Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen, Komplimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 04:56
jop ich ja auch .....hehehe

Anzeige
melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 04:59
berndel erweckt zwar die assoziation mit einem spambot...
...aber irgendwie mag ich seine statements.
manchmalbringst du mich echt zum schmunzeln digger! :)


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 04:59
Meiner ist ein echter Komplimente-Muffel..... und Geschenke-Muffel..... und so ziemlich Alles-Muffel....... Deshalb machen solche Bemerkungen schon sauer....... da geht das Dampfventil aber auf Hochtouren! :)


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 05:03
Dem Muffel haette ich aber schon laengst den Marsch geblasen! Ist er wenigstens matratzentauglich, oder ist er da auch muffelig? *mitleidhab*


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 05:03
ich finde entweder man hat eine beziehung oda nich da sollte man nur der freundin dem freund komplimente machen und nicht einer anderen .....den entweder man hat eine beziehung oda nich ...


1x zitiertmelden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 05:04
"seufz"


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 05:13
Zitat von ScHaTzüScHaTzü schrieb:ich finde entweder man hat eine beziehung oda nich da sollte man nur der freundin dem freund komplimente machen und nicht einer anderen .....den entweder man hat eine beziehung oda nich ...
hm nun ja..... das ist menschlich, wenn er es nicht auspricht, dann denkt er das einfach ;) aber dann um so mehr


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 05:21
"seufz"

So schlimm? Ohje!


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 07:07
kompliment gehören dazu, auch wenn er es nicht imma schnallt^^er is ab und an ein echter Vollhonk, guckt sich Bilder von der Ex an und so...macht mich schon rasend weil ichs ja auch nicht mache...wenn er ner anderen was nettes an den Kopf wirft, werd ich schon ein weniger sauer, vorallem so die typischen Jagdopfer...bin ich halt net und *arg*....
aber wenn mir mal einer nen kompliment macht oder so, dann zieht er es ins Lächerliche...blödmann


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 07:17
Man kann auch "mehrgleisig" fahren. Aber dafür brauchst du ein perfektes Timemangement und gute Nerven und Kondition!:D
Manchmal kann man sich eben nicht sofort entscheiden!;)


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 07:18
Ich liebe nur meine Hamster, denen macht keiner Komplimente.


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 07:21
haha, is mir echt zu anstrengend. mach ich nimmer, bin ja jetzt auch schon die ganze Beziehung über treu- das setz ich echt nicht mehr auf spiel°°-,


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 07:36
@Vergessene
Bei meinem Herbert hat es immer gleich geholfen, wenn ich ihm einen beherzten Leberhaken verpasst habe, um ihn zur Ordnung zu rufen.


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 07:41
Warum setzen denn hier alle Komplimente machen mit Fremdgehen gleich?

Wer fremdgeht macht keine Komplimente, der sagt eher noch was Unschuldiges, damit die Fremdgeherei nicht auffliegt.

Und ausserdem: Komplimente machen euch eifersuechtig? Warum? Wenn sie berechtigt sind, kann man sie doch machen. Alles andere ist Heuchelei oder Laestern.


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 07:41
na dann, weiter so^^


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 07:43
also ich mein so Situationen, wenn es einfach nur gesagt wird um michi eifersüchtig zumachen oder wenn man es weiß und es mit absicht tut. wenn mir ein kerl gefällt, bin ich ihm das ja cuh nciht immer auf die Nase. ...ab und an ist er schon komisch...ich aber auch


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 07:56
Warum besorgt ihr euren Freunden nich so Scheuklappen, wie Pferde sie tragen + Knebel, wenn ihr ausgeht? :)


Eifersucht ist Gift.
Eifersüchtig machen ist pubertär. :)


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 07:58
@ sarasvati

Sehe ich genauso. Komplimente sind doch nichts schlimmes.
Wenn ich einem Mann sage, dass ihm das Hemd oder die Hose gut steht, dann ist das fuer meinen Freund weder ein Anlass fuer Eifersucht, noch ein Anzeichen dafuer, dass ich fremd gehe. Umgekehrt genauso.


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 07:59
Eine einfache Alditüte über den Schädel reicht doch völlig aus !


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 08:01
wenns um so was geht: kklar, kein Problem aber wenn dann so sachen kommen: schöner hintern...so lange Haare müsstest du auch ma haben und so...vorallem ist es nur schlimm, wenn diejenige wirklich nen geileren hintern hat*grummel*


Anzeige

melden