Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 02:08
Hey an alle allmys!


wie würdet ihr jemanden sagen das ihr ihn über alles liebt ...? so das es perfekt klingt?
Gibt es denn in eurem leben jemanden den ihr liebt?

in meinem leben schon ....und gleich auch an dieser stelle schatz ich liebe dich und du bist echt einzigartig....Du weißt wie sehr ich dich Liebe In jedem moment will ich bei dir sein jede sekunde will ich mit dir verbringen ....Ich liebe dich so sehr wie es nur möglich ist ...es gibt kein wort mit dem dies zu beschreiben ist ich liebe dich so sehr es wird nie mehr aufhören!

wie würdet ihr jemanden sagen das ihr ihn liebt?
Bzw wie zeigt ihr jemanden liebe?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 02:14
ist ja schön das du verliebt bist :)

und nebenbei gesagt - Liebe ist eine Illusion, also lohnt es sich nicht es jemandem zu sagen----


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 02:16
wie du schon selber erkannt hast gibt es keine worte dafür wie sehr man einen menschen liebt.
sicherlich versucht man es immer wieder irgendwie zu beweisen...aber ich glaube erst in der zweisamkeit wird durch das zwischenmenschliche klar wie sehr der eine den anderen liebt..also das is meine erfahrung...alles andere wie z.b. n candle-light dinner sind ja da eher symbolische sachen, die die liebe noch untermalen...


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 02:20
Die Liebe zeigt sich in alltäglichen Dingen, das kann niemand an beispiele festmachen, wie mann es sagte ganz einfach "Ich liebe dich", jetzt das ganze
"Ich kann ohne dich nicht leben" u.s.w. ist irgendwann klar muss nicht gesagt werden.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 02:26
Wenn du diese Person wirklich von ganzem Herzen liebst, brauchst du es nicht zu sagen, denn die Person wird es spueren in jedem Moment, den ihr zusammen seid.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 02:31
ja denke ich auch und ich denke auch das sie es weiß......wir erleben viele schöne dinge miteinander und die zeit ist echt schön .....ich würde ihn am liebsten nie wieder her geben =) ....naja aba seit ihr denn verliebt?


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 02:32
Ich auf jeden Fall. Und er anscheinend auch. Immerhin schreibt er das dreimal taeglich und wenn ich bei ihm bin haelt er staendig meine Hand.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 02:45
wie süß....naja .....ich weiß garnich ich bin jetzt am 5.5 mit ihm 1 jahr zusammen ....und er is auch voll süß mein geburstag wa ja wohl der hamma ich bin abends zu ihm hingefahren und wir gingen in sein zimmer ....dort wa ein großes kerzenherz mit 2 sektgläsern und nem sekt in der mitte hinter dem herz stand eine geschenktüte mit meine geschekt drinne und auf dem bett als ich mich umgedreht hab lag noch eine rose ....voll süß ...ich bin so verliebt in ihn....das süßeste was er jemals gesagt hat wa glaube ich das er mein leben sogar über seins stellt und das er sterben würde für mich =)) vollll süß

PS: ScHaTz IcH LiEbE DiCh


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 02:55
Also bitte...Kerzenherz ec.t bed. in Männersprache: Fi...en :D


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 03:02
hehehe ja wa ja mein b-day ;-) warum nich .....


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 03:22
außerdem ....denken nich alle männer so !!!! es kann auch ma lieb gemeint sein! und nich imma nur auf das eine hinaus laufen ....KANN muss aba nich ;-)


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 03:23
och is das knuddelig!
Zitat von ScHaTzüScHaTzü schrieb:Gibt es denn in eurem leben jemanden den ihr liebt?
oh ja! und damit mein ich nich nur mami
( i <3 u mom!)
sondern vor allem auch meine süsse freundin
( i <3 u kayleigh!)
*sentimental guggers*
Zitat von ScHaTzüScHaTzü schrieb:wie würdet ihr jemanden sagen das ihr ihn über alles liebt ...? so das es perfekt klingt?
hast du doch selber schon ganz gut hinbekommen ScHaTzÜ :)

aber ne anleitung zum "habdischlübb" sagen gibts nunmal nich.
wenn ich dich kennen würde, in dich verliebt wäre dann wüsst ich auch was ich zu dir sagen würde. bei meinem dreamgirl reicht ein blick in die augen und alle worte die ich dann finde um ihr zu sagen was ich empfinde reichen nicht annähernd aus. trotzdem ist sie berührt von meinen tollpatschigen versuchen, weil sie aus tiefstem herzen kommen. aber verallgemeinern kann ich das nicht. ehrlich.. das ist bei jedem paar das sich gefunden hat ein anderes "ritual". sei einfach du selbst und sprich aus was du fühlst...


trotzdem: soo süss dein post ;)


lg´s
nya


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 03:36
Na, dann will ich das Board eben auch mal nutzen und meinen Schatz gruessen:

Hi Cowboy!

I love you very much and thank fate for uniting us. You are the best man I ever could find and the one piece that was missing in my life for such a long time. I hope we'll drive the rest of the road together and I'm looking forward seeing ya tomorrow!
Love ya & good nite!

Your Lady.



melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 03:50
ein "ich liebe dich" wenns vom herz kommt ist dass schönste und wertvollste. aber wie cathryn schon sagt, man spührt ob man wirklich geliebt wird oder nicht.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 03:56
@ nyarlathotep

danke ....ja ihr habt ja alle recht ne anleitung gibt es nich......und wie würdet ihr das gefühl "LIEBE" beschreiben ???

also ich beschreibe es so wenn es da is ist es einzigartig....wenn ich ihnsehe bekomme ich fast schon keine luft mehr....es kribbelt im bauch wenn ich ihn angucke ...ich möchte am liebsten alles mit ihm teilen....und jede sekunde mit ihm verbringen .....es ist einfach das schönste gefüh was ich in meinem leben jeh gefühlt habe ....aber auch die trauer in der liebe mag schön sein also ich wenn ich traurig bin weil mein freund mir wie auch imma wehgetan hat oda so bin traurig und wenn ich ihm sehe muss ich ihm einfach verzeiehn ...weil ich ihn so lieb hab :-* schatzü hehe knutscha .....LIEBE ist für mich das schönste gefühl der welt ......aber die angst verletzt zu werden spielt auch ne sehr große rolle ....!!!


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 04:07
liebe zu beschreiben haben schon viele versucht, ja.
Zitat von ScHaTzüScHaTzü schrieb:aber auch die trauer in der liebe mag schön sein
naja die trauer gehört dazu :(
ich verstehe was du meinst. die trauer ist eigentlich nichts tolles
worüber man sich freuen muss.. aber manchmal ist das gefühl so
intensiv.. man spürt einfach das man noch am leben ist, vielleicht
sogar was leben eigentlich ist. da gibts mehr als nur >robotten< gehn.
Zitat von ScHaTzüScHaTzü schrieb:LIEBE ist für mich das schönste gefühl der welt
wenn du wirklich von liebe sprichst.. und nicht nur von verliebt sein
dann geb ich dir durchaus recht! ich kann dir nur raten das gefühl
zu leben und dich nicht im versuch zu verzetteln worte dafür zu finden.
auch wenn hier welche behaupten das liebe nur eine illusion wäre
gehört sie für mich zu den wichtigsten grundsteinen unseres daseins.
ohne ein gefühl wie liebe hätten wir uns schon längst alle gegenseitig
die zwiebel eingehauen denk ich...


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 04:14
ja genau es geht uja auch nich nur darum das andere geschlecht oda sogar vllt das gleich zu lieben man kann ja auch seine mutter seinen vater, tante, onkel, schwester man kann alle lieben oda lieb haben ....

ich denke mir liebe hat auch viel damit zu tun wie die chemie untereinander ist ob man gut miteinander kla kommt vllt sogar auch gemeinsame interessen.....und und und es gibt so viel was dazu gehört ich z.b in meiner beziehung wir lieben uns sehr ....aber das hat er mir heute auch erst selber gesagt ohne das es böse klingen sollte meinte er zu mir wir sind auch sehr gur freunde ....ich weiß jetzt nich richtig wie man das beschreiben soll aba ich weiß was er meint ...ich denke mir auch das das ein wichtiger bestandteil mit einer beziehung ist denn wir verstehen uns gut damit meinte er denke ich die freundschaft das es so is das wir uns supi verstehen ...das wir über alles auch über auns lachen können .....und das wir alles miteinader machen können uns is nichts peinlich wir reden über alles offen miteinander und sagen wenn uns was stört ..das gehört nämlich auch dazu man sollte es dem anderen schon sagen wenn einem was stört....


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 04:14
Jemanden lieben heisst, dass man ihn nicht nur so akzeptiert und respektiert wie er ist und handelt und nicht versucht ihn zu aendern, sondern auch mit all den Begleiterscheinungen leben und umgehen kann. Das koennen die staendigen Ueberstunden, die Kinder aus erster Ehe oder einfach nur sein Freundeskreis sein. Lieben heisst den Menschen im Gesamtpaket nehmen, nicht nur die faszinierenden Seiten an ihm. Wenn amn all das was rundherum ist genauso liebt wie die Person, dann ist es wahre Liebe. Alle Schrullen und Angewohnheiten und Wuensche und Traeume ... alles.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 04:33
ich brauch echt nix mehr zu sagen.. cathryn macht das so gut!
da kann ich beruhigt heia gehn ;)
was du da schreibst cathy.. das hört sich soo einfach an,
aber ist leider sooo schwer zu finden / umzusetzen. :(

wenn du wirklich einen menschen findest der dich so liebt
wie du bist und nicht versucht dich umzukrempeln bis du
für ihn liebenswert ist.. dann bist du richtig!
und dann solltest du alles daran setzten das zu erhalten.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 04:39
jop werde ich so gut es geht ....=))))))) hoffe ihr auch !!!!


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 07:20
voll süß *freu*...habs mich nicht getraut ihm zusagen, schrieb also ne Sms wie ich im Bus zur schule saß...er schrieb zurück, dass er sich auch nciht traute und froh ist, dass ich das jetzt ma geasgt habe...wir standen im Sommer mal bei mir am Garagentor, er bracht mich nach Hause, Die Sonne war schon recht teif aber es war noch angenehm war..eig haben wir uns immer nur im arm, er drückte mich dann so ganz fest an ihn, küsste mich und hat mir ins Ohr geflüstert, dass ich das wichtigste für ihn bin und er mich verdammt gerne hat...
wie gesagt"ich liebe dich" haben wir uns relativ lang aufgehoben...sehr theatralisch die ganze Situation aber einfach der Hammer...nen spur von Romantik is nie schlecht( außer Kerzen, er ließ sie zu stark abbrennen und der ganze Wachs floß auf den Teppich-jegliche Lust war in Frust verändert^^)


Anzeige

melden