only get what u give


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 22:56
spätestens jetzt hat jeder begriffen, dass ihr beiden geistig mitten in der Pubertät stecket


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 22:58
ich mein, wie das Östrogen das weiblich Verhalten ganz allgegemein beeinflusst


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 23:00
@Obrien

Meint @tunkel uns beide ?

Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.05.2004 um 23:07
@ Cruiser
auch wenn ich nicht gefragt bin - was dein primitiver Plan war - so antworte ich dir trotzdem: Ja, ihr beide seid gemeint.

Wenn ihr "Stammis" euch schon eine gewisse "Erlesenheit" zuschreibt, solltet ihr das auch untermauern, z.B. mit sinnvollen Beiträgen.


melden