Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 08:16
wow, das nenn ich mal: gut.
Ja genau das meine ich@Kayleigh! wir haben es glaub ich nach ein paar monaten erst gesagt...ich würde es auf eine Art und Weise schon Liebe nennen...Wir sind uns nah obwohl knappe 28km dazwischen liegen, wir verstehen und manchmal ohne Worte(wenn ich nicht wieder aufm Schlauch steh)..es ist einfach genial...obwohl es streit gibt oder mla gab, hatte ich nicht mehr das gefühl, ich wolle das Ganze einfahc nicht mehr...es ist anders als je zuvor

Anzeige
melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 08:16
Besser ist da, glaub ich, die Klappe zu halten und besser gar nix zu sagen..


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 09:25
Ja wie definiert man ich liebe Dich . = Ich mag ihn sehr oder den oder keinen. mit dem will ich ewig zusammen sein . keine ahnung . Ich finde es müssen gewisse Eckpunkt oder Critehrien gegebensein um sagen zu können ich liebe Dic die Chemie muß stimmen und dann ? ja was dann . es ist net so leicht es auf zu spalten .


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 10:40
was ist browndown...ist deine Tastatur verliebt oder wieso schreibst du so seltsam?


was ist denn so schwer daran einem Menschen zu sagen das man ihn liebt?


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 15:28
ich würds zeigen,,,,,,,nich sagen.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 15:33
@ralf1986

Das dachte ich auch eben, als ich den Threadtitel gelesen hatte...

Ich würd das auch eher zeigen, als es zu sagen.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 15:34
Wie Cathryn schon schrieb:
Wenn du diese Person wirklich von ganzem Herzen liebst, brauchst du es nicht zu sagen, denn die Person wird es spueren in jedem Moment, den ihr zusammen seid.

Da stimme ich auch aufjedenfall zu. Schau deinem Partner einfach nur in die Augen, dann merkt er es schon selber.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 15:36
Es kommt nicht darauf an wie man es sagt Liebe hat viele Sprachen, es geht eher darum dem Anderen zu vermitteln das man es ehrlich meint.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 15:40
He Baby, komm ich zeig dir meinen Hüftschfung. Let´s Rock Baby 8)


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 15:43
das denke ich auch ....aber wie würdet ihr es den zeigen ...beschreibt dochmal?!


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 15:50
gar nicht ich will das auch nicht hören. ist mir zu billig. mir reicht es wenn man mich mit respekt behandelt und so behandel ich auch andere. liebe ist mit so wenig freiheit verbunden. das will ich nicht


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 15:52
sag mal, hast du es so Notwendig????


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 15:52
Ich hab meinem Ex Freund mal einen Brief geschrieben als ich nicht wusste wie ich ihm sonst sagen sollte das ihn liebe.

Ich hab ihm den Breif da gelassen als ich eines morgens Arbeiten musste und er noch schlafen durfte.

Auf der Arbeit schrieb er mir eine SMS mit den Worten "Ich Liebe dich auch".
Das war für mich das unglublichste Gefühl das ich je fühlte.
Kein anderer war mir je so nah und keinen anderen hab ich je so geliebt wie ihn.


Ich hab den Brief von ihm zurück bekommen als er mich verlassen hat.
Er sagte nur zu mir das er ihm immernoch viel bedeutet,aber das nur ein Stück Papier ist was er nicht braucht um sich an das Gefühl zu erinnern was er fühlte als er ihn las.
Ich hab den Brief immer bei mir,auch wenn wir nicht mehr zusammen sind.

Im zweifelsfalle schreibe ich immer einen Breif wenn mir die Worte fehlen.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 15:56
Ich würde meinem Partner einfach in die Augen schauen. Der Blick sollte schon alles sagen.

Was ich sonst so mache ist: Ich mache meinem Freund immer das Frühstück für die Arbeit und ab und an steck ich einen Zettel mit in die Brotdose wo dann eine kleine Nachricht drauf steht wie "Ich liebe Dich!". Wichtig ist nur, das du den Zettel nicht IM Brot versteckst xD

Oder versteckst eine kleine Liebes-Botschaft an einen Ort wo er täglich bei ist, z.B Sockenschublade.^^

So etwas finde ich auch immer sehr süß und ich sehe an seiner reaktion das er sich sehr darüber freut^^ Er kommt dann zu mir, schaut mir ganz tief in die Augen und küsst mich. :)


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 17:54
Zitat von ilvimausilvimaus schrieb:liebe ist mit so wenig freiheit verbunden
What?!??


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 18:02
wie würdet ihr jemanden sagen das ihr ihn über alles liebt ...? so das es perfekt klingt?


Öhm?! Ich liebe Dich?!

Was is'n das für ne behinderte Frage?!


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 18:04
Nimmst du das "Öhm" mit dazu Ivy? :D

....Du, öhm ... Ich liebe dich :)


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 18:14
@miss_bathory

ja richtig verstanden. da ich meine freiheit extrem mag, achte ich sehr darauf keine zweisamkeit einzugehen. ich weiss schon man kann auch in einer gut funktionierenden beziehung machen was man will. jedoch verzichtet man freiwillig auf dieses und jenes. ich hab nicht vor auf ein leben bei dem verzicht eine rolle spielt zurück zu sehen wenn ich mal alt bin. eher möchte ich auf ein erfülltes dasein zurück blicken. ich möchte diesen leeren blick vermeiden den viele meiner mitmenschen haben. ob ich es so schaffe wie ich es mach, weiss ich erst in etlichen jahren.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 18:17
Naja, jedem das seine ...


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 18:19
@ilvimaus
Das ist mal ein anderer Weg, aber ob der glücklich macht...?


Anzeige

melden