Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:12
@ Cruiser
und wenn? Das ist ein Forum, und solange sich die Kontroversen, die notwendigerweise immer herrschen, sich im Rahmen halten, ist das akzeptabel.

Im übrigen geht es trotz aller Meinungsverschiedenheiten immer noch ums Thema: "Männer, Sklaven ihrer Sexualität ?" Könnt ihr also quasi garnix für eure Posts, weil ihr das weiblche Geschlecht in diesem Forum beeindrucken wollt?


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:13
@cruiser
Weißt du, ich will nicht einen "besseren" cruiser hier erleben, sondern den alten. Der mit dem man noch ernst reden konte und der andere respektierte. rinere dich an vergangene Tage zurück.

Ich habe die Thread bereits gelsöcht und werde mich einschränken, das müsste doch reichen, meinst du nicht? Außerdem bin ich gerne in diesem Forum und liebe es mit ernsten usern über aller samt Dinge zu diskutieren, was sich aber nicht auf eine einzige Thread fixiert.

Du willst die Übersichtlichkeit zurück bekommen? Schau auf die letzten Seiten dieser thread und sag mir, ist das überhaupt noch möglich? Du gehts mit ragnarök im schlechten Beispiel voran, so kann man keine ordnung ins Forum bringen, wenn immer hier ein paar Hobbykomiker versuchen eine Witzekiste auszugraben!


@andychrist
Die Thread bezog sich auf anderes Gebiet. Bitte sei wenigstens du ernst.



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:13
@dramike

Ganz so schlimm war es doch nciht,aber ich hätte mir gewünscht,das du mehr von meinen Beitragen angenommen hättest anstatt stur auf deiner Meinung zu beharren.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:13
@ Ragnarök
nein, die Hetze gegen Dragonmike mit JophielVanSwan vergleichen.....das ist durchaus legitim!


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:16
@Obrien
<>Ganz so schlimm war es doch nciht,aber ich hätte mir gewünscht,das du mehr von meinen Beitragen angenommen hättest anstatt stur auf deiner Meinung zu beharren. <>

Vielleicht begreifst du ja nun, wie du dir selbst den Ernst nimmst.



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:16
@dragonmike

Wenn ich die Frage ob ein Mann ein Sklave seiner Sexualität ist positiv beantworte bin ich Schwanzgesteuert, das ist nun mal so !

Also ich bin Schwanzgesteuert denn ich bin ein Vollblutmann ! ;)

Wieso soll ich denn hier in dem Thread plötzlich die Mädels verstehen, darum geht es in diesem Thread doch gar nicht !

Es geht um Schwanzgesteuerte männl. Sklaven !



Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:19
@cruiser
Ließ dir nochmals den ersten Beitrag durch. Hier ging es NIE um Schwanzgesteuerte Protze, sondern darum, das andere geschlecht in der Sicht der Frau zu verstehen.



Adios.


PS: Das ein mann mit Kindern sollch einen Beitrag schreiben kann...

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:20
@mike

Du scheinst wirklich nicht unsere anderen Posts zu lesen....aber egal.
Sorry,aber ich hab meine Meinung dazu schon gesagt.Schade das du es nicht sehen willst. Wir haben uns hier nicht als Witzraketen versucht sondern anfangs auch ernsthaft gepostet,aber wenn manche Leute das zu ernst nehmen...sorry!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:22
@dragonmike

Du hast das Wort zuerst benutzt !

Das ist das Thema !

AW: Männer, Sklaven ihrer Sexualität ?


Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:25
@Obrien
Man nimmt JEDEN Menschen ernst, denn das hat JEDER Verdient! Jedes Lebwesen verdient Respekt und Achtung, dazu zählt natürlich auch, das man dem anderen Wesen einen gewissen Ernst erbringt.

Keine Witzerakten? Na dannw aren die letzten Seiten nur eine Rude Golf. Auch okay.



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:26
@ dragonmike
sieh es locker....Cruiser und Ragnarök sind eben "Sklaven ihrer Sexualität"

Denn ich sehe keine vernünftigen Grund für ihre Posts, außer beim populistischen Ansehen in diesem Forum. Und Intellekt ist eben Mangelware in unserer Gesellschaft, ergo bewegt Populismus die Massen; damit hat man mit Populismus die Mehrheit hinter sich :| :|


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:26
@Drachenmichl

Ich bin immer ernst...
(selbst wenn ich Scheiße poste hat dies immer seinen Sinn)

Doch sollteset Du nach Möglichkeit in der Zeit nochmal ein wenig zurück gehen damit auch Du lernst was es heißt zu lieben...

In der Zeit zurück gehen ist jetzt vielleicht nicht ganz der richtige Begriff,
auf jeden Fall solltest Du noch ein wenig warten wenn Du einen solchenThread eröffnen willst!
Es gbt Menschen welche evtl. ein wenig mehr Lebenserfahrung haben als Du sie hast...
Gschnallt?
Dann wirst auch Du verstehen daß es einen Unterschied zwischen Liebe und Sex gibt.
Und dieser Thread hat einfach absolut nichts mit Liebe zu tun...


Denk mal drüber nach...



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:26
Richtig!Wer lesen kann ist klar im Vorteil;)

@tunkel

niemand hetzt,!Wirsind sachlich,weder du,noch mike, noch ich oder cruiser beschimpfen uns,oder??

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:28
@DrachenMichl

Erst wenn man Kinder hat kann man solche postings verfasen...
;)



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:29
@cruiser
Ich sagte es, da es sich schlussfolgern ließ.

Hey cruiser, bist du noch wach? Es gibt tausende Threads in diesem Forum, und du behaarst darauf, das ein Titel die ganze Thread ist? Eine Überschrift soll nur kurz etwas andeuten, etwas vom Text sagen, aber nicht den Inhalt bereits schildern! Hättest du in dieser Thread besser aufgepasst, würdest du es sogar anch lasen können! Die Threaderstellerin wollte den Mann an sich besser verstehen, hierbei ging es somit nur in zweiter Linie darum, das der Mann schwanzgesteuert zu sein scheint.



Adios.


PS: Ließ doch einfach nach, wenn du mir nicht glaubst.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:30
nein, wir beschimpfen uns nicht, wir haben nur unterschiedliche Ansichten zum Thema. Euer Standpunkt ist eben, Dragonmike ist <physisch[/u] zu jung für dieses Thema, meiner ist, er ist psychisch reifer als viele andere in unserer Gesellschaft!


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:32
@tunkel

"Und Intellekt ist eben Mangelware in unserer Gesellschaft, "

Nun,sicher das!Aber ich denke nicht das du einen größeren Intellekt besitzt,nur weil wir uns hier so geäussert haben;)Dann solltest du mehr von meinen Posts lesen...oder meine Threads anstatt mich hier auf Sex und Bohemia zu beschränken


@drami

"Keine Witzerakten? Na dann waren die letzten Seiten nur eine Runde Golf. Auch okay."

ich hab ja gesagt:!"Am nfang..."aber hinterher war es einfach zu komicsh;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:34
@tunkel

Das stimmt,aber eine gewisse offene Haltung zum Sex kann auch ein zeichen geistiger reife sein:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:37
also nicht, dass du mich falsch verstehst, Ragnarök, ich habe immernoch(!) einen großen Respekt vor dir :)
Nur bin ich eben in diesem Thema anderer Meinung. Nämlich, dass man Dragonmikes ArgumentationsketteN nicht verunglimpfen sollte, nur um im Rest des Forums besser dazustehen


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

06.05.2004 um 00:37
Ich gebe es auf und räum den Posten. Habe morgen genug zu tun. Ich kann mich nur wiederholen, es ging um die Erforschung des anderen Geschlechtes. Aber wir sollten sowieso eines nicht vergessen: KEINER von uns kann wirklich sagen, um was es ging. Dazu müssen wir die Threaderstllerin fragen und nicht ewig Mutmaßen in einer männlcihen Überheblichkeit die immer mehr an Primitivität gewinnt. Es wird immer schlimmer, wie sich die Manen mit ihren eigenen Posts selbst richten.


@tunkel
Danke für deinen Einsatz, aber wir kämfen hier auf verlorenem Posten. Vielleicht kannst du bei ihnen etwas bewirken, ich jedenfalls nicht. Sie sind nicht bereit von jemanden Dinge anzunehmen, der in ihren Augen nicht mehr wert ist, als ein durchnittliches Kind. Schade das man hier noch sowas begegenet, wo mir anfänglich in diesem Forum verichert wurde das Alter keine Rolle spiele und auch jüngeren ihre Meinung geschätzt wird, aber naja. Zeiten ändern sich.


Wünsch euch allen eine schöne Nacht.




Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden