Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausame Jagd

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jagd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grausame Jagd

26.03.2008 um 15:28
-> sorry, bin halt blond :D und außerdem: je einfacher man dinge ausdrückt umso weniger missverständnisse treten auf, deshalb frag ich lieber dreimal nach, wenn es sein muss...
(also für die zukunft merken: bitte laaangsam schreiben :D)

Anzeige
melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 15:29
Hrhr, OK, werd ich machen


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 15:34
@Rosegirl15
Zitat von Rosegirl15Rosegirl15 schrieb:es war so gemeint, dass die tiere bzw. die rehe sich gegenseitig anfallen un sich gegenseitig die jungen wegfressen wenn nicht genug lebensraum ds ist.
is ja richtig dass sie geschossen werden.. aber würde man es nicht machen würden überall nur zerfleischte rehe un böcke liegen also bei den regelt sich das nich von alleine.
würde gerne nochmal ein statement von dir hören ob das wirklich ernstgemeint war. wenn ja, dann sollten wir mal gemeinsam biologie durchnehmen :D


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 16:09
@Justitia
DOCH?
infomier dich genauer wenn dus nich glaubst....


1x zitiertmelden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 16:22
@Rosegirl15

gib mir quellen ^^
solche verhaltensweisen sind höchstens bei raubtieren (und vlt. auch bei nagetieren) zu beobachten!!! :D

nagut, ich kenne die rehe bei euch zuhause nicht -> das müssen echte killerbambies sein ^^


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 16:24
Zitat von Rosegirl15Rosegirl15 schrieb:@Justitia
DOCH?
infomier dich genauer wenn dus nich glaubst....
klar doch ;)
verwechselst du nicht grade Rehe und Löwen?
:D


1x zitiertmelden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Jagd

26.03.2008 um 16:27
Jagen, jap - aber dann bitteschön auch essen! Trophäenjagd find ich persönlich auch geschmacklos.


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 16:29
Zitat von zidanezidane schrieb:klar doch
verwechselst du nicht grade Rehe und Löwen?
na klar, die sehen sich ja auch so ähnlich ^^


1x zitiertmelden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 16:32
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:na klar, die sehen sich ja auch so ähnlich ^^
naja, wenn jemand behauptet ein pflanzenfresser würde seinen Nachwuchs auffuttern...
dann könnte ich mich auch vorstellen das für diese person rehe und löwen sich irgndwie ähnlich sehen...

keine Ahnung...aber das mit den Rehen war total daneben...


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 16:37
Hmmm naja Karnickel fressen ihren Nachwuchs wenn er nicht lebensfähig ist oder nicht genug Nahrung vorhanden ist. Und Karnickel sind auch keine Raubtiere.....


1x zitiertmelden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 16:46
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Hmmm naja Karnickel fressen ihren Nachwuchs wenn er nicht lebensfähig ist oder nicht genug Nahrung vorhanden ist. Und Karnickel sind auch keine Raubtiere.....
davon hör ich jetzt auch zum ersten Mal...
kannst du mir irgend eine Quelle geben?


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Jagd

26.03.2008 um 16:51
Also von Kaninchen kann ichs bestätigen, weiß eigentlich jeder, der als Kind mal auf nem Bauernhof zu Besuch war, müsst mal googlen


1x zitiertmelden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Jagd

26.03.2008 um 16:54
http://www.tierarzt-raab.de/de/raab/content/animal/health/rodent/54/

"Während der Aufzucht, und das gilt besonders für die ersten Tagen nach dem Werfen, braucht das Muttertier viel Ruhe, sonst verlässt oder tötet es sogar seine Junge."

Steht jetzt zwar nix von Auffressen aber zumindest umbringen ...


1x zitiertmelden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 16:55
@zidane

Nicht wirklich.
Meine Frau hat unseren Kindern einen Satz Karnickel samt Gartengehege gebaut; wenn sie Probleme hat fragt sie unseren Nachbarn, der seit 30 Jahren Karnickel züchtet.
Und von eben diesem Nachbarn habe ich diese Weisheit.... als Quelle kann ich Dir seine Telefonnummer geben^^

Ich Stufe seine Infos als recht zuverlässig ein, warum sollte er auch Dung reden?


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 16:56
Zitat von 45sox45sox schrieb:Also von Kaninchen kann ichs bestätigen, weiß eigentlich jeder, der als Kind mal auf nem Bauernhof zu Besuch war, müsst mal googlen
ich war als Kleinkind sehr oft auf nem Bauernhof...bis wir, als ich 6 war, ganz weit weggezogen sind...trotzdem hab ich davon noch nie was gehört...

sie können höchstens ihre Embryonen im Mutterleib zurückbilden - aber auch nur einge Arten, wie ich eben hier gelesen habe:

http://www.welt.de/wissenschaft/article1546389/Warum_Eisbaeren_ihre_Kinder_toeten.html

da wird auch das berühmteste Beispiel, eben das der von mir bereits erwähnten Löwen, gebracht...


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 16:57
Zitat von 45sox45sox schrieb:"Während der Aufzucht, und das gilt besonders für die ersten Tagen nach dem Werfen, braucht das Muttertier viel Ruhe, sonst verlässt oder tötet es sogar seine Junge."

Steht jetzt zwar nix von Auffressen aber zumindest umbringen ...
also töten glaub ich ja auch...aber auffressen eben nicht...


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 17:37
@ all ihr habt doch alle ein weg :D naja ich finds geil...
ehm ich hab ka mein freund macht den jagtschein un er meinte das is sone verhaltensweise von den rehen...


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 17:42
@Rosegirl15

du schreibst das sich rehe gegenseitig zerfleischen und fragst dann uns ob wir einen an der klatsche haben? wie geil ist das denn :D

mein tipp an dich: glaub deinem lover nicht alles und besuch mal nen anständigen rechtschreibkurs :D


melden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 18:04
@Justitia
schlimme kindheit gehabt oder warum gehst du gleich ans ganze? :D
vll. fragste mal n kumpel von dir oder iwen den du kennst der jäger ist ob ers dir erklären kann...


2x zitiertmelden

Grausame Jagd

26.03.2008 um 18:10
Hühnerkampf Hühnerkampf!


Anzeige

melden