Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus dem System ausbrechen--möglich?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Versicherung, Askese, System Ausbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus dem System ausbrechen--möglich?

28.04.2015 um 21:14
@Narrenschiffer
Stimmt, keine Ahnung warum ich das Wort Selbstversorger benutzt habe! Streicht das! :)

Anzeige
melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus dem System ausbrechen--möglich?

28.04.2015 um 21:15
@cage

Du meinst do hoffentlich nicht die bayerische Sekte? "Zwölf Stämme?" Die haben sich laut Medien immer pastellfarben angezogen.

Das waren Selbstversorger.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus dem System ausbrechen--möglich?

28.04.2015 um 21:17
@Bauli
Nein ich meine keine "Sekte" :) Der Name "Zwölf Stämme" sagt mir gar nix. Das waren "normale Aussteiger" die keinen Bock mehr auf die Hektik des Alltags hatten und sich eben dieser Gemeinschaft angeschlossen haben. Wäre dies eine "Sekte", hätte diese Gruppe nicht soviel Akzeptanz von der Bevölkerung.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus dem System ausbrechen--möglich?

28.04.2015 um 21:19
@cage

Die haben überhaupt keine Akzeptanz in der Bevölkerung. Wo hast du das denn her mit der Akzeptanz? Die haben ein Gerichtsverfahren nach dem anderen.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus dem System ausbrechen--möglich?

28.04.2015 um 21:19
@Bauli
NOCHMAL: Ich spreche nicht von einer SEKTE!


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus dem System ausbrechen--möglich?

28.04.2015 um 21:22
@cage

Habe dich falsch verstanden. Mach bitte einen Absatz, dann liest es sich leichter.


melden

Aus dem System ausbrechen--möglich?

29.04.2015 um 10:40
@cage
meinst du hare krischa? die könnten auf deine beschreibung passen...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus dem System ausbrechen--möglich?

29.04.2015 um 10:53
@cage
http://www.focus.de/wissen/mensch/religion/religion-nirwana-im-frankenwald_aid_316378.html

Die?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus dem System ausbrechen--möglich?

29.04.2015 um 21:31
@interrobang
Nein die habe ich nicht gemeint! :)

@Bodo
BINGO! Genau die habe ich im TV gesehen! :) :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Marathonmönche von Kyoto
Menschen, 19 Beiträge, am 26.05.2013 von Zeo
Strahlemann am 02.08.2010
19
am 26.05.2013 »
von Zeo
Menschen: Problem mit einer Versicherung
Menschen, 87 Beiträge, am 26.04.2012 von Reibekuchen
Reibekuchen am 26.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 26.04.2012 »
Menschen: Soziale Absicherung begünstigt Depression?
Menschen, 58 Beiträge, am 13.11.2009 von Thalassa
mastermind am 26.12.2007, Seite: 1 2 3
58
am 13.11.2009 »
Menschen: Askese
Menschen, 29 Beiträge, am 03.04.2008 von Sigismundo
Brave am 23.03.2008, Seite: 1 2
29
am 03.04.2008 »
Menschen: yoga und Patanjalie
Menschen, 17 Beiträge, am 11.08.2006 von bluetaurus
lesslow am 03.06.2006
17
am 11.08.2006 »