Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 07:21
Ja!

Anzeige
melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 07:22
Ich würde dem Menschen wohl einen Hamster schenken aus Zuneigung.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 07:23
*lol*

Ein kleiner suesser Hamster mit einer Schleife um den Hals, an dem ein Kaertchen haengt, auf dem steht: "Jemand liebt dich!".
Das ist echt suess!


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 07:24
im Ernst?ich hba meinen Handytarif gewechselt um mit ihm telefonieren zu können..jetzt hat er BASE- mir zu liebe...und ich ne Monatskarte, die mich 18 € mehr kostet...insg 90€....


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 07:25
und die Fahrerei mit Bus und Bahn nehm ich eig immer auf mich...für 3 std die wir uns heute sehen...


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 07:26
Ich habe eine Internet-, Telefon- und Handyflatrate. $ 30/monatl. fuer alles zusammen. Mit sowas kann ich leider keine Liebe beweisen.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 07:28
Wenn ich jemanden sehr gern hätte, würde ich ihm auch zwei Hamster schenken...einer macht ja nicht satt.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 07:34
*lach*ich hab so ziemlich alle Regeln meiner Eltern gebrochen, damit ich bei dem sein kann...ich glaub ich beweis ihm meine Liebe, weil ich mein Mund aufmache, wenn mir was nciht passt und Punks haben das halt lieber als so kleine Muttersöhnchen(dank euch komm ich immer auf meinen Ex und war immer noch nix essen)ich hab ihm mehr oder weniger vom Kiffen abgebracht...er lernt für seine ausbildung, macht weniger blau...mit unterstüzung?


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 07:36
Kochen fuer den Partner ist auch eine Art Liebesbeweis. Ich bekomme immer Fruehstuck im Bett. Das ist voll lieb. Und nicht etwa Cornflakes oder Toast - nein, richtiges Essen, wie Buiskit mit Frikadelle und Bacon und Speigelei und Kaese belegt und dann ueberbacken.
Der Mann ist ein Gott in der Kueche.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 07:39
Karel Gott in der Küche ? Das ist ja furchtbar schlimm.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 07:40
ich kann nur Nudeln/Spagehtti, Reis und Fischstäbchen...dafür mach ich dem immer frischen Obstsalat mit Quark, Erdbeeren oder Bananen...kann man gut beim Tv gucken naschen..er freut sich wenn ich aufräume oder was für ihn schreib. hab ihm zu unserem 1-jährigem einen Brief von 121 Seiten geschrieben! Er hat sich wanhsinnig gefreut..heut morgen hab ich nen Brief von ihm bekommen...


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 07:50
..und hat er ihn auch gelesen, die ganzen Seiten, oder hast Du ihm ne Inhaltsangabe beigelegt ?


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 07:54
er hats gelesen und hat wohl einmal weinen müssen...


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 07:56
wegen dem Inhalt, oder weil er es nicht entziffern konnte ?


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 07:59
weil er sich so gefreut hat, weil ich mich an irgendwas wichitges (zu dem zeitpunkt) erinnern konnte....meine Weiblichkeit hat nicht viele Züge aber ne schöne Schrift gehört dazu


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 08:00
121 Seiten mit der Hand schreiben? Da waere mir die Hand abgefallen! Das ist dann wirklich ein Liebesbeweis!


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 08:02
Zu meiner Zeit habe ich immer Blumen verschickt, oder ein totes Huhn an die Haustür des Liebsten genagelt..je nach Stimmung.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 08:04
ja sicher per Hand! hab wohl knapp 4 Monate gebraucht^^..ne, ich wollte so ne Art Paralelle schaffen, Sachen die wir schon erlebt haben aufschreiben, Sachen die wir uns vorgenommen haben und Dinge, die aktuell passiert sind...wie ich 2 Wochen weg war, wie ich fühl wenn er was bestimmtest macht...kiffen...als os was...allein unsere Geschichte hab ich so nen bissel mittelalterlich geschrieben( als außenstehernder gesehen)...jao, war schon schön


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 08:07
Na dann...wünsche Dir noch viel Glück...bin jetzt weg hier...schöne Ostern dann für Dich.

Gruß
Berndel


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 08:10
so schnell würde ich nie mehr sagen "Ich Liebe Dich", weil es meistens nämlich ein verliebt sein ist.
richtige liebe braucht urlange und selbst dann wäre ich mir nicht mehr so sicher.

ich würde mich für die worte von glashaus entscheiden, ich meine, es müssen nicht immer die eigenen sein.

Es zu malen fehlen die Farben, Dich zu beschreiben fehlt das Wort. Mir fehlt die Sprache dir zu sagen, was du mir bist und so weiter und so fort .
Und je mehr ich das begreife, desto größer wird der Drang dir zu erklären, dass ich bezweifle , dass ich dich je entbähren kann.

Es auszusprechen fehlt der Leichtsinn, Dich zu zeichnen fehlt der Stift. Mir fehlt der Geist um zu begreifen, wie wundervoll du bist. Und je mehr ich das verstehe, desto mehr will ich mitteilen, dass du das Beste bist im Leben. Bevor du kamst war ich allein.

Dich zu besingen fehlen die Töne. Es aufzuschreiben fehlt das Blatt, wie ist das unbeschreiblich Schöne festzuahalten , das ich hab ? Und je mehr ich an dich denke, desto deutlicher wird klar , dass seitdem ich dich kenne nichts mehr ist wie es mal war.



Anzeige

melden