Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausame Jagd

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jagd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grausame Jagd

26.03.2008 um 11:35
ja der witz is knorke muss ich schon sagen,
wenn die dinge im wald so ablaufen,
können die jäger sich ja n anderen beruf aussuchen!

Anzeige
melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 11:39
@Rosegirl15
Zumindest dem Bären die richtige Antwort geben, sonst wird es unangenehm !!


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 11:39
@lonestar
urgh
richtig!


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 11:40
@Rosegirl15
besser iss das, nicht!!


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 12:39
Zitat von Rosegirl15Rosegirl15 schrieb:und wenn man mal überlegt dass sich die tiere im wald iwann "auf die nerven gehn" weil sich kein lebensraum mehr anbietet der groß genug ist, ist doch wirklich verständlich!
ich glaube kaum das waldtiere zu empfindungen wie "sich gegenseitig auf die nerven gehen", (wie du so schön formuliertst) fähig sind, wir vermenschlichen die viechers einfach zu sehr. manche tiere passen sich außerdem auch notgedrungen an den menschlichen, urbanen lebensraum an.


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 12:49
Bestes beispiel: Stadtfüchse


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 12:52
stimmt - obwohl es nicht sinn und zweck sein sollte das sich die natur an uns menschen anpassen muss. aber, wie schon ein sehr bekannter schauspieler sagte:
"das leben findet einen weg"


1x zitiertmelden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 14:01
Link: www.n-tv.de (extern)
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:"das leben findet einen weg"
Ist das nicht ein Zitat von Sam Neill in "Jurassic Park"?


n-tv berichtet übrigens das Braunbär Bruno jetzt ausgestopft in einem Museum zu bewundern ist..... makabrer gehts nicht mehr... Wie wärs mit ein paar ausgestopften Juden in den Ausstellungsräumen in Dachau? Jetzt kommt direkt wieder "Wie kann man sowas vergleichen?....Brüll, Jaul, Zeter.....!!"


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 14:15
*brüll* *jaul* und *zeter und mordio* schrei :D

nein, ich verstehe schon ungefähr was du meinst. tiere auszustopfen finde ich generell makaber egal ob bruno oder lassie. nur mit menschen kann man das schlecht vergleichen. schließlich kann ein mensch entscheiden was mit ihm passiert (z.B. Körperwelten) Tiere können das wiederum nicht.


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 14:20
Naja, die von mir als Beispiel genannten Juden hatten wohl auch keine Wahl....
Auf jeden Fall finde ich es ziemlich unpassend gerade Bruno auszustopfen, da er doch für einigen Diskussionsstoff gesorgt hat und die Gesellschaft polarisiert....


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 14:22
warum findest du es so unpassend? weil du ihn dir auch ansehen musst wennst in museeum gehst, oder versteh ich das jetzt falsch?


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 14:25
Nein, weil er nicht "irgendein" Bär ist/war. Er war Zankapfel über mehrere Wochen, sowohl auf politischer als auch auf gesellschaftlicher Ebene. Und schlussendlich ist er nun Beweis für die Grausamkeit und Unfähigkeit der deutschen Gesellschaft.....
Abgesehen davon das man sich darüber streiten kann ob Präparationen generell abstossend sind oder nicht ist gerade dieser Bär keine Trophäe auf die man stolz sein kann.....


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 14:25
Ich gehe nicht in solche Museen, wenn ich die Natur sehen will gehe ich in den Wald....


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 14:36
@Justitia
es war so gemeint, dass die tiere bzw. die rehe sich gegenseitig anfallen un sich gegenseitig die jungen wegfressen wenn nicht genug lebensraum ds ist.
is ja richtig dass sie geschossen werden.. aber würde man es nicht machen würden überall nur zerfleischte rehe un böcke liegen also bei den regelt sich das nich von alleine..!


2x zitiertmelden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 14:50
@Rosegirl15

BITTE WAS??? zuviel southpark auf mtv geschaut?!? :D


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 15:00
lol


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 15:12
ich habe ja fast den verdacht das sie das echt ernst meint :D


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 15:13
Naja, wer weiss^^


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 15:18
@van_Orten
um nochmal auf deinen "bruno"- post zurückzukommen: du denkst also das, wenn man schon scheiße baut, dann sollte nicht unnötig darauf rumgeritten werden?!? ganz banal geschrieben :D hab ich das jetzt richtig verstanden?


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 15:21
Ja, ganz banal ausgedrückt wollte ich das so sagen ;)


Anzeige

melden