Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen, Komplimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 08:15
wenn jemand meinen partner komplimente macht/machen würde, wäre ich sehr stolz.

Anzeige
melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 08:23
Wieso sollte man einem anderen keine Komplimente machen! Das hat doch mit Beziehung überhaupt nichts zu tun! Das einzige Kriterium dabei, ist doch die Ehrlichkeit des gemachten Kompliments!
Wieder so eine Frage, welche die Menschheit nicht bräuchte, oder doch?;)


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 09:08
Vielleicht sollte man hier das jugendliche Alterr der Diskussionsleitung gedanklich mit einbeziehen, um das beseer zu blicken, krungt^^

@Topic

..wenn der Bursche nem anderen Mädel erzählt, daß er gern mit ihr zusammen wär, sprengt das , nach meinem Empfinden, doch den Rahmen eines Komplimentes...ob das zu der perfekten Jugendliebe passt, die hier beschrieben wurde, wage ich zu bezweifeln


1x zitiertmelden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 09:11
Zitat von brokenheartbrokenheart schrieb:Vielleicht sollte man hier das jugendliche Alterr der Diskussionsleitung gedanklich mit einbeziehen, um das beseer zu blicken, krungt^^
Und was sollte sich dann ändern?
Oder willst du sagen, sie wären noch zu "klein", um zu verstehen? Das glaube ich jedenfalls nicht!;)


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 09:12
^^Da mach ich mir schon mehr Gedanken darüber, wenn jemand "Komplimente" klein schreibt!:D


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 09:12
nöh, ich meine, daß sich ihr mit 16 noch Fragen auftun, die sich mit zunehmenden Erfahrungen nicht mehr so stellen..


1x zitiertmelden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 09:13
lol, jau..das wohl wahr , krungt :D


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

21.03.2008 um 09:17
Zitat von brokenheartbrokenheart schrieb:nöh, ich meine, daß sich ihr mit 16 noch Fragen auftun, die sich mit zunehmenden Erfahrungen nicht mehr so stellen..
Wenn hier unter "Kompliment "was anderes gemeint ist, ist aber die Definition und Verwendung des Begriffes falsch! Dies wäre natürlich die Aufgabe des Themenleiters, diesen unmißverständlich zu verwenden, bzw. seine Sicht der Verwendung darzulegen! Sonst ist jegliches Gerede darüber weitgehend sinnfrei!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

31.03.2008 um 16:27
Meine Partnerin ist doch nicht mein Eigentum. Sie kann, darf und soll anderen gern Komplimente machen. Und ich hoffe doch sehr, sie bekommt auch welche, denn sie hat sie verdient.


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

25.09.2012 um 00:00
Das würde mich nicht stören. Es ist doch wohl erlaubt, Komplimente zu machen. :) Aber es heisst ja immer noch "Du darfst es dir anschauen, aber anfassen darfst du nicht" ;)


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

25.09.2012 um 02:04
@BluePain
Wenigstens ist TE noch da :D

Zum Thema :
Ich platze vor Eifersucht


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

25.09.2012 um 02:15
@Lindsey__
Es scheint sich hier um einen Fall von Massenfledderei zu handeln.
Normalerweise klick ich nicht mehr hin, wenn ich den Namen seh, aber nun hast du mich ausgetrickst. :D

Zum Thema:

Komplimente sollten in einer stabilen Partnerschaft kein Problem sein, aber man sollte Fingerspitzengefühl walten lassen.


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

25.09.2012 um 02:32
@Plan_B

Ich bin auf die nächsten gespannt.:D
Ärgerlich ist es nur, wenn ich eine ellenlange Eingangspost durchlese, bevor mein Blick aufs Datum fällt

Aber bis eine Partnerschaft stabil ist, kann es Monate, Jahre dauern.

Fingerspitzengefühl ist das richtige Wort .

Ein falsches Wort und : Peng

Besonders derjenige, der ein gebranntes Kind ist, , der reagiert besonders sensibel auf fremde Flirtversuche beim Partner


melden

Trotz Beziehung einem anderen Komplimente machen

25.09.2012 um 04:38
"ich möchte mit dir zusammen sein" ???
ich finde das ist kein kompliment das man einer anderen frau machen kann wenn man in einer beziehung steckt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Toxische Beziehungen
Menschen, 305 Beiträge, am 13.04.2021 von MokaEfti
Merkwürdiges am 16.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 13.04.2021 »
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Bindungsängste und Angst in Beziehungen
Menschen, 5 Beiträge, am 26.07.2020 von SophiaPetrillo
Maximus21 am 26.07.2020
5
am 26.07.2020 »