Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Askese

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Askese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Askese

02.04.2008 um 11:20
Nennt man das nicht meditieren, ; p

Anzeige
melden

Askese

02.04.2008 um 11:38
ich nenn das zb träumen . diese entspannung fürt körper und geist kommt ganz ohne askese aus löl


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Askese

02.04.2008 um 14:14
Askese? Bin ich Mönch? Dann gehöre ich in die Zelle!


melden

Askese

02.04.2008 um 14:26
Vielleicht lieber die Gummizelle? Da tut man sich nicht so weh! ;)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Askese

02.04.2008 um 15:28
Was mir der Askese am nächsten kommt ist meine vegetarische, tendenziell vegane Ernährung. Letzendlich dazu gekommen bin ich aus der Festellung, dass ich meine Bewegungen transzendenter fühlen kann, wenn ich nicht gerade Fleisch gegessen habe. Ähnlich ist es bei Ovo/Lacto-Produkten, nur nicht so stark. Mich vegan zu ernähren ist kein hartes Ideal, also der Empfindlichkeitsverlust ist relativ zur Menge des gegessenen und ein "Vergehen" zerstört nicht mein Körpergefühl, sondern schwächt es nur nach genannten faktoren.


melden

Askese

03.04.2008 um 12:23
@Brave
na ja nicht wirklich medietiren ist noch ein bischen anderes das mach ich ab und an auch, aber das ist einfach nur entspannung ^^


melden

Askese

03.04.2008 um 12:48
wir haben nur eine begrenzte Zeit auf diesem Planeten, schon aus diesem Grund:

"Askese ist Käse"

Grüsse
emanon


melden

Askese

03.04.2008 um 12:49
Abstinenzler(oder eben Asket..): Ein schwacher Mensch, der der Versuchung nachgibt, sich selbst ein Vergnügen zu versagen. Ein totaler Abstinenzler ist jemand, der sich aller Dinge enthält, nur nicht der Abstinenz und vor allem nicht der Einmischung in die Angelegenheiten anderer. " - The Devil's Dictionary


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Aus dem System ausbrechen--möglich?
Menschen, 129 Beiträge, am 29.04.2015 von cage
Esobrony am 26.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 29.04.2015 »
von cage
Menschen: Marathonmönche von Kyoto
Menschen, 19 Beiträge, am 26.05.2013 von Zeo
Strahlemann am 02.08.2010
19
am 26.05.2013 »
von Zeo
Menschen: yoga und Patanjalie
Menschen, 17 Beiträge, am 11.08.2006 von bluetaurus
lesslow am 03.06.2006
17
am 11.08.2006 »