Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 18:19
@Blutqueen: Natürlich ohne das "öhm" !!! ;)

Ausserdem würde ich sowas niemehr zu jemandem sagen!

Anzeige
melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 18:21
gar nicht ich will das auch nicht hören. ist mir zu billig. mir reicht es wenn man mich mit respekt behandelt und so behandel ich auch andere. liebe ist mit so wenig freiheit verbunden. das will ich nicht

Gute Einstellung!
...so kann einem auch nicht wehgetan werden, woll?! ;)


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 18:22
Wobei ich das öhm zu stammeln zählen würde und stammeln find ich (wenns ehrlich gemeint ist) irgendwie süß :D

..Blutqueen...uiui^^


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 18:26
Jaja...ich bin nicht süß und das was ich sage schonmal gar nicht!
"Ich liebe Dich!" sag ich eh nicht. Wenn ich jemanden beschimpfe oder beleidigend werde, dann kann sich die Person sicher sein, dass ich sie liebe! :D


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 18:31
Ich finde ja, Ihr macht das alles ganz schön kompliziert...ich setze da einfach auf die Fähigkeit, meine Gefühle auch ohne Worte zum Ausdruck zu bringen - und wenn man auf einer Wellenlänge ist, dann weiß der andere das auch so


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 18:34
>>Wenn ich jemanden beschimpfe oder beleidigend werde, dann kann sich die Person sicher sein, dass ich sie liebe! <<


cool..ich find "Arschloch" auch ne passende Ausdrucksform für Gefühle..das wird wenigstens verstanden ;)


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 18:37
Hehehe....war ja auch nicht ganz so gemeint. ;)


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 18:38
Ich find, bspw. ein Kuss kann um einiges ehrlicher und ausdrucksstärker sein, als es jedes Wort sein könnte ... würds damit machen.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 18:41
Diese drei Worte kommen mir auch schwer bis gar nicht über die Lippen. Zeigen ist viel besser. Am gesamte Verhalten gegenüber dem geliebten Menschen sollte man schon erkennen, ob es sich um Liebe handelt.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 18:53
Ich zeige es auch durch liebevolle Gesten, ab und zu durch ein Überraschungsgeschenk, durch Emails mit passenden Bildern -

und durch immer wieder signalisierende Botschaften durch mein Verhalten, das meinen Gegenüber meine Zuneigung spüren lässt.

Indem ich mich für die Person interessiere, geduldig bin, fürsoglich, aber auch manchmal zurechtweisend ( gehört auch dazu)
Bereit bin, Fehler zu verzeihen usw. usw. :)


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 19:08
@owi

also bis jetz schon. bin seit längerem begeisteter singl.
gehe und komme wanns mir belieb is.

lache um einiges mehr als meine freundinen die in beziehungen stecken.

muss niemand voll labern mit schachen die eh kein interessieren (ah... mein freund(mann) macht dieses und jenes schlechte) wie ich es nur all zu oft höre.

treffe mich regelmässig mit freundinen und freunden zum irgendwas machen.

habe glückliche augen.

und wenn ich mal zuneigung brauch kuschel ich mit meinem teddybären oder lehne mich dei meiner freundin oder einem guten freund an die schulter.


alles in allem bin ich ein recht glücklicher mensch, zwar auch nicht immer den probleme hat jeder aber zumeist.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 19:18
Hattest du bisher nie eine Beziehung oder wurdest du einfach nur enttäuscht? Klingt ne ziemliche Verbitterung aus deinen Worten raus.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 19:19
ich liebe dich wie apfelmus, so zärtlich wie spinat, mein herz klopft wie ein pferdefuss wenn ich dich seh du aas
sorry, alter teenagerspruch den ich echt mal gut fand. :D


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 19:22
ich tu mich da sehr schwer, da ich Angst habe, zurückgewiesen zu werden. Ich finde jedoch, dass es schriftlich einfacher ist. Also per Zettel oder per Chat, oder per E-Mail, notfalls per SMS.

Wobei da leider die Gefühle oft verschwinden, vor allem bei solchen Kurznachrichten, also ich würde richtig ausgedehnte Liebesbriefe vorziehen, ob auf Papier oder übers Inet.


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 19:30
Deinen ersten Satz kann ich echt unterstreichen. Hätte da echt Angst vor.

Aber dieses Schriftliche ist Hammer unpersönlich. Dann doch lieber rausfinden, wie der andere sich mir gegenüber verhält, ob das schon so abweisend ist oder eben nicht...


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 19:31
doch ich hatte eine bezeihung. bin dann abgehauen weil ich gedacht hab das leben muss mehr geben können. als hackel, liebe und hausfrau spielen. enttäuscht wurde ich echt nicht hatte einen tollen mann der sehr einfühlsam ist (musiker) ich mag ihm auch immer noch, allerdings als freund nicht als meine bessere hälfte. wir verstehen uns sehr gut was auch daran liegen kann das er so wie ich deutsch spricht. lol nein, im ernst ich bin nicht verbittert zumindest hoff ich es gg ;)


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 19:36
Hmm, dann versteh ich das ehrlich gesagt noch weniger - hätte jetzt wirklich gedacht, das du mordsmäßige Enttäuschungen hinter dir hast und deshalb so sehr gegen Zweisamkeit bist .. wie man sich täuschen kann^^

Aber gut, wenn es dir so viel besser geht, dann mags ja nix falsches sein :)


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 19:45
@Kayleigh

*grins* Den kenne ich auch. Und den:


Oder:

Du bist mein Glück, Du bist mein Stern
auch wenn Du brummst
ich hab Dich gern ;)


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 19:52
Die Neuzeit machte daraus:

Du bist mein Glück, du bist mein Stern,
auch wenn du spinnst,
hab ich dich gern

:D


melden

Wie würdet ihr sagen, dass ihr jemanden liebt ?

21.03.2008 um 20:55
Du bist mein Glück, du bist mein Stern,
ich lieb dein Geld,
ich hab dich gern^^


Anzeige

melden