Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 21:02
Ich würde sagen:

"So gut wie du, hat es mir noch keine besorgt..."^^


:D

Anzeige
melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 21:03
...ich meine natürlich das Essen...^^


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 21:03
sowas würde sie merken,das braucht man nicht zu sagen, kommt von selber


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 21:06
@maranmey


Jaja, die Liebe geht bekanntlich durch den Magen *grins*


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 21:07
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:sowas würde sie merken,das braucht man nicht zu sagen, kommt von selber
Siehst du, einer der häufigsten Fehler ist, wenn man denkt, dass sie sich ja denken müsste...
Es spricht nichts gegen ein ehrlich gemeintes Lob dann und wann...


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 23:08
IN Form eines Gedichtes, Songs!! oder einfach so sagen!!


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 23:34
>> ... "So gut wie du, hat es mir noch keine besorgt..." ...<<

lol .. DAS hab ich auch schon zu hören bekommen..werd ich nun geliebt oder bin ich nur ne gute Köchin ??


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

22.03.2008 um 00:29
Zitat von brokenheartbrokenheart schrieb:lol .. DAS hab ich auch schon zu hören bekommen..werd ich nun geliebt oder bin ich nur ne gute Köchin ??
Ich würde da auf Spam-Köchin tippen, die ne Prise Selbstbestätigung im Regal sucht..^^


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

22.03.2008 um 00:59
jep, xpression..das Gewürz ist mir grad ausgegangen, da gibt`s Regal nix mehr her :)

naja..Spam muß dann mal für heute reichen, als Zutat...


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

22.03.2008 um 01:08
So gut wie du, hat es mir noch keine besorgt...

Also schnell ja, aber gut?! Vorallem was besorgt?!
Ne Packung Reis für's Chili? Die Milch für'n Kaffee? Oder das Klopapier für ...was auch immer...

*lol* Aber war ja klar, das sowas von nem Mann kommen "muss" :D


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

22.03.2008 um 01:12
lol Miss B.

Ja, bekannt und leider wahr, bei Männern schlägt das Herz halt wesentlich tiefer als bei uns frauen ;)


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

22.03.2008 um 01:13
ICh würde wie ne Kuchenmaus aufm Tisch tanzen und rumbrüllen DU STEHST AUF EIER, UND ICH AUF MUSEN, DRUM LASST UNS BEIDE MITEINANDER SCHMUUUUSEN.

mfg Kuddel


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

22.03.2008 um 01:13
Obwohl überirdischer Sex bestimmt auch einer Frau als Grund zum (ver) lieben dienen kann^^


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

22.03.2008 um 01:19
Was ist denn überirdirscher Sex? Sex ist doch eigentlich rein und raus (so'n paar Mal öfter), der nur so richtig Spaß macht, wenn man sich mag (so'n bisschen mehr so ne)^^

Kuddeleule *rofl* Was ein Nick, ich lach mich weg hier :D

@brokenheart

Wir müssen uns nichts vormachen. Unser Herz ist auch nicht immer "nur" in der Brust *g* Nur sieht man uns nicht sofort an, wann es ganz besonders doll schlägt ;)


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

22.03.2008 um 01:23
Hey Miss Bathory freut mich das du meinen Nick magst. Ist aber ganz einfach die Sache. Ich bin ne Nachteule wie du siehst, und mein name ist Kuddel. Also nennen mich meine leude ausm Hafen und meine freunde KuddelEule.

mfg die Eule


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

22.03.2008 um 01:26
Ich kenn nur KuddelMuddel *lol*
Du heisst aber nicht wirklich Kuddel oder? Ist das eine Verniedlichung von Kurt?
Kuddel klingt nach Hamburger - kommst du aus HH?

---

Topic:

Wie gesagt... lieber zeigen, als sagen.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

22.03.2008 um 01:28
@ Missi

Wo auch immer unser Herz ist, ist es bei uns am rechten Fleck!
Und wenn es eben mal woanders zu schlagen beliebt, so ist auch das ehrlich gemeint, oder?


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

22.03.2008 um 01:31
@ana

Ich kann nur für mich sprechen....

...Ja


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

22.03.2008 um 01:37
@ Missi

Schön, wenn man eine verwandte Seele trifft - wahre Liebe bedarf dieser abgewetzten drei Worte nicht, die äußert sich im Zusammenhalt und in den gemeisterten Problemen


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

22.03.2008 um 12:45
Neee Neee bin bremer und heiße Kurt!

mfg KuddelEule


Anzeige

melden